Aarau-Fans boykottieren FCB-Match

Diskussionen rund um den FCB.
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

AVATAR hat geschrieben:kleine anmerkung von meiner seite, geh doch noch einmal zur schule.
mich dünkt du hast auf dein alter hin einiges vergessen und geography scheint nicht deine stärke zu sein......... :p :D :D
wie heisst das kaff wo du wohnst?

hier eine karte des OBERAARGAU:

Bild

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

AVATAR hat geschrieben:.....das kommt von dem vielen akl vor den spielen :D
ich trinke KEIN akl vor den spielen höchstens ein paar bierchen

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

AVATAR hat geschrieben:kleine anmerkung von meiner seite, geh doch noch einmal zur schule.
mich dünkt du hast auf dein alter hin einiges vergessen und geography scheint nicht deine stärke zu sein......... :p :D :D
und wie siehts mit Deinen Deutschkenntnissen aus?

PS: weisse Socken = Zemdila

Zum Thema: Ende Saison wird sich das FC Arschgau-Problem ganz von alleine lösen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Lou C. Fire hat geschrieben: Zum Thema: Ende Saison wird sich das FC Arschgau-Problem ganz von alleine lösen!
Du Unterschätzst da aber die Fähigkeiten von Schaffhausen, Yverdon und leider auch Xamax. ;)

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

[quote="Delgado"]Du Unterschätzst da aber die Fähigkeiten von Schaffhausen, Yverdon und leider auch Xamax. ]

nai nai.. gsamaggs darf eifach nid abstiige...

gsamaggs isch kult

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

[quote="Delgado"]Du Unterschätzst da aber die Fähigkeiten von Schaffhausen, Yverdon und leider auch Xamax. ]

Gseh ich ebbe au eso. Was sich geschter Xamax gege GayC gläischtet hett, goht scho fascht unters Kapitel Aarbetverwäigerigg...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

stirbelwurm hat geschrieben:nai nai.. gsamaggs darf eifach nid abstiige...

gsamaggs isch kult

cheers
I sag jo absichtlich leider au xamags.

Ich hoffs schwer nid, aber sind mir doch ehrlich, bi Xamax gsehts eifach zur Zitt nid würklig rosig us, und wenn sich die nid ufd Ruckrundi hii no chönte verstärke, jetzt wo jo schiinbar d Schulde wäg sige, denne gsehts leider schwarz us.

Schaffhausen het sich innerhin gegenüber letschtjoor chöne verstärke, bi Yverdon isch vermuetlich jedi hilf überflüssig.
Aarau gseh ich eifach ir momentane Situation (die chan sich übere Winter schnäll ändere) nur als viertschlechtischti Manschaft a.

Antworten