immer weni e taschte drUgg z.B. U.. kUnnt aUtomatisch dr shortcUt mit Ctrl.. ka öpr hälfä?
ha alles mit Copy Paste gschribe jetzt..
Taschtatür spinnt
Taschtatür spinnt
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
das Problem tritt also nur im Browser auf?
> PC neustarten
wenn das nicht hilft, Browser neu installieren (falls du Internet Explorer hast auf Firefox oder Opera wechseln
)
(kannst natürlich auch die Tastaturtreiber neu installieren, aber ich glauben nicht, dass das dein Problem löst, falls es am Browser liegt)
> PC neustarten
wenn das nicht hilft, Browser neu installieren (falls du Internet Explorer hast auf Firefox oder Opera wechseln

(kannst natürlich auch die Tastaturtreiber neu installieren, aber ich glauben nicht, dass das dein Problem löst, falls es am Browser liegt)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
[quote="Rankhof"]das Problem tritt also nur im Browser auf?
> PC neustarten
wenn das nicht hilft, Browser neu installieren (falls du Internet Explorer hast auf Firefox oder Opera wechseln ]
s tritt Bi allä programm Uf.. sogar Bim gamä...
> PC neustarten
wenn das nicht hilft, Browser neu installieren (falls du Internet Explorer hast auf Firefox oder Opera wechseln ]
s tritt Bi allä programm Uf.. sogar Bim gamä...
USER DES JAHRES 2005
oha - aber wie schreibst du denn du überhaupt noch, wenn es in allen Programmen (auch Word) auftaucht?A.C.A.B. hat geschrieben:s tritt Bi allä programm Uf.. sogar Bim gamä...
Demfall würde ich die Tastaturtreiber deinstallieren, PC runterfahren und neu starten > sollte die Tastatur erkennen und die Treiber installieren
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- woodpecker
- Benutzer