Ich mach emol dr Afang.

Ejército Zapatista de Liberación Nacional
Rote Armee Fraktion (RAF)? (einer meiner Lieblingsorganisationen)louis_II hat geschrieben:AUNS, NPD, Soz. Bew. Schweiz und in D gibt es doch so ein "ROTES IRGENDWAS", glaub die haben schon Anschläge in D gemacht, is aber schon lange her.
Die Rote Armee Fraktion hat sich im April 1998 selber aufgelöst.louis_II hat geschrieben:AUNS, NPD, Soz. Bew. Schweiz und in D gibt es doch so ein "ROTES IRGENDWAS", glaub die haben schon Anschläge in D gemacht, is aber schon lange her.
nun ja, AUNS wehrt sich immerhin gegen den doch sehr kapitalistisch angehauchten "EU-Minstream" und setzt sich für die absolute Eigenbestimmung des Volks sein. Denke nicht das eine "Revolutionsorganisation" zwingend links sein muss.Mani Moneto hat geschrieben:Rote Armee Fraktion (RAF)? (einer meiner Lieblingsorganisationen)
AUNS gehört wohl definitiv nicht dazu, mein Guter.
natürlich muss sie nicht zwingend links sein, das wäre ja das idiotischste was ich je gehört hätte. aber die AUNS ist zuwenig revolutionär, eine Absplitterung und ein zweit-Hort der dümmlichen SVP....louis_II hat geschrieben:nun ja, AUNS wehrt sich immerhin gegen den doch sehr kapitalistisch angehauchten "EU-Minstream" und setzt sich für die absolute Eigenbestimmung des Volks sein. Denke nicht das eine "Revolutionsorganisation" zwingend links sein muss.
wenn me das ruggwärts liist (mach i immer bi Usdrügg in Fremdsproche won i nit verstand) heissts "ANUS ATAK SAAT ID AK SUE". Hört sich a wien e Geheimcode oder so.Nur So... hat geschrieben:Euskadi Ta Askatasuna
Habe gerade ein Foto eurer letzten GV gefunden..alter sack hat geschrieben: Alte Säcke Basel!!!![]()
der alte sack
hehe, geili theoriek@rli o. hat geschrieben:wenn me das ruggwärts liist (mach i immer bi Usdrügg in Fremdsproche won i nit verstand) heissts "ANUS ATAK SAAT ID AK SUE". Hört sich a wien e Geheimcode oder so.