hmmm ... hast du mal deren gekicke angeschaut .... und dann noch thun vor der haustüre .... da wirst wohl sogar du mit deinen pulverfässern kaum jemanden aus der reserve locken. und gerade hat ja auch noch die hockey saison begonnen ... es wird schwierig für yb oder zaugg oder beide ....Mani Moneto hat geschrieben:einfach schade dass dort der funken nicht wirklich springt....
YB lieber Geld als Erfolg...
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
jaja, ich sage ja dass ich es im grunde genommen schade ist dass der fussball in bern nicht mehr zum renner wurde...zul alpha 3 hat geschrieben:hmmm ... hast du mal deren gekicke angeschaut .... und dann noch thun vor der haustüre .... da wirst wohl sogar du mit deinen pulverfässern kaum jemanden aus der reserve locken. und hat ja auch noch die hockey saison begonnen ... es wird schwierig für yb oder zaugg oder beide ....
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wie schon mal gesagt hat der scb auf yb keinen grossen einfluss, rein von den zuschauer-zahlen her. fussball hat in bern schon potenzial, allerdings muss der erfolg stimmen. kann mich noch gut an die letzte meister-saison in den 80er jahren erinnern, wo man im alten wankdorf auch vor 30 000 zuschauern gegen gc spielte. oder international real madrid daheim schlug. aber im moment ist es ein unsägliches gekicke. und ohne neuen trainer wird das nie besser werden.
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
wär wäre denn ein idealer YB Trainer?tommasino hat geschrieben:wie schon mal gesagt hat der scb auf yb keinen grossen einfluss, rein von den zuschauer-zahlen her. fussball hat in bern schon potenzial, allerdings muss der erfolg stimmen. kann mich noch gut an die letzte meister-saison in den 80er jahren erinnern, wo man im alten wankdorf auch vor 30 000 zuschauern gegen gc spielte. oder international real madrid daheim schlug. aber im moment ist es ein unsägliches gekicke. und ohne neuen trainer wird das nie besser werden.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
gute frage.... am liebsten der ottmarMani Moneto hat geschrieben:wär wäre denn ein idealer YB Trainer?
nein im ernst, wenn nach mir ginge würde ich mal einen harten hund installieren, vom typ her änlich wie gross. einer der den jungs mal beine macht (auf dem platz rennt kein einziger einen schritt zuviel...) und einer der die spieler motivieren kann.
wenn ich sehe mit welchem willen basel auf den platz geht und unbedingt gewinnen will (z.b. aarau-spiel) und yb bringt knapp ein 0-0 zustande gegen diese gurken-truppe...
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
Seeberger?tommasino hat geschrieben:gute frage.... am liebsten der ottmar![]()
nein im ernst, wenn nach mir ginge würde ich mal einen harten hund installieren, vom typ her änlich wie gross. einer der den jungs mal beine macht (auf dem platz rennt kein einziger einen schritt zuviel...) und einer der die spieler motivieren kann.
wenn ich sehe mit welchem willen basel auf den platz geht und unbedingt gewinnen will (z.b. aarau-spiel) und yb bringt knapp ein 0-0 zustande gegen diese gurken-truppe...
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
deswegen das wort lotsen ... das müsste behutsam aufgebaut werden, sonst liegen die sich dort in einem monat wieder in den haaren. aber für schälli wäre das der endgültige schliff vor einem grossen engagement ... entweder in basel oder bei einem abstiegsgefärdeten club in der BuLi ... ich meine, seien wir ehrlich, aber congeli habe ich nie verstanden!Mani Moneto hat geschrieben:Ob der ausgerechnet dorthin zurück möchte? ich glaube kaum.zuviel geschirr zerschlagen.
da passt ja der hakan wunderbar zu euch...tommasino hat geschrieben:... mal beine macht (auf dem platz rennt kein einziger einen schritt zuviel...) ...
mit rennen alleine gewinnt man auch keine spiele, doch wie ging das sprichwort mit den neuen besen... der zaugg braucht sone gurkentruppe, mit der niemand rechnet und die er an die spitze heran führen kann, und nicht ein absolut zurecht als spitzenteam gesetztes ensemble. gebt dem den fc bern oder bümpliz, damit er sich selber aus der schussbahn nehmen und mit dem erwartungsdruck umgehen kann - aber lasst yb dorthin, wo sie hin gehören, nämlich auf den zweiten platz hinter basel.
nun, man kann geteilter meinung sein über einige fachliche aspekte des höngger buben, aber er versteht es eben wie kein zweiter, eine siegermentalität aufzubauen und zu halten. so einen würde ich euch ja auch gönnen, aber das weiss die gigi schon zu verhindern...tommasino hat geschrieben: wenn ich sehe mit welchem willen basel auf den platz geht und unbedingt gewinnen will (z.b. aarau-spiel) und yb bringt knapp ein 0-0 zustande gegen diese gurken-truppe...
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
congeli zahlt ihm Lohn. Ganz so unwichtig war (ist) das auch wieder nicht...zul alpha 3 hat geschrieben:deswegen das wort lotsen ... das müsste behutsam aufgebaut werden, sonst liegen die sich dort in einem monat wieder in den haaren. aber für schälli wäre das der endgültige schliff vor einem grossen engagement ... entweder in basel oder bei einem abstiegsgefärdeten club in der BuLi ... ich meine, seien wir ehrlich, aber congeli habe ich nie verstanden!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
In der bisher besten Abwehr der Super League (erst acht Gegentore) könnte es überdies zu einer weiteren Rochade kommen. Insider aus dem Umfeld der Young Boys gehen davon aus, dass noch heute Donnerstag ein weiterer Abwehrspieler verpflichtet wird. Auch Sportchef Marcel Hottiger bestätigte zuletzt, dass man auf dem Transfermarkt noch einmal nachlegen möchte. Der angekündigte Transfer könnte einzig am Veto der Investoren scheitern. Ins geforderte Profil würden Spieler wie Philipp Montandon (St. Gallen), Kader Mangane (Xamax) oder Alain Nef (Zürich) passen.
442.ch
jetzt wird scheinbar eingekauft und nicht mehr verkauft...
wird auch zeit, dann können wir den *ç=&/*=%=(Q% adrian eugster endlich zum teufel jagen !
442.ch
jetzt wird scheinbar eingekauft und nicht mehr verkauft...
wird auch zeit, dann können wir den *ç=&/*=%=(Q% adrian eugster endlich zum teufel jagen !