moin frau oeri, tach herr gross

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

moin frau oeri, tach herr gross

Beitrag von baslerstab »

15:30 21Sep2005 RTRS-Soccer-Udinese drop Iaquinta over contract dispute

MILAN, Sept 21 - Udinese have dropped striker Vincenzo Iaquinta, a hat-trick hero in their Champions League debut last week, after he declined to renew his contract with the Serie A club.
Iaquinta, whose goals helped Udinese qualify for the Champions League for the first time, has not been named in the squad to face champions Juventus later on Wednesday.
"If Iaquinta doesn't want to sign the contract renewal then it means that he is not part of our club's strategy," Udinese general manager Pietro Leonardi said on Wednesday.
Iaquinta, who has broken into Marcello Lippi's Italy squad, scored all three goals in Udinese's 3-0 victory over Panathinaikos in the Champions League last week and his absence could seriously weaken Serse Cosmi's side.
The strikers current deal runs until 2007 but Leonardi said that other members of the squad had been willing to extend their contract and that the forward wanted a move.
"He has made demands that we cannot permit. We will respect his current contract, he will train and be paid. He wants to break his contract and leave us," said Leonardi in comments carried by Italian media.
Udinese face Barcelona in Champions League Group C on Tuesday.
((SPORT-SOCCER-IAQUINTA Reporting by Simon Evans;

vrdammi, das ghört ins fussball-forum. loooos killer-angie, schiebe!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

falsches Forum....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

baslerstab hat geschrieben:vrdammi, das ghört ins fussball-forum. loooos killer-angie, schiebe!
passt guet do ane find i!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ka dr Iaquinta au Usseverteidiger schpiile? ;) :D

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Finde die Reaktion von Udinese übertrieben. Der Spieler hat ja einen Vertrag bis 2007. Wenn er diesen jetzt (noch) nicht verlängern will, dann ist das sein gutes Recht. Sonst hätte der Club ihm ja gleich einen Vertrag bis 2010 geben können.

Ich bin ja auch der Ansicht dass ein Grossteil der Fussballer geldgierige Huren sind, aber man kann ja alles übertreiben. Wo gibt es schon Spieler, welche immer beim Club ihres Herzen gespielt haben?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

The Moose hat geschrieben:Finde die Reaktion von Udinese übertrieben. Der Spieler hat ja einen Vertrag bis 2007. Wenn er diesen jetzt (noch) nicht verlängern will, dann ist das sein gutes Recht. Sonst hätte der Club ihm ja gleich einen Vertrag bis 2010 geben können.

Ich bin ja auch der Ansicht dass ein Grossteil der Fussballer geldgierige Huren sind, aber man kann ja alles übertreiben. Wo gibt es schon Spieler, welche immer beim Club ihres Herzen gespielt haben?
klar ist die reaktion übertrieben. doch vergleiche mal mal diese aussage mit deren oeri's im falle jimmy.
dann wäre dann noch der fall degen/zanni...........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

baslerstab hat geschrieben:klar ist die reaktion übertrieben. doch vergleiche mal mal diese aussage mit deren oeri's im falle jimmy.
Ich nehme emotionale Ausbrüche von Frauen nicht ernst.

Kannst Du mir beim Fall Degen/Zanni auf die Sprünge helfen?

Bei Udinese hätte Baykal wohl gleich wieder gehen können... ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

The Moose hat geschrieben:Kannst Du mir beim Fall Degen/Zanni auf die Sprünge helfen?
1. degen hätte einen langen vertrag besitzen MÜSSEN. ich kenn' keinen verein, welcher ein eigengewächs gratis und franko ins ausland hat ziehen lassen müssen......
2. nach degens unterschrift und der verpflichtung zannis, hätte degen auf der bank, zanni auf seiner position und flip degen vornedran spielen MÜSSEN. von mir aus hätte man nach 5 spielen wieder umstellen könne, wenigstens wäre dass zannis unfähigkeit als aussenback bereits augescheinlich gewesen.

zu deinem ersten punkt: ich fürchte mich davor!
zu deinem letzten punkt: beim thema baykal kommen mir die tränen.........(was machte übrigens mongo hässlichberger bei thun mit baykal....????)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

@ Stab

Teile Deine Meinung was das Thema Degen betrifft. Jetzt haben wir die Quittung in Form von Zonk Zanni in Hochform... Aber da kann Gigi rumheulen wie sie will, der sture Herr aus Höngg macht eben alles für den (in diesem Falle sehr kurzfristigen) Erfolg. Da scheint Schönenberger konsequenter zu sein...

Aber das Ganze lässt sich trotzdem nur bedingt mit dem Fall Udinese vergleichen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ZZ -->weltklasse
kurzfristig ist das schlagwort
longo: trotzdem ein riesen arschgesicht
udine: bring doch e bessere vrglyych hösch.....!!!!!!!!! ss

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich weiss aber keinen anderen Vergleich hösch!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

The Moose hat geschrieben: Wo gibt es schon Spieler, welche immer beim Club ihres Herzen gespielt haben?
es gab da mal einen, der zeit seiner fussballerlaufbahn die nr. 2 beim immergleichen verein trug...abgesehen davon, ob er mit seinen technischen fähigkeiten nun interessant für andere club's war oder nicht *g*

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

The Moose hat geschrieben:Ich weiss aber keinen anderen Vergleich hösch!!!
dann würde ich doch mal meinen: FRESSE!!!!!!!!!!!!ss

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rony hat geschrieben:es gab da mal einen, der zeit seiner fussballerlaufbahn die nr. 2 beim immergleichen verein trug...abgesehen davon, ob er mit seinen technischen fähigkeiten nun interessant für andere club's war oder nicht *g*
Bild

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

@ baslerstab...du verwirrsch mi no total

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:@ baslerstab...du verwirrsch mi no total
das isch dängg em Stäbli si eieiige Zwilingsbrueder, seht me doc`!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Lou C. Fire hat geschrieben:das isch dängg em Stäbli si eieiige Zwilingsbrueder, seht me doc`!
ohh...sorry. vilicht rauch'i doch z'viel..und zum thema kani au nüt saage, will'i kei wort schnall

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:ohh...sorry. vilicht rauch'i doch z'viel..und zum thema kani au nüt saage, will'i kei wort schnall
stäbchen wolle sagen: guggsdu Schischi, guggsdu Chriü
so musse magga, wenn Spieler nide wolle magga treu sein

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Lou C. Fire hat geschrieben:stäbchen wolle sagen: guggsdu Schischi, guggsdu Chriü
so musse magga, wenn Spieler nide wolle magga treu sein
ah, i seh, do wird man gholfen

doma
Neuer Benutzer

Beitrag von doma »

baslerstab hat geschrieben:klar ist die reaktion übertrieben. doch vergleiche mal mal diese aussage mit deren oeri's im falle jimmy.
Sehe ich genau so. In Basel geht man/Frau immer davon aus, dass die Spieler bleiben wollen und nur auf die Verlängerung warte und lässt wartet darum bis kurz vor Vertragsablauf und plötzlich kommt das grosse Staunen "Waaas du willst weg?" :eek:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

baslerstab hat geschrieben:(was machte übrigens mongo hässlichberger bei thun mit baykal....????)
Er bereitete ihn optimal auf seine Aufgabe in Basel vor. ;)

Nein im Ernst, Baykal's Situation ist scheisse und dass er wirklich von anfang an gewusst hatte, dass er noch einer vor die Fresse gesetzt kriegt, (wie er gesagt hat), dass bezweifle ich. Aber lassen wir das.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Delgado hat geschrieben:Nein im Ernst, Baykal's Situation ist scheisse und dass er wirklich von anfang an gewusst hatte, dass er noch einer vor die Fresse gesetzt kriegt, (wie er gesagt hat), dass bezweifle ich. Aber lassen wir das.
Warum sollte er lügen?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Delgado"]Er bereitete ihn optimal auf seine Aufgabe in Basel vor. ]

Und sogar Gross kann noch was von Schönenberger lernen..:Zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem man den wegziehenden Spieler nicht mehr einsetzt und somit auf nächste Saison bereits die Alternative parat hat(Fall Degen/Zanni->wie von Stab angesprochen, völlig verkehrt angegangen von Gross) und v.a wie schwäche ich die direkte Konkurrenz ohne 2 bzw. 2.8 Milionen auszugeben(bei zweiterem würden böse Zungen wohl behaupten, dass dies ja keine Schwächung war des Gegners :p , ich tu es objektiv nicht ;) )......
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Delgado"]Er bereitete ihn optimal auf seine Aufgabe in Basel vor. ]
er hatte ja schon als er unterschrieb einen vor sich: Huggel :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum sollte er lügen?
Selbst wenn er es nicht gewusst hat bzw. es Ihm nicht gesagt wurde, was völlig legitim ist, man muss doch einem Spieler nicht sagen, dass er Konkurrenz zu erwarten hat oder eben nicht(wie soll ich mir denn bitte das vorstellen:"Wir werden garantiert niemanden mehr holen für deine Position, wir zählen voll auf dich, wir sind der FC Basel, bei uns gibts absolut keine Doppelbesetzung, nur damit du das weisst und dir nicht in die Hosen machst... :rolleyes: )!Hallo??Wenn er mit Konkurrenzkampf bei einem Topklub 1.Nicht umgehen könnte und 2.Nicht damit rechnen würde, wäre er im falschen Business bzw. am falschen Ort!Oder noch besser wäre z.B"wenn ich das gewusst hätte, dass ich beim FCB nicht spiele, hätte ich direkt die Angebote aus dem Ausland angenommen... " :rolleyes: !Wer sich bei Basel als Nummer 6 nicht durchsetzt, sollte sich davor hüten, von einem Topklub im Ausland zu träumen..

Es gibt eine ganz einfache Lösung für Ihn, die da lautet:Besser zu spielen als Ba...Und das macht er momentan nicht und auch bevor Ba kam, nicht so gut wie der Papa... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:er hatte ja schon als er unterschrieb einen vor sich: Huggel :rolleyes:
Und das kommt ja noch dazu... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum sollte er lügen?
weisst du denn nicht? die forumsbenutzer wissen es immer besser als die wirklich involvierten personen.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

baslerstab hat geschrieben:Bild
Der spielte für kurze Zeit beim FC Köln ! ;)
Sportler sterben gesünder

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

[quote="SHELLibaum"]Der spielte für kurze Zeit beim FC Köln ! ]
und bei wil. ist ein elender söldner.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

TAFKAE hat geschrieben:und bei wil. ist ein elender söldner.
Und bei Gotthard... :D ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten