Zanni

Diskussionen rund um den FCB.
fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

zanni isch schlächt!

und machet bitte nid jedesmol es theater wenn eine e nöie thread ufmacht. es stirbt niemer wäge däm...

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Nai nit scho wyyder :(

Y ha's no halber g'ahnt. Drum hann-y au das Mool wie gege YB (siehe Bender's.......Thread-Site 2) Statistik gfiehrt über dr Zanni gege SH.

Offensiv: 24 Ballberiehrige, zum aigene Maa 15 (drvoo Kurzpäss 11, wyyti Zuespyyl 4); ins Out oder zum Gegner 9.
S'zögerlige Abspyyl wie in de Mätsch zuvor isch geschter nümme esoo akut gsi. Läuferisch ok.
Defensiv: Befreyigsschläg: 4 (drvoo 2 zum Gegner)
Zweikämpf: gwunne 8, verloore 4.
Isch bim Gegegool involviert, well är dr Da Silva nit am Pass uff dr Torschütz Bunjaku ghinderet hett, nur, worum isch dr Bunjaku frei gsi ???

Fazit: E durchschnittlichi Leischtig, aber sicher nit so schlächt, wie-ne paar do inne wänn gseh haa.

Nomool zum Mitschryybe:
Die Hetzkampagne gegen en aigene Spyyler isch schlyychtwäg unterschti Schublade. Die Sündebock-Mentalität vo e paar do in däm Forum (wie damals e Zyytli bim Lupo) isch aifach lächerlich. :mad:

Edberg hat geschrieben:Der FCB nähert sich mit Spielern wie Zanni oder Berner, welche sowohl technisch als auch physisch absolute Leichtgewichte sind, immer mehr dem Schweizer Mittelmass. Für 30 Mio. wahrlich ein teurer Spass...
Hallo uffwache.......
Das mit de 30 Mio. isch Schnee vo geschter. Kasch locker emool 12 Mio. abzieh die Saison ohni CL. Mit kleinere Brötli gits au automatisch weniger attraktivi Spyyler im Team, irgendwie logisch.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

komposchti hat geschrieben: Hallo uffwache.......
Das mit de 30 Mio. isch Schnee vo geschter. Kasch locker emool 12 Mio. abzieh die Saison ohni CL. Mit kleinere Brötli gits au automatisch weniger attraktivi Spyyler im Team, irgendwie logisch.
das budget beträgt trotzdem noch 30 millionen

aber das ewige "mit diesem budget müsste man...." hängt mir langsam zum hals heraus :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

[quote="komposchti"]Nai nit scho wyyder :(

Y ha's no halber g'ahnt. Drum hann-y au das Mool wie gege YB (siehe Bender's.......Thread-Site 2) Statistik gfiehrt über dr Zanni gege SH.

Offensiv: 24 Ballberiehrige, zum aigene Maa 15 (drvoo Kurzpäss 11, wyyti Zuespyyl 4)]

Weniger attraktivi Spieler jo. Aber är muess jo glich nit so grotteschlächt si, oder? Und wieso wird reklamiert, wenns grad mol 2 Zanni Freds git. Bim Zubi Petric gits x-Freds. Finds guet wird au mol über anderi Lüüt kritisiert (kei Angscht, wär är oder wird är besser-wird är au ganz objektiv globt).
Zanni du spielsch jetzt bi Basel, riss di zäme Junge!!! (wenns dr Chrigel scho nit seit...) ;)

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

the kaiser. hat geschrieben:ein weitere zanni thread, wobei ich der meinung bin, das noch endlose viele folgen sollen, der schlechteste stammspieler der neuen ära.
Fussballerisch gleichwertig wie Ceccaroni... Aber diese Geschichte kennen wir ja...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich möchte doch mal folgende Tatsachen erwähnen:

1. Zanni hat in der Rückrunde im Mittelfeld gute Partien geliefert.
2. Zanni ist definitiv kein guter Verteidiger sondern ein Mittelfeldspieler
3. Gross macht auch diesen Spieler kaputt, weil er ihn zu oft bringt und ihn die Leute beim ersten Fehlpass auspfeiffen (siehe Tum, Tchouga, N'Thiamoah, Aziowonou...)

Sinnvoll wäre ein Verteidigungs-Einsatz von Zanni bereits zur vergangenen Rückrunde hin gewesen. Dann hätte auch Herr Gross begriffen, dass man sich dort wohl doch lieber verstärken sollte.

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

Edberg hat geschrieben:Der FCB nähert sich mit Spielern wie Zanni oder Berner, welche sowohl technisch als auch physisch absolute Leichtgewichte sind, immer mehr dem Schweizer Mittelmass. Für 30 Mio. wahrlich ein teurer Spass...
was haltet ihr von der theorie edberg="erich vogel"?

erich, kauf dir mal wieder ein stück schokolade, beruhige dich und lass gut sein. irgendwann wird schonmal irgendwo wieder ein sportchef-posten frei...

zu zanni: klarer aufwärtstrend in den letzten zwei partien. es wäre falsch, ihn gerade jetzt draussen zu lassen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hört doch endlich mal auf, ständig auf zanni rumzuhacken. ihr habt doch alle keine ahnung von fussball. hattet ihr die letzen runden mal ein augenmerk auf die anderen aussenverteidiger der nla??????? jaggy und mitreski bei gc spielen seit wochen fehlpass um fehlpass, lassen ihren gegner alle zeit und platz der welt. oder schneider und nef beim fcz stolpern seit spielen mehr schlecht als recht auf dem platz rum.......
seit doch froh, einen jungen, sympathischen und ehrgeizigen verteidiger in den eigenen reihen zu wissen, und hört mal auf zu motzen. letzten frühling gegen yb spielte er nämlich extraklasse!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:hört doch endlich mal auf, ständig auf zanni rumzuhacken. ihr habt doch alle keine ahnung von fussball. hattet ihr die letzen runden mal ein augenmerk auf die anderen aussenverteidiger der nla??????? jaggy und mitreski bei gc spielen seit wochen fehlpass um fehlpass, lassen ihren gegner alle zeit und platz der welt. oder schneider und nef beim fcz stolpern seit spielen mehr schlecht als recht auf dem platz rum.......
seit doch froh, einen jungen, sympathischen und ehrgeizigen verteidiger in den eigenen reihen zu wissen, und hört mal auf zu motzen. letzten frühling gegen yb spielte er nämlich extraklasse!!!!!
Ich liebe diese Ironie**,Und mach gleich mit:

Au e Razetti, e Jakupovic, e Leoni, e Coltorti länge immer wieder drnäbe.....Hört mal auf, auf Zubi rumzuhacken :D !

Es ist himmeltraurig anzusehen, was für einen Unterschied zwischen Zanni dieser Saison und Philip Degen letzter Saison, auf dem Platz zu sehen ist...

**Ich nehme an das war Ironie...
SCONVOLTS BASILEA 98

Basel United
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel United »

Es kunnt mir nid uff s'usgseh oder uff sini verbale fähigkeite ah, aber mineserachtens fählt im Zanni eifach d'sprützigkeit, feingefühl und geschwindigkeit im spiel. Irgendwie het me immer s'gfühl do spielt eine us dr Juniore Manschaft.

Zanni versuchs mal mit Köpfchen!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basel United hat geschrieben:Es kunnt mir nid uff s'usgseh oder uff sini verbale fähigkeite ah, aber mineserachtens fählt im Zanni eifach d'sprützigkeit, feingefühl und geschwindigkeit im spiel. Irgendwie het me immer s'gfühl do spielt eine us dr Juniore Manschaft.

Zanni versuchs mal mit Köpfchen!!!
???????? wir reden hier von zonk-zanni, nicht von zonk-zubi!!!!!!!!!!!!

zubi, versuchs mal mit bocchia
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basel United
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel United »

baslerstab hat geschrieben:???????? wir reden hier von zonk-zanni, nicht von zonk-zubi!!!!!!!!!!!!

zubi, versuchs mal mit bocchia
Ich weiss nid in wellere wält dass du läbsch aber BITTE verschon mi. :o

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

hani letschthin au dängt. irgenwie cha das nümme schtimme. immer weniger klass und s'büdsche blibt glich gross.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

Bender hat geschrieben:Gross macht auch diesen Spieler kaputt, weil er ihn zu oft bringt und ihn die Leute beim ersten Fehlpass auspfeiffen (siehe Tum, Tchouga, N'Thiamoah, Aziowonou...)
erinner mich nid dra..
do frog ich mich jo scho was dr gross eigentlich ame will..

dr zanni het e blockade, das isch normal. het jede mol. wäg dem mues me ihn nid grad fertig mache.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Jungs und Mädels,
einige Reden hier von Hetztkampagne, versuchtem Mord und sonstigem Schwachsinn...

Zeigt mir EINEN Beitrag, wo ICH gg. Zanni gehatet habe?
Ich habe lediglich kund getan, dass mir seine Leistungen als wie mehr missfallen, ganz objektiv, da kann einer sich noch 108758975 Spiele die Mühe machen, Zanni's Fehlpassquote zu rapportieren...

Alli mol chille do ihne, kei witz -
peace an fallout

mängisch chammer meine, do ihne heds zimli viel beschränkti lüüt, aber nur mängisch :rolleyes:
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

|{i||er hat geschrieben:
peace an fallout

mängisch chammer meine, do ihne heds zimli viel beschränkti lüüt, aber nur mängisch :rolleyes:
wirklech nur mängisch!

und sowieso!!!

i fröii mi scho wieder, wenn mer das alli singe!!!!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

|{i||er hat geschrieben:Jungs und Mädels,
einige Reden hier von Hetztkampagne, versuchtem Mord und sonstigem Schwachsinn...

Zeigt mir EINEN Beitrag, wo ICH gg. Zanni gehatet habe?
Ich habe lediglich kund getan, dass mir seine Leistungen als wie mehr missfallen, ganz objektiv, da kann einer sich noch 108758975 Spiele die Mühe machen, Zanni's Fehlpassquote zu rapportieren...

peace an fallout

Y ka nur für mi sälber rede, s'Wort "Hetzkampagne" haa au ich bruucht, aber im Zämmehang mit em Zanni nit uff di persönlich bezooge, sondern als allgemeins Empfinde. Zur Zyt isch es anschiinend Mode, immer für alles e Sündebock miesse zhaa. Aber es isch glyych interessant, dass DU di jetz doo aagsproche fühlsch !!!
Gruess vomene Beschränkte ;)

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

[quote="komposchti"]Y ka nur für mi sälber rede, s'Wort "Hetzkampagne" haa au ich bruucht, aber im Zämmehang mit em Zanni nit uff di persönlich bezooge, sondern als allgemeins Empfinde. Zur Zyt isch es anschiinend Mode, immer für alles e Sündebock miesse zhaa. Aber es isch glyych interessant, dass DU di jetz doo aagsproche fühlsch !!!
Gruess vomene Beschränkte ]

fühl mi nid agsproche,
finds nur witzig, dass vo 30 posts sich 29 drmit befasse, forumspolizei z'spiele
und älteri Iträg und Thread verlinke - findi eifach nur peinlich..

gruess an balisto und co!

aber wär das sone alte huet, würds gar nid 2 tag uf dr 1. siite bliebe :)
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

|{i||er hat geschrieben:aber wär das sone alte huet, würds gar nid 2 tag uf dr 1. siite bliebe :)
wenn der threadersteller immer wieder selbst reinschreibt halt schon ;)

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
|{i||er 6
Basic 3
congeli basel 3
Basel United 2
fallout 2
komposchti 2
Mindl 2
baslerstab 2
Éder de Assis 2
ultio 1
the kaiser. 1
Kwai Chang 1
Hennes&Mauritz 1
Balisto 1
JohnFranklin 1
SCAR 1
PastaBasta! 1
SubComandante 1
BadBlueBoy 1
Karli 1
panda 1
Pioneer 1
örjan berg 1
lutschi 1
Suffbrueder 1
leroidebale 1
Snowy 1
tanner 1
Supersonic 1
DanTheMan 1
Bender 1
Pascilicious 1
Edberg 1
Thema anzeigen & Fenster schließen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

congeli basel hat geschrieben:erinner mich nid dra..
do frog ich mich jo scho was dr gross eigentlich ame will..

dr zanni het e blockade, das isch normal. het jede mol. wäg dem mues me ihn nid grad fertig mache.
Welcher Spieler hat bitte eine 10-Spiele Blockade? Da darf man schon mal davon ausgehen, dass die entsprechende Postition vielleicht nicht die richtige für ihn sein könnte.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Welcher Spieler hat bitte eine 10-Spiele Blockade?
dr thierry ebe... an dä erinneret mi dr zanni im momänt...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

bremen hat den k-k-sturm, wir die z-z-defense, ist doch auch was (10 sp. 900 min.) :D :rolleyes: :mad: :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:dr thierry ebe... an dä erinneret mi dr zanni im momänt...
Korrekt, war auch so ein supidupi-Grossentdeckungstransfer. Der war übrigens irgendwo in der Romandie als Stürmer in der CL oder 1. Liga der erfolgreichste seines Fachs. Wie gesagt, als Stürmer ...

So richtig eingeschlagen hat noch kein von Gross entdeckter Spieler oder irre ich mich da?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:So richtig eingeschlagen hat noch kein von Gross entdeckter Spieler oder irre ich mich da?
Was heisst, von Gross entdeckt? In der ära gross oder von ihm höchstpersönlich?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:So richtig eingeschlagen hat noch kein von Gross entdeckter Spieler oder irre ich mich da?
Bei aller Abneigung gegen CG....Chipperfield hat er -so glaube ich- im Alleigang eingefädelt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen CG....Chipperfield hat er -so glaube ich- im Alleigang eingefädelt.
ist es schwierig, einen 18-fachen nationalspieler zu entdecken ?!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

the kaiser. hat geschrieben:ist es schwierig, einen 18-fachen nationalspieler zu entdecken ?!
Wieso hat's dann keiner gemacht ;) ?
Vor allem hat man ihn noch mit einem Verkäuferinnen-Lohn abgezockt :D ...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="erha"]Wieso hat's dann keiner gemacht ]

er hat 2001 am confed gespielt und gross hat ihn am fernsehen gesehen, "jaaa de wer nöd schlächt für üüs, zweikampstarckch, fighting spirit und liidäschaft" und schon war er bei basel.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

|{i||er hat geschrieben:fühl mi nid agsproche,
finds nur witzig, dass vo 30 posts sich 29 drmit befasse, forumspolizei z'spiele
und älteri Iträg und Thread verlinke - findi eifach nur peinlich..

gruess an balisto und co!
und das söll nid dr einzig thread si wo das so isch....

darum, die zeit ist gekommen: WIDERSTAND................. :cool: :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bellach SO hat geschrieben:Was heisst, von Gross entdeckt? In der ära gross oder von ihm höchstpersönlich?
damals spielte er in carouge im cup gegen den fcb. gross hat ihn höchstpersönlich im handgepäck mit ans rheinknie gebracht.....!
hab' ihn danach noch einige male bei dölemoooo ganz passabel spielen sehen..!

Antworten