


Das stimmt scho, chance hätte si gnueg kah, aber die roti karte isch eifach nur lachhaftCaptain Sky hat geschrieben:Hat Bertolini schon je einmal gut gepfiffen? Ich habe von dem nur schlechte Spiele in Erinnerung?
Aber bitte nicht vergessen, der FCB hätte Ende erster HZ. das 2-0 schiessen müssen, dann wäre alles einfach gewesen...
demfall waren Galler und Daina vor deiner zeit??? da wartete man noch am spielereingang auf die schiris....Delgado hat geschrieben:Danke Bertolini, jetzt hat auch die Schweiz ihren Hoyzer-Skandal!!!![]()
Es so es Arschgsicht het wohl im Joggeli no nie Pfiffe, do chunt nid emol dr Meier ane.![]()
Es war weder eine Notbremse (weil NICHT hinterster Mann) noch war es ein Foul von Hinten. Es war ein Faul, dass mit einer GELBEN Karte geandet werden MUSS, eine Rote Karte darf in einer Solchen Situation nicht gezeigt werden.DerZensor hat geschrieben:Habt ihr schon alle die Zusammenfassung gesehen und die strittigen Szenen analysiert?
PS: Und ich sagte schon vor mehr als einem Jahr, das Chipperfield schlicht der Unfairste FCB-Spieler ist und wurde ausgelacht![]()
Er darf! Nur ein Penalty muss zwingend noch ausgeführt werden (wobei schon der evtl. Nachschuss abgepfiffen werden darf). Ein guter Schiri lässt aber einen Eckball noch spielen, insbesondere dann, wenn man in einem solchen Spiel nur 3 Minuten nachspielen lässt. Absolut lächerlich!!!|{i||er hat geschrieben:kurze frage
darf der schiri den laufenden angriff in der nachspielzeit abpfeiffen?
m.e. war nach dem freistoss der folgende eckball klar "zum angriff gehörend", der ball war also noch heiss...
daher - fehlentscheid, dass spiel an dieser stelle zu beenden
ps. sowieso, hueson!
dementsprechend wäre dieser hurensohn aber noch massiv überbezahlt!alter sack hat geschrieben:es ist dringend zeit, sich über profi- oder halbprofi schiris gedanken zu machen. es kann einfach nicht sein, dass 22 mann mit einem monatssalär von ca. 1 mio. von einer gurke mit ein paar hundert franken entschädigung rumkommandiert werden. das kann nicht gehen!
der alte sack
ich gib dir eine 100% garantie, dass die emotionen NICHT weg wären bei video beweis. der video beweis war auch nich unbedingt auf die chippy szene bezogen, sondern allgemeiner natur. normalerweise gibt es in einem spiel nich gerade dutzende von schwerwiegenden schiri entscheidungen, da kann ein video beweis mit den richtigen regeln schon hilfreich sein. fairer wärs dann allemal.shady hat geschrieben:video beweis ist scheisse, im fussball nicht ausführbar!!
das versagen von schiris ist menschlich, genau so menschlich wie ein fehler von zubi und einer nicht genutzten torchance und sind wir mal ehrlich, das war doch wieder mal ein geiles spiel voller emotionen.
stell dir mal vor wie viele und lange unterbrüche es heute gegeben hätte mit den TV bildern und schlussendlich hätten wir nicht mal pfeiffen können weil der schiri ja keinen fehlentscheid mehr fällt.
also wären die emotionen weg, da kannste den abend auch vor der playstadion mit hakan verbringen..