In Finnland? Wohnort helsinki? Minä rakastan sinua!Blutengel hat geschrieben:Ich bevorzug Hessburger und Carrols. I ha die beide Läde âber erscht in Finnland gseh. Guets Fleisch vom Grill, guets Brot, gueti Frites und no e bessers Cola.. In beidne gits so riese Burger mit 3 Fleisch dine und grösserem Durchmässer ( i nim mol a 1 1/2 Fache) als bimene Normale (z.B BigMcc)*mhhhh" I muess glaub bald wieder mol uf Finnland.
Prise liege bi 5-6 Euro pro Menü
Bürger King in der Schweiz ???
No more blues...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ich ha s Grücht ghört BK sondiert an mehrere Stelle im BaselbietStandort für neui Fliliale. In dämm Zämmehang isch au Prattele gfalle.edge hat geschrieben:gits do in dr nöchi scho eine? ha hüt nämmli bim dreispitz en burger king lieferwage gseh ... grad hunger becho...
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
-
- Erfahrener Benutzer
Am Bahnohof kunnt jetzt doch eine oder? Dört bi dr Confiserie Bachmann näbedra...Hans Michel hat geschrieben:gits irgendwelchi bk basel news?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
also korrigieret mi wenns falsch isch...aber wenn, sondiert bk sälber gar nüd. soviel ich weiss sind bk in dr ch sowieso alles franchiseunternehme, und nid bk selber wo das in d finger nimmt. eh ehemalige bürokolleg het s letschtjoor konzession gmacht und vor ka eine in züri z eröffne (ob är d konzession schlussendlig allerdings beko het weiss ich nid....)...nachdäm ich ihm gseit ha er söll lieber eine in basel eröffne, het er mir dazumals scho gseit es sig bereits eine an dr konzession für in basel....ha eifach mol nid zviel druff gwettet...wills das scho paar mol gheisse het in dr vergangeheit.guybrush hat geschrieben:Ich ha s Grücht ghört BK sondiert an mehrere Stelle im BaselbietStandort für neui Fliliale. In dämm Zämmehang isch au Prattele gfalle.
muesch glaubs in no rächt viel kürs goh damit d konzession bekunnsch het er mir verzellt. lernsch natürlich alles und jede job muesch sälber könne usfüehre, gohsch glaubs für e paar wuche uff malta (händ wohl ihr trainingscamp dört ;-) )....
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Grossartige Neuigkeiten. Ich hätte auch ein paar:Scott hat geschrieben:soviel ich weiss sind bk in dr ch sowieso alles franchiseunternehme
Soviel ich weiss ist Baslerstab kein wirklich grosser Zubi-Freund
Soviel ich weiss dauert das Spiel 90 Minuten
Soviel ich weiss ist der Ball rund
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
nene, die dinger waren noch nie rund, sie sind nur annähernd rund (ok bi däm neue adidas chönt mr evtl sage das er rund ischGevatter Rhein hat geschrieben: Soviel ich weiss ist der Ball rund

nix rund, wie die erde auch keine kugel ist

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mändl du alter Klugscheisser, zeig mir einen Ball mit einer Ecke dran und ich geb dir Recht 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
immer die glieche froge, do d'antwort:
Dave 22.12.2004 hat geschrieben:ALSO, am centrahlbahnplatz 10 (grad nebenem durchgang zur kuchigass) isch sone burgerking in basel plant.
sötte nägscht joor afoh baue.
no froge ???Z 392 hat geschrieben:
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Juhui!!! Ändlich muess y nüm dä MacDoof- Frass mampfe... hoffetligg isch er so guet wie im DütscheDave hat geschrieben:immer die glieche froge, do d'antwort:
no froge ???

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- woodpecker
- Benutzer
ich weiss nur, nicht nur in basel wirds neue BK's geben.
die sind wohl mit hochdruck daran den sehr grossen vorsprung von MCD wieder aufzuholen.
Übrigens kann man nicht einfach so einen aufmachen, auch wenns unter konzession ist und man das grösste verlustrisiko selbst trägt. aber akzeptiert werden eigentlich nur 1A toplagen, wie auch bei MCD.
in lupfig ist übrigens seit kurzer zeit einer auf.
die sind wohl mit hochdruck daran den sehr grossen vorsprung von MCD wieder aufzuholen.
Übrigens kann man nicht einfach so einen aufmachen, auch wenns unter konzession ist und man das grösste verlustrisiko selbst trägt. aber akzeptiert werden eigentlich nur 1A toplagen, wie auch bei MCD.
in lupfig ist übrigens seit kurzer zeit einer auf.
- woodpecker
- Benutzer
mimpfeli hat geschrieben:Diese Aussagen beissen sich mMn ziemlich..... ]
BTW: So lange kein BK in Basel aufgemacht hat glaube ich immernoch das dies ein Urban Myth ist.
Natürlich ist Lupfig kein Ort an dem es viele Menschen gibt, aber überal an einer Autobahn ist ein Top-Lage, natürlich nur wenn es auch eine Ausfahrt gibt

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer