H A N D B A L L?gruusigeSiech hat geschrieben:JA BITTE !!!
Welli Position spielet ihr im Verein?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
JAAAAAAAAA !!!Roonaldo hat geschrieben:H A N D B A L L?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
digge ranze und stinggfuul?l'antimilan hat geschrieben:klassischi No. 10 wos hütte leider nümme gitt...![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wahrscheinlich von den zuschauern hinter und neben dem tor......Lou C. Fire hat geschrieben:vom Gegner oder den Mitspielern?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Bis zur Saison 2000/01 war ich in der Ostschweizer 2. Liga (regional) aktiv - dies vorwiegend als Innenverteidiger, seltener im Mittelfeld. Seither hängen die Schuhe am Nagel. Im Juniorenalter war Mark Disler (jetzt Schaffhausen) über längere Zeit mein Teamkollege (Rüti). Bei ihm ging der Knopf auf, bei mir geht der Bauch auf...

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
LOL, auch bei mir geht der bauch in gerste aufBalisto hat geschrieben:Bis zur Saison 2000/01 war ich in der Ostschweizer 2. Liga (regional) aktiv - dies vorwiegend als Innenverteidiger, seltener im Mittelfeld. Seither hängen die Schuhe am Nagel. Im Juniorenalter war Mark Disler (jetzt Schaffhausen) über längere Zeit mein Teamkollege (Rüti). Bei ihm ging der Knopf auf, bei mir geht der Bauch auf...
![]()

aber das ist auch murat passiert, dennoch spielt er

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Du alter rechthaberischer Seckel!Der Schiedsrichter darf erst dann entscheiden, wenn die beiden Skips sich nicht einigen und ihn um Entscheidung bitten. So ist die Hauptbeschäftigung des Schiedsrichters, nachzumessen, welcher von zwei Steinen im Zweifelsfall dem Zentrum näher liegt oder ob ein Stein den Zielkreis noch berührt.

Und wie viel mal kommt so eine Situation vor?

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
5.Liga u. 4 Liga,
Alles scho gspielt usser Inneverteidiger. Am liebschte isch mer abr immr dr Sturm gsi.
Alles scho gspielt usser Inneverteidiger. Am liebschte isch mer abr immr dr Sturm gsi.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich bleibe dabei. Im Curling gibt es keine Schiedsrichter; jedenfalls keine wie im Sinne von Fussball-, Eishockey- oder Handball-Schiedsrichtern. Im Curlin sind das so eine Art von Supervisoren.Roonaldo hat geschrieben:HAAA!
Oder anders herum, stellt Euch folgendes vor:
Cabanarsch: Das war out, der Ball gehört uns!
Zubi: Richtig! Es war out , aber der Ball gehört uns!
Dann kommt der Schiri (oder eben Supervisor) und entscheidet ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich war eher einer der Sorte ala Christian von Borussia Banana.Ok jetzt nicht so unsportlich eher im Gegenteil,aber fussnallerisch nicht wirklich ein Talent.Von den Bambinis bis zur E-Jugend war ich stürmer und dann bis zur c-Jugend wurde ich wegen meiner Trefferquote in die Abwehr versetz, was dann deutlich besser klappte.Einfach hinten bleiben wenig rennen und dann ab und zu nen teckling oder die gute alte Blutgrätsche.Genaue Position Rechter >Innenverteidiger.
Vereine: TSG Hoffenheim,SPVGG Neckargemünd.
Vereine: TSG Hoffenheim,SPVGG Neckargemünd.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wer kennt das nicht? habe früher auch Adrian Knup lächerlich gemacht, jedoch ist mein Bauch noch immer ein Waschbrett...Balisto hat geschrieben:Bei ihm ging der Knopf auf, bei mir geht der Bauch auf...
[/IMG]
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer