Na gut, wirklich oft hatte Baykal bis jetzt nich die Chance, sich zu profilieren... Eine weiter Lösung wäre übrigens ein Systemwechsel: 3 Verteidiger, 2 im def. Mittelfeld!SCAR hat geschrieben:Es gibt eine ganz einfache Lösung für Ihn, die da lautet:Besser zu spielen als Ba...Und das macht er momentan nicht und auch bevor Ba kam, nicht so gut wie der Papa...![]()
moin frau oeri, tach herr gross
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich habe diese Saison bisher insgesamt etwa 14-15 Spiele gesehen:In den ersten ca.6 Spielen spielte Baykal immer, dann kam Ba und erhielt seine Chance und ich muss klar sagen, dass er seine halt genutzt hat im Gegensatz zu Baykal!Er hat sich durch bessere Leistungen und der sofortigen Übernahme von Verantwortung(und zwar von Anfang an, in einem ganz neuen Team, in einer völlig neuen Umgebung, das was Baykal unter anderem nicht konnte, Verantwortung übernehmen..), verdient ins Team gespielt und es gibt keinen Grund momentan auf dieser eminent wichtigen Position, irgenwelche Rochaden vorzunehmen!Sind wir doch froh, haben wir wenigstens auf dieser Position eine hervorragende Doppelbesetzung ]mit[/B]Rhombus..)!Gascoigne hat geschrieben:Na gut, wirklich oft hatte Baykal bis jetzt nich die Chance, sich zu profilieren... Eine weiter Lösung wäre übrigens ein Systemwechsel: 3 Verteidiger, 2 im def. Mittelfeld!
SCONVOLTS BASILEA 98
Habe ja auch nicht behauptet, Baykal sei besser als Ba. Ich sehe jedoch nach wie vor Potential bei Baykal, aber ohne Vertrauen und Spielpraxis wird er dieses kaum ausschöpfen können und auch nicht wirklich vorwärts kommen.
In meinen Augen haben wir zur Zeit mehr potentielle def. Mittelfeldspieler als Verteidiger (wir haben Ba, Baykal, Müller, Smiljanic, vielleicht irgendwann auch wieder einen Murat Yakin den ich sowieso schon lange einmal auf dieser Position spielen sehen würde und auch noch die jungen Kuzmanovic und Rakitic). Wenn Quennoz, Berner und Murat alle wieder einmal fit sein sollten und Dzombic seine ersten Erfahrungen gemacht hat, sieht es wieder etwas anders aus. Ausserdem bin ich einfach auch grundsätzlich ein Anhänger vom 3-5-2 System...
In meinen Augen haben wir zur Zeit mehr potentielle def. Mittelfeldspieler als Verteidiger (wir haben Ba, Baykal, Müller, Smiljanic, vielleicht irgendwann auch wieder einen Murat Yakin den ich sowieso schon lange einmal auf dieser Position spielen sehen würde und auch noch die jungen Kuzmanovic und Rakitic). Wenn Quennoz, Berner und Murat alle wieder einmal fit sein sollten und Dzombic seine ersten Erfahrungen gemacht hat, sieht es wieder etwas anders aus. Ausserdem bin ich einfach auch grundsätzlich ein Anhänger vom 3-5-2 System...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Natürlich hat Baykal Potential, darüber muss man nicht diskutieren, aber es liegt an ihm sich aufzudrängen und seine Chance gegebenenfall zu nutzen!Er hat es selber in der Hand, auch wenn es gegen Ba sehr schwer wird, sich durchzusetzen...Gascoigne hat geschrieben:Habe ja auch nicht behauptet, Baykal sei besser als Ba. Ich sehe jedoch nach wie vor Potential bei Baykal, aber ohne Vertrauen und Spielpraxis wird er dieses kaum ausschöpfen können und auch nicht wirklich vorwärts kommen.
Zu den Namen im def.Mittelfeld:Rakitic sehe ich eher auf der Seite, Kuzmanovic, Smiljanic, Murat und Müller sind sicher potentielle def.Mittelfeldspieler, aber bis auf Kuzmanovic primär Innenverteidiger!Ich würde das Experiment mit Smiljanic wagen auf links und im Zentrum Müller und Quennoz bringen!Rechts Dzombic!So bleibts auch wieder bei meinem Rhombus..

...System wären:Ein 3-5-2 wär vom Kader her sicher auch eine Variante, ich halte aber den Kamikaze Rhombus(

SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
KLAU-/KAUFBEFEHL!!!!!!!
15:48 22Sep2005 RTRS-Soccer-Sparta kick Poborsky out of squad
PRAGUE, Sept 22 (Reuters) - Sparta Prague kicked rebellious midfielder Karel Poborsky out of their squad on Thursday, hoping to ease tension between the coach and players before their next Champions League match on Tuesday.
The 33-year-old former Manchester United, Benfica and Lazio player has angered the club's owners by denouncing the way coach Jaroslav Hrebik has been leading the team.
Sparta's boss Daniel Kretinsky was quoted on the club's website as saying that Poborsky would be kept away from the team and would have to prepare on his own ahead of the Czech national team's World Cup qualifiers next month.
Sparta ousted Poborsky after he quit as club captain before a Czech Cup third-round match on Wednesday.
"I personally feel sorry about the decision. The team stood behind me but the captain must be an extended arm of the coach," Poborsky told Czech daily Sport.
Hrebik had left Poborsky on the bench for part of the last two league matches.
Sparta's owners have been backing Hrebik despite a modest start to the season. The team have won just one of their last four league matches.
Sparta are away to Swiss club Thun in next Tuesday's Champions League Group B match.
PRAGUE, Sept 22 (Reuters) - Sparta Prague kicked rebellious midfielder Karel Poborsky out of their squad on Thursday, hoping to ease tension between the coach and players before their next Champions League match on Tuesday.
The 33-year-old former Manchester United, Benfica and Lazio player has angered the club's owners by denouncing the way coach Jaroslav Hrebik has been leading the team.
Sparta's boss Daniel Kretinsky was quoted on the club's website as saying that Poborsky would be kept away from the team and would have to prepare on his own ahead of the Czech national team's World Cup qualifiers next month.
Sparta ousted Poborsky after he quit as club captain before a Czech Cup third-round match on Wednesday.
"I personally feel sorry about the decision. The team stood behind me but the captain must be an extended arm of the coach," Poborsky told Czech daily Sport.
Sparta's owners have been backing Hrebik despite a modest start to the season. The team have won just one of their last four league matches.
Sparta are away to Swiss club Thun in next Tuesday's Champions League Group B match.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Unumstritten Ba hat bis jetzt überzeugt, aber, meiner Meinung nach, nur in defensiver Hinsicht. In offensiver Hinsicht sah ich bis jetzt noch nicht viel, ich glaube auch, da kommt nicht viel mehr dazu. Seine Schusstechnik und sein Kopfballspiel sind biederer SL-Durchschnitt.
Also warum nicht mal wieder Baykal bringen, v.a. gegen Gegner wie Schaffhausen, Yverdon, Aarau, Xamax.
Das gleiche würde ich auch gerne auf der linken Seite mit Chipps und Mesbah sehen.
Fazit: Mehr Rotation
Also warum nicht mal wieder Baykal bringen, v.a. gegen Gegner wie Schaffhausen, Yverdon, Aarau, Xamax.
Das gleiche würde ich auch gerne auf der linken Seite mit Chipps und Mesbah sehen.
Fazit: Mehr Rotation
dä spilt sicher gärn rächte (usse)back....Seemann hat geschrieben:kann jemand karel's stammbaum durchstöbern und irgendeine südamerikanische (bevorzugterweise argentinisch) urgrosstante finden? dies würde die chancen eines transfers steigern.
auf jetzt ruedi! lern emoll en anders gate kenne in züri und flieg gen' osten!!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
rischtisch: baykal zwischen die pfosten!!!!Fenta hat geschrieben:Fazit: Mehr Rotation
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ba ist was das anbelangt unkonstant.Fenta hat geschrieben:Unumstritten Ba hat bis jetzt überzeugt, aber, meiner Meinung nach, nur in defensiver Hinsicht. In offensiver Hinsicht sah ich bis jetzt noch nicht viel, ich glaube auch, da kommt nicht viel mehr dazu. Seine Schusstechnik und sein Kopfballspiel sind biederer SL-Durchschnitt.
beim auswärtsspiel gegen yverdon hatte er einige knaller drauf u.a. lattenschuss
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
andere frage:
dürfen vertragslose spieler auch ausserhalb der transferfrist verträge abschliessen?!
dürfen vertragslose spieler auch ausserhalb der transferfrist verträge abschliessen?!
Dennoch wird er nicht gerade billig sein. und zudem: Welche Position?baslerstab hat geschrieben:KLAU-/KAUFBEFEHL!!!!!!!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
wäre auf delgado's prädestiniert.....Blauderi hat geschrieben:Welche Position?

solange med aber noch hier ist, seh ich ihn als die klare #1 auf dieser position!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kannst ja noch blöder fragen. schau dir mal die langen arme und die grossen, kräftigen hände an:Blauderi hat geschrieben:Dennoch wird er nicht gerade billig sein. und zudem: Welche Position?

Vincenzo Iaquinta wurde vom italienischen Erstligisten Udinese "begnadigt". Der 25-jährige war in der vergangenen Woche aus dem Kader ausgeschlossen worden, weil er seinen 2007 auslaufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte. Nun wurde Iaquinta wieder ins Team aufgenommen.
(Quelle: ORF-Teletext)
(Quelle: ORF-Teletext)