Die Theaterbühne ist hier. Noch nicht gemerkt?beginner hat geschrieben:ha sälte sone person gseh, wo sich so inszeniert. Vilicht wer theater öppis für di. würd dr sicher hälfe!!!
Schaffhausen - FCB
- Der Schnitter
- Benutzer
Gevatter Rhein hat geschrieben:Möchte ja nicht streiten, aber inszeniert sich eher der, der auf Teufel komm raus ums Verrecken zu jedem Spiel den ersten Tip-Thread aufmachen muss, auch wenns das übernächste Spiel ist, oder eher der, der sich darüber lustig macht?
Wohlan. Ungesund sei ewiges Stänkern. Zerfressenheit Gift für die Seele. Kostet den Lebensstrang viel an Stabilität, je länger je mehr, ja wie eine Lawine kann es geschehn, ein Rauschen, ein Donnern, dann ohne Möglichkeit zur Flucht die Explosion, die Alles beend't.Gevatter Rhein hat geschrieben:Bitte auch gleich noch einen Thread für Basel-YB im Frühling 2007 aufmachen. Ist schon geil, wenn man das "neues Thema" anklicken kann...
Auf Bald mein Freund, ich werde bereit sein...
[CENTER]Es ist ein Schnitter,
Der heißt Tod,
Hat G'walt vom großen Gott.
Heut wetzt er das Messer,
Es schneidt schon viel besser,
Bald wird er drein schneiden,
Wir müßens schon leiden.
Was heut noch grün
Und frisch dasteht,
Wird morgen weggemäht:
Viel hunderttausend
Ungezählt,
Trutz Tod, komm her,
Ich fürcht dich nit!
Komm her und tu den Schnitt![/CENTER]
Der heißt Tod,
Hat G'walt vom großen Gott.
Heut wetzt er das Messer,
Es schneidt schon viel besser,
Bald wird er drein schneiden,
Wir müßens schon leiden.
Was heut noch grün
Und frisch dasteht,
Wird morgen weggemäht:
Viel hunderttausend
Ungezählt,
Trutz Tod, komm her,
Ich fürcht dich nit!
Komm her und tu den Schnitt![/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Meine Wunschaufstellung für den Sonntag.
Wir spielen mit einer 3er Abwehr und dafür vorne mit 3 Stürmern. Und bevor jetzt jemand kommt und schreit "Hesch kei Ahnig!":
Kann sein, aber gegen einen Verein wie SH darf man soetwas doch noch ausprobieren dürfen!
Ich würde gerne mal wieder viele Tore seitens des FCB sehen...
Zubi
Dzombic - Müller - Smiljanic
Ba
Degen - Mesbah
Delgado
Eduardo - Stereo - Rossi
Und sonst mal Petric auf die linke Seite im Mittelfeld...dort bringt er IMO zur Zeit mehr als im Sturm.
Wir spielen mit einer 3er Abwehr und dafür vorne mit 3 Stürmern. Und bevor jetzt jemand kommt und schreit "Hesch kei Ahnig!":
Kann sein, aber gegen einen Verein wie SH darf man soetwas doch noch ausprobieren dürfen!

Zubi
Ba
Degen - Mesbah
Delgado
Eduardo - Stereo - Rossi
Und sonst mal Petric auf die linke Seite im Mittelfeld...dort bringt er IMO zur Zeit mehr als im Sturm.
ZANNI RAUS
gefällt mir die aufstellung bis auf zubi und rossi. zubi mit crayton und rossi mit petric wechseln wäre meine variante. rossi könnte man noch ins rechte mittelfeld stellen und dann degen draussen lassen.Supersonic hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung für den Sonntag.
Kann sein, aber gegen einen Verein wie SH darf man soetwas doch noch ausprobieren dürfen!Ich würde gerne mal wieder viele Tore seitens des FCB sehen...
Zubi
Ba
Degen - Mesbah
Delgado
Eduardo - Stereo - Rossi
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Jau, Crayton ins Tor, das wär mal was!hansy hat geschrieben:gefällt mir die aufstellung bis auf zubi und rossi. zubi mit crayton und rossi mit petric wechseln wäre meine variante. rossi könnte man noch ins rechte mittelfeld stellen und dann degen draussen lassen.

Auch die Idee mit Rossi ist gut. An den Degens nerve ich mich nur...

ZANNI RAUS
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Sodeli, denn gämer doch au no unsre Tip ab...SCAR hat geschrieben: d.h ich werde mich hier noch mal melden, morgen nach dem Spiel..
Dr Zubi dä Leerlauf het kei konkrete Alass gäh, e Gegegoal izplane(

So gits e Spiel wie in Solothurn:2-3 gueti Chance für Schaffhuse in dr erschte halbe Stund, aber dr Zubi bringt wieder mol dr Hypnoseblick...

0-4
1893 Zueschauer.....
SCONVOLTS BASILEA 98
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Wenn kein Schnee liegt, der Boden nicht allzu tief ist und mindestens 20° herrscht, dann gewinnt Basel und sonst Schaffhausen.
In der Provinz sind beim FCB (Schönwetterfussballer) fussballerische Qualitäten schon lange nicht mehr entscheidend...
In der Provinz sind beim FCB (Schönwetterfussballer) fussballerische Qualitäten schon lange nicht mehr entscheidend...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
meini au! ich gang sogar no chli witter im wunschträume und sag ERGIC statt dägeSupersonic hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung für den Sonntag.
Kann sein, aber gegen einen Verein wie SH darf man soetwas doch noch ausprobieren dürfen!Ich würde gerne mal wieder viele Tore seitens des FCB sehen...
Zubi
Ba
Degen - Mesbah
Delgado
Eduardo - Stereo - Rossi
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
'30
SF - mit nur einer spitze geht das tore schiesse eher schwierig - fcb kombiniert jetzt besser - sind die fcb vorstösse schnell genug, wird's jedesmal interessant vor dem SF-tor - dzombic und degen brauchen noch spielpraxis zusammen - rossi füllt die lücke von chipps nicht schlecht aus - degen engagiert - ba müsste bei freistössen noch mehr aufrücken ...
SF - mit nur einer spitze geht das tore schiesse eher schwierig - fcb kombiniert jetzt besser - sind die fcb vorstösse schnell genug, wird's jedesmal interessant vor dem SF-tor - dzombic und degen brauchen noch spielpraxis zusammen - rossi füllt die lücke von chipps nicht schlecht aus - degen engagiert - ba müsste bei freistössen noch mehr aufrücken ...