Transparent gegen YB
-
- Neuer Benutzer
Transparent gegen YB
was stand genau auf dem Transparant gegen YB?
konnte es nicht lesen, weil ich in der MK stand!!
merci för d'anworte
konnte es nicht lesen, weil ich in der MK stand!!
merci för d'anworte
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Ballebueb"]Eifach sagg-dumms Transparänt....wär das gschrybe het, het wohl sälber no nie pimperet...anyways...Axpo zahlt Köhle wo d'Liga cha bruuche. So sehts doch us. S'näggst mol eifach kli meh Niveau...Meinig üssere isch immer guet]
jööööööööööö
jööööööööööö
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Ballebueb"]Eifach sagg-dumms Transparänt....wär das gschrybe het, het wohl sälber no nie pimperet...anyways...Axpo zahlt Köhle wo d'Liga cha bruuche. So sehts doch us. S'näggst mol eifach kli meh Niveau...Meinig üssere isch immer guet]
Hey weisch was, es git e ganz ganz fescht tolls Land für di, dört wird sogar mit Piiiiep überbländet, wenn eine im Färnseh öbbis Böses seit... Amen
Hey weisch was, es git e ganz ganz fescht tolls Land für di, dört wird sogar mit Piiiiep überbländet, wenn eine im Färnseh öbbis Böses seit... Amen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
der spruch ist vielleicht nicht ganz getroffen
trotzdem angebracht
gehörst wohl auch zu denen nach dem motto wer zahlt befiehlt
der spruch ist vielleicht nicht ganz getroffen
trotzdem angebracht
gehörst wohl auch zu denen nach dem motto wer zahlt befiehlt

jööö, dr ballebueb het mol e ball z viel an kopf bekoh...
jööö, dr ballebueb het mol e ball z viel an kopf bekoh...
Basel ai Liebi!!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Ich ficke, du fickst, wir ficken, er fickt, sie ficken!
Ich ficke, du fickst, wir ficken, er fickt, sie ficken!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
das isch e zue eifachi milchbüechlirächnig, sisko.Sisko hat geschrieben:wer braucht schon sponsoren geld? Erhöhen wir doch die Eintrittspreise. Ach nein die heulen dann ja rum....
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer