Sacha Rytschkov zurück
Sacha Rytschkov zurück
Angeblich verpflichtete der regionale 2.Ligist Old Boys nach Ceccaroni und Marco Walker mit Sacha Rytschkov den dritten ehemaligen FCB-Spieler. Weiss jemand darüber bescheid ???
habe ja gefragt, ob jemand mehr darüber weiss. Anscheinend hatte der neue Spielertrainer bei OB Ceccaroni den Kontakt zu Rytschkov hergestellt. Man wird sehen wie sich unsere ex-FCB-Stars so machen. Ich aufjeden Fall würde mich freuen....leroidebale hat geschrieben:Für so einen Thread muss es Beweise bzw. Quellen geben sonst...
Wer ist denn deine Quelle und wie vertrauenswürdig?badcop hat geschrieben:habe ja gefragt, ob jemand mehr darüber weiss. Anscheinend hatte der neue Spielertrainer bei OB Ceccaroni den Kontakt zu Rytschkov hergestellt. Man wird sehen wie sich unsere ex-FCB-Stars so machen. Ich aufjeden Fall würde mich freuen....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Aus diversen Wodkaquellen geschöpft?
Auch wenn man der angeblichen Neuverpflichtung Rychkovs durch OB noch keine Beachtung schenken will,ist sie nicht so abwegig,er hat soviele Neuanfänge hinter sich,Basel,Bellinzona,Paderborn,OB?
Wartet es ab,bald kursiert das Gerücht,Constantin hole ihn schon bald zu Sion!
Auch wenn man der angeblichen Neuverpflichtung Rychkovs durch OB noch keine Beachtung schenken will,ist sie nicht so abwegig,er hat soviele Neuanfänge hinter sich,Basel,Bellinzona,Paderborn,OB?
Wartet es ab,bald kursiert das Gerücht,Constantin hole ihn schon bald zu Sion!
Ja wenn ich daran denke, dann nervt mich Gross noch mehr, wie er Rychkov damals zur Sau machte. Das war eines Trainers unwürdig. Die damals auf der Schütze waren, erinnern sich viellicht noch an das "Theater". Seit dem diesem Missstand war es mit Rychkov zu Ende...Balisto hat geschrieben:So weit ich mich erinnern mag, hat ihm sogar noch Gross in seiner Anfangszeit eine letzte Chance gegeben. Er hat sie nicht gepackt.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jeder hat seine Dämonen.
Rychkov's Odysee neigte sich eigentlich,nüchtern betrachtet,eher dem Ende zu,so viel Stationen hat er mittlerweile hinter sich.Wo war er noch bevor er zum FCB stiess? Lens? Köln? Warum hat er es dort nicht gepackt?
Es ist eine beispiellose,nein eine nunmehr häufig anzutreffende Leidensgeschichte(Jan Simak,Hakan Yakin mit Abstrichen)von Spitzensportlern,deren Privatleben durch einen Hype und Popularitätsschub plötzlich aus den Fugen geraten,wie soll man es sonst erklären?
Er ist ein begnadeter Fussballer,vom Potential her wie Ergic,nur hat dieser seine Zukunft noch vor sich.
Ob Rychkov auf dem Platz seine Mätzchen machte,ist dabei völlig sekundär.
Er konnte seine gravierenden,privaten Probleme und Belastungen nicht dem Spitzensport so unterordnen,dass er nicht ausscherte.So wurde er bedauernswerterweise zur persona non grata.
Rychkov's Odysee neigte sich eigentlich,nüchtern betrachtet,eher dem Ende zu,so viel Stationen hat er mittlerweile hinter sich.Wo war er noch bevor er zum FCB stiess? Lens? Köln? Warum hat er es dort nicht gepackt?
Es ist eine beispiellose,nein eine nunmehr häufig anzutreffende Leidensgeschichte(Jan Simak,Hakan Yakin mit Abstrichen)von Spitzensportlern,deren Privatleben durch einen Hype und Popularitätsschub plötzlich aus den Fugen geraten,wie soll man es sonst erklären?
Er ist ein begnadeter Fussballer,vom Potential her wie Ergic,nur hat dieser seine Zukunft noch vor sich.
Ob Rychkov auf dem Platz seine Mätzchen machte,ist dabei völlig sekundär.
Er konnte seine gravierenden,privaten Probleme und Belastungen nicht dem Spitzensport so unterordnen,dass er nicht ausscherte.So wurde er bedauernswerterweise zur persona non grata.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
ich kah das "grücht" bestätige. has voneme spieler erfahre... kreuzer söll schins au no gholt wärde (natürlig nid als spieler)badcop hat geschrieben:habe ja gefragt, ob jemand mehr darüber weiss. Anscheinend hatte der neue Spielertrainer bei OB Ceccaroni den Kontakt zu Rytschkov hergestellt. Man wird sehen wie sich unsere ex-FCB-Stars so machen. Ich aufjeden Fall würde mich freuen....
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Aha und was du sagst, ist von BedeutungDerZensor hat geschrieben:Steht doch oben.... "Zitat von DerZensor"
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
für einmal könnte man einem post deinerseits fast beipflichten.Mani Moneto hat geschrieben:wer einen murat y. unter vertrag hat kann es sich reinen gewissens leisten einen sacha R. in den kader zu nehmen!!
PRO RYTSCHKOW BEIM FCB!!!!!!!!!
technisch war er sicher noch besser aus murat, bei den flauseln bin ich mir nicht ganz sicher ...