Super League, 9. Runde
Super League, 9. Runde
Heute
Aarau-Zürich
GC-Xamax
Schaffhausen-Thun
St. Gallen-Yverdon
Morgen
Basel-YB
Stand
1. Basel 8/17 (20:12)
2. Zürich 8/16 (21:12)
3. GC 8/14 (16:12)
4. YB 8/14 (12:8)
5. Thun 8/14 (12:10)
Aarau-Zürich
GC-Xamax
Schaffhausen-Thun
St. Gallen-Yverdon
Morgen
Basel-YB
Stand
1. Basel 8/17 (20:12)
2. Zürich 8/16 (21:12)
3. GC 8/14 (16:12)
4. YB 8/14 (12:8)
5. Thun 8/14 (12:10)
-
Hans Michel
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
congeli basel
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
congeli basel
- Erfahrener Benutzer
mini analyse:
fcb isch 1. und wird det blibe: s wichtigste!
2 zürcher sind uf rang 2 und 3: freut mich füre margairaz, susch: scheisse!
2 bärner uf rang 3 und 4: au scheisse
xamax nur 9. mit 4 pünkt: verdammt scheisse!
naja s isch no alles offe, so äng wie s jez isch.
usser halt die letzte beide.. schiine scho jez klar z si und wird sich wohl nid ändere
fcb isch 1. und wird det blibe: s wichtigste!
2 zürcher sind uf rang 2 und 3: freut mich füre margairaz, susch: scheisse!
2 bärner uf rang 3 und 4: au scheisse
xamax nur 9. mit 4 pünkt: verdammt scheisse!
naja s isch no alles offe, so äng wie s jez isch.
usser halt die letzte beide.. schiine scho jez klar z si und wird sich wohl nid ändere
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
was insbesondere daran liegt, dass zwei mannschaft (SF, Yv) fleissig punkte an jeden verschenken, der mal kurz den ball zwei meter weit dreschen kann und ein verein (Aarau) sich zwar zwischenzeitlich etwas gefangen hat, aber am ende gleich zittern wird wie die erstgenannten.Ivolino hat geschrieben:[...]Die anderen Superleague-Mannschaften spielen heiter mit.[...]
leider wird uns aber unser ach so tolles system der relegation, auch nächstes jahr mit mindestens einem dieser tollen verein beglücken.
ich meinte, dass wir noch an der Tabellenspitze liegen.zul alpha 3 hat geschrieben:was insbesondere daran liegt, dass zwei mannschaft (SF, Yv) fleissig punkte an jeden verschenken, der mal kurz den ball zwei meter weit dreschen kann und ein verein (Aarau) sich zwar zwischenzeitlich etwas gefangen hat, aber am ende gleich zittern wird wie die erstgenannten.
leider wird uns aber unser ach so tolles system der relegation, auch nächstes jahr mit mindestens einem dieser tollen verein beglücken.
Und täglich grüsst das Murmeltier 
ähm er meint: durch das super system des direkten abstieges wird jedes jahr eine mannschaft ohne NLA niveau aufsteigen...Ivolino hat geschrieben:ich meinte, dass wir noch an der Tabellenspitze liegen.
die alte 12er liga mit vor und final-/aufabstiegsrunde, war garant das immer die besten mannschaften in der NLA spielen, heute hat es NLB mannschaften die mit bisschen glück oben bleiben und NLA mannschaften wegen unvermögen absteigen...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
grazie ... und nicht nur das, mindestens einer dieser clubs bleibt uns auch sicher nächstes jahr erhalten .... aber ich hoffe auf sion und lausanne .... vaduz go home ....Mindl hat geschrieben:ähm er meint: durch das super system des direkten abstieges wird jedes jahr eine mannschaft ohne NLA niveau aufsteigen...
die alte 12er liga mit vor und final-/aufabstiegsrunde, war garant das immer die besten mannschaften in der NLA spielen, heute hat es NLB mannschaften die mit bisschen glück oben bleiben und NLA mannschaften wegen unvermögen absteigen...
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Unter umständen wären wir mit dem alten System aber auch auf allen "misslichen" Klubs hocken geblieben - Denn dort stieg zum Teil gar niemand ab...zul alpha 3 hat geschrieben:grazie ... und nicht nur das, mindestens einer dieser clubs bleibt uns auch sicher nächstes jahr erhalten .... aber ich hoffe auf sion und lausanne .... vaduz go home ....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
AJBS hat geschrieben:die rundi het (no ohni fcb) eifach alles verdammt eng gmacht. 4 mannschafte mit 17 punkt. gwinnt yb morn sinds sogar 5
Eng darf man es nicht sehen,denn wer's zu eng sieht,sieht zweifellos Zirü
als Spitzenreiter,schliesslich haben sie Torverhältnis von +9.
Dass txt die Tabelle so belässt,ist nicht nur objektiv,sondern auch reiner Goodwill.
Hätte der FCB die 2 Punkte aus dem Weichturm entführt,könnten sie sich morgen schon ein wenig absetzen,so bleibt es spannend.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Brüller!
GayC - XNE,bei spärlichster Kulisse,
laues Gekicke,doppeltes Geschenk von Xamax-Hüter Bedenik,der dafür die Höchststrafe verdient,den Ball so unmotiviert in die Füsse von GC abzukicken und erst noch die darauffolgende Flanke hochkant unterläuft -stümperhaft -
Matchkommentar: Nachdem Spiel durch 1:0 lanciert,spielte GayC wie entfesselt(3-4 gezählte Torchancen in 90.Min.)

GayC - XNE,bei spärlichster Kulisse,
laues Gekicke,doppeltes Geschenk von Xamax-Hüter Bedenik,der dafür die Höchststrafe verdient,den Ball so unmotiviert in die Füsse von GC abzukicken und erst noch die darauffolgende Flanke hochkant unterläuft -stümperhaft -
Matchkommentar: Nachdem Spiel durch 1:0 lanciert,spielte GayC wie entfesselt(3-4 gezählte Torchancen in 90.Min.)
[quote="Éder de Assis"]
Dass txt die Tabelle so belässt,ist nicht nur objektiv,sondern auch reiner Goodwill. ]
der FCB hat ein Spiel weniger, weshalb die 17 Punkte (im Moment noch?) mehr wert sind. Ist eigentlich in jeder vernünftig gestalteten Tabelle so dargestellt
YB steht ja auch vor St. Gallen
Dass txt die Tabelle so belässt,ist nicht nur objektiv,sondern auch reiner Goodwill. ]
der FCB hat ein Spiel weniger, weshalb die 17 Punkte (im Moment noch?) mehr wert sind. Ist eigentlich in jeder vernünftig gestalteten Tabelle so dargestellt
YB steht ja auch vor St. Gallen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer