Zanni
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso spielt dieser Mann eigentlich in der Startformation eines NLA-Teams mit Ambitionen auf europäische Erfolge???
Höchstens 2. Liga Niveau, wobei ich hiermit wohl einige Hobbykicker beleidige.
Konstant schlechte Leistungen - mir persönlich ein Rätsel, was CG sich vor den Spielen überlegt?
Konstant schlechte Leistungen - mir persönlich ein Rätsel, was CG sich vor den Spielen überlegt?
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wer lesen kann...Hennes&Mauritz hat geschrieben:aha erst jetzt aufgefallen..wo sind denn deine augen bei den anderen spielen gewesen???![]()
unnötiger thread...bitte löschen
...ist mir heute neu aufgefallen, wie NACH jedem Spiel...
klingelts?
Nötiger Thread, bitte stehen lassen
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sturheit kommt selten allein.|{i||er hat geschrieben:Wieso spielt dieser Mann eigentlich in der Startformation eines NLA-Teams mit Ambitionen auf europäische Erfolge???

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Derzeit fehlen noch die Alternativen,doch sobald Mesbah voll belastbar sein wird,erübrigt sich in meinen Augen die Frage,denn wenn CG schon Scottie vorübergehend zum Aussenback umfunktioniert,kann er das Mesbah auch zumuten,und er wird sich nicht einmal beklagen,wie langweilig diese Postion doch ist,sondern gern Matchpraxis sammeln. 

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Wann hast du zum letzen Mal ein 2. Ligaspiel gesehen?|{i||er hat geschrieben:Wieso spielt dieser Mann eigentlich in der Startformation eines NLA-Teams mit Ambitionen auf europäische Erfolge???
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
uf rächts steigert er sich jedefalls wider.. sis päch das er jez plötzlich wider links dra mues.
sobald we die blockade im chopf überwunde het wird au är wider besseri spiel zeige.
mesbah wär aber scho e option, würd aber sehr wahrschinlich bim zanni s chopf problem eher vergrössere. und au dr mesbah würd momentan, ohni praxis, nüt zeige was dr zanni nid au chönt.
sobald we die blockade im chopf überwunde het wird au är wider besseri spiel zeige.
mesbah wär aber scho e option, würd aber sehr wahrschinlich bim zanni s chopf problem eher vergrössere. und au dr mesbah würd momentan, ohni praxis, nüt zeige was dr zanni nid au chönt.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
[quote="Mindl"]@killer
welli fähler het är hüt gmacht? dä uff dä rächte siete isch dr dzombic gsi hüt gäll ]
und vorallem ist heute die ganze manschaft sackschwach gewesen
allen voran leider delgado(auch wenn er ein tor geschossen hat)
war zu faul zum rennen und die pässe kamen überall hin nur zu keinem rot/blauen,
aber nehme an bei ihm spielt das keine rolle
welli fähler het är hüt gmacht? dä uff dä rächte siete isch dr dzombic gsi hüt gäll ]
und vorallem ist heute die ganze manschaft sackschwach gewesen
allen voran leider delgado(auch wenn er ein tor geschossen hat)
war zu faul zum rennen und die pässe kamen überall hin nur zu keinem rot/blauen,
aber nehme an bei ihm spielt das keine rolle

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
usert das dr zanni kei schöni gradi päss noch führe cha bringe (d hälfti goht jo use), het är i dä letzte 2 heimspiel e solidi leistig brocht...
do hets bi beidne spiel, sowie au hüt, spieler i dä mannschaft gha wo schlächter gspielt händ...
aber das s halbe forum kei ahnig vo fuessball het isch jo bekannt
do hets bi beidne spiel, sowie au hüt, spieler i dä mannschaft gha wo schlächter gspielt händ...
aber das s halbe forum kei ahnig vo fuessball het isch jo bekannt

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Lasst den Zanni in Ruhe...Er hat mir gegen Schachtjor Donezk sehr gut gefallen...Er wird mit jedem Pfiff schlechter und verunsicherter. Der wäre eigentlich ganz gut was er schon bewiesen hat! Ich bin sicher genauso wenig ein Degen wie ein Zanni-Fan, aber Ich denke wir haben im Moment gar keine Wahl, sonst hätte Ich ihn ein paar mal aus der Schusslinie genommen indem er nicht eingesetzt wird. Aber topfit ist er sicher nicht schlecht.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Das isch genau no si einzige Pluspunkt. Nid s usseh, dass isch mir egal (bisch e Meitli?), aber ich find er isch sympathisch.Pioneer hat geschrieben:zuedäm cha är nid mol richtig rede und seht scheisse us...
e richtige innerschwizer buur halt!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
mir het er zwor am donschtig besser gfalle als gester, aber miner meinig noch gseht me e klari steigerig.panda hat geschrieben:Bin ich der einzige dem Zanni auf Links wesentlich besser gefiel als zuletzt auf rechts ? (was auch nicht sonderlich schwierig ist)
(finden au sehr sympathisch)
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
Der FCB nähert sich mit Spielern wie Zanni oder Berner, welche sowohl technisch als auch physisch absolute Leichtgewichte sind, immer mehr dem Schweizer Mittelmass. Für 30 Mio. wahrlich ein teurer Spass...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]