Nehmen wir an...

Der Rest...
blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

ChosenOne hat geschrieben:dieses problem hatte meine ex-freundin. die polizei kann nichts machen, solange der typ nicht selbst wirklich aktiv wird (handgreiflich,etc.). so hat es uns zumindest die polizei gesagt und sie haben uns geraten einmal mit diesem idioten zu "sprechen".

dank beziehungen bei der swisscom war es leicht an alle telefonnummern zu kommen und ich verklickte ihm via sms und combox, dass er sich niemehr in unserem ort auftauchen soll. falls doch, wissen alle bescheid und polieren ihm die fresse. und dazu waren wirklich alle bereit.

knapp zwei tage darauf erhielt ich einen anruf von imeiner Ex uns sie sagte mir der idiot sei vor ihrerer wohnung. es war so ca. 23.30h unter der woche. also tätigte ich schnell zwei anrufe und fuhr zu ihr. als ich um die ecke kam, sah er mich und schlenderte davon. dann stieg ich aus und rannte ihm nach, leider hatte er keine 50 Meter weiter weg sein auto parkiert. pech gehabt.

am nächsten tag fuhren wir zu ihm nach hause. Wir waren ca. 9 jungs oder so. leider war er nicht zu hause. sein älterer bruder war da und nahm sich unser anliegen an. wieder zwei tage später kam ein blumenstrauss und sie hatte nie mehr etwas von ihm gehört.

war schon eine billige aktion mit zwei autos und 9 jungs bei ihm aufzutauchen, aber was solls! er hats kapiert!

Klar ists billig, aber geholfen hats bei dir ja auch!
Ich denke das ist die einzige art die diese idioten verstehen..

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

blubb hat geschrieben:[/B]

auf auf jetzt es fehlt nur noch der kammeramann ;)

forumslapping isch ready :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

blubb hat geschrieben:[/B]

das schlimme daran ist ja zum teil, dass diese jungs so unterbelichtet sind und so verzweifelt, dass sie es gar nicht kapieren was sie da jemandem antun. :(

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

ChosenOne hat geschrieben:das schlimme daran ist ja zum teil, dass diese jungs so unterbelichtet sind und so verzweifelt, dass sie es gar nicht kapieren was sie da jemandem antun. :(
das bewährteste mittel:

stell die person vor all seinen mitarbeitern im geschäft bloss. es gibt tausend wege...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

ChosenOne hat geschrieben:das schlimme daran ist ja zum teil, dass diese jungs so unterbelichtet sind und so verzweifelt, dass sie es gar nicht kapieren was sie da jemandem antun. :(
ach wenn ich dabei bin spurt der schon :D

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Rammsch ihm e messer in rucke und plädiersch uf notwehr! Bi scho 2 mol damit duurecho, d'richter sind sehr verständnisvoll hütztags.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild
Geili Bildquelle: Hau Degen.ch :p :D

Antworten