Yessssssssssss!!!!!!
Yessssssssssss!!!!!!
D Hearts glopfe d Rangers AinsNull!!! (Gool Bednar 15. Min.)
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hey, woran liegt das eigentlich, dass in diesem Forum die Hearts eine derart grosse Sympathie geniessen?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Kaa numme fir mi reede resp. schryybe:gruusigeSiech hat geschrieben:Hey, woran liegt das eigentlich, dass in diesem Forum die Hearts eine derart grosse Sympathie geniessen?
- Si kemme us dr (noch Basel) gailschte Stadt vo dr Wält.
- Si hänn sensazionelli Fans (uswärts und dehaim).
- Si hänn e beweegendi "history" (McCrae's Battalion).
- Si hänn e baar vo de beschte schottische Spiiler im Team (Craig Gordon, Steven "Elvis" Pressley, Paul Hartley).
- Si spiile in aim vo de älteschte "grounds" vo dr Insle.
yeah das stimmt. ich persönlich bin auch ein grosser fan von elvis, gordon (der wahrscheinlich beste goalie seit leighton, hat sogar das potential um noch besser als jim zu werden!), hartley, den ich immernoch gerne bei sellick sehen würdeFanti hat geschrieben: - Si hänn e baar vo de beschte schottische Spiiler im Team (Craig Gordon, Steven "Elvis" Pressley, Paul Hartley).
wäre ein geiler zweikampf zwischen den jambos und sellick
Weil sie alle was gegen die Rangers haben. Wieso weiss ich auch nicht.gruusigeSiech hat geschrieben:Hey, woran liegt das eigentlich, dass in diesem Forum die Hearts eine derart grosse Sympathie geniessen?
Vieleicht weil sie alle hinter Celtic stehen. Und wieso dies der Fall ist weiss
ich erst recht nicht.
Scheiss Celtic, scheiss Hearts, scheiss Zürich.
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.