TIPP und TRICK «FCB vs. IBE»
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
e 3:2 und de haki verschiesst e penalty ir 78. minute und verüebt e tätlichkeit am zubi, will er de penalty ghebt het. de schiri wird denn nach em spiel im kabineigang vom bidu klöpft und vorem stadion usse gönd d yb-spieler uff s linierichter auti los, will de linierichter und au de schiri nit gseh händ, dass dr zanni bim penalty schlofend in strofruum gheit isch und mr do drum de penalty hätt miesse iederhole.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
warum zum Teufel haben alle das Gefühl Basel sei so gut (bzw YB so schlecht)?
Wer hat sich 60 Minuten mit Mühe gegen einen 1. Ligisten im Spiel gehalten?
Diese Saison ist kein Selbstläufer, um so hoch zu gewinnen müssen sich unsere Gegner die Eier schon selbst ins Netz legen (oder aber wir bekommen pro Spiel 10 Freistösse am 16er zugesprochen
)

Diese Saison ist kein Selbstläufer, um so hoch zu gewinnen müssen sich unsere Gegner die Eier schon selbst ins Netz legen (oder aber wir bekommen pro Spiel 10 Freistösse am 16er zugesprochen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]warum zum Teufel haben alle das Gefühl Basel sei so gut (bzw YB so schlecht)?
Diese Saison ist kein Selbstläufer, um so hoch zu gewinnen müssen sich unsere Gegner die Eier schon selbst ins Netz legen (oder aber wir bekommen pro Spiel 10 Freistösse am 16er zugesprochen ]
YB het sich au nit grad mit Ruhm bekleckeret ka. Isch au erscht zum schluss e Schützefescht worde. Aber mir wärdes jo am Donnschtig gseh! Bis jetzt isch YB ämmel lausig gsi! Sunscht hät jo em Bidu si Stuehl nit scho bedänklich gwacklet die Saison!
Em Gross si vorteil isch, dass är nit hoggt!

Diese Saison ist kein Selbstläufer, um so hoch zu gewinnen müssen sich unsere Gegner die Eier schon selbst ins Netz legen (oder aber wir bekommen pro Spiel 10 Freistösse am 16er zugesprochen ]
YB het sich au nit grad mit Ruhm bekleckeret ka. Isch au erscht zum schluss e Schützefescht worde. Aber mir wärdes jo am Donnschtig gseh! Bis jetzt isch YB ämmel lausig gsi! Sunscht hät jo em Bidu si Stuehl nit scho bedänklich gwacklet die Saison!

Em Gross si vorteil isch, dass är nit hoggt!

-
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ja yb hat ja gegen ein 2. liga - team auch mühe gehabt...
nein im ernst... im moment läuft einfach nicht viel zusammen, in den 4 heimspielen brachten sie 3 mal kein tor zustande. nachdem bidu gemotzt hat dass er keine stürmer hat, hat er nun stürmer im überfluss, aber er lässt die mittelfeldspieler häberli und varela im sturm auflaufen
dazu kommt, dass einfach kein system erkennbar ist und jegliche laufbereitschaft fehlt. zudem hat yb in basel noch nie was gewonnen, kaum laufen sie ins stadion ein haben sie die hosen gestrichen voll...

nein im ernst... im moment läuft einfach nicht viel zusammen, in den 4 heimspielen brachten sie 3 mal kein tor zustande. nachdem bidu gemotzt hat dass er keine stürmer hat, hat er nun stürmer im überfluss, aber er lässt die mittelfeldspieler häberli und varela im sturm auflaufen

dazu kommt, dass einfach kein system erkennbar ist und jegliche laufbereitschaft fehlt. zudem hat yb in basel noch nie was gewonnen, kaum laufen sie ins stadion ein haben sie die hosen gestrichen voll...
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
was erwartest du denn? gesellige plauder-runde bei kaffee und kambly-gutzi?Häx hat geschrieben:Haki uspfiffe blabla.. kani nid ärnscht näh.. und findi lächerligg.. !
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
mimpfeli hat geschrieben:Stimmt!
Nächstesmal verteilen wir Röseli an die Gegenspieler und singen ein Liedchen mit Ihnen.
![]()

Kumbaya mylord, kumbaya
Kumbaya mylord, kumbaya
Kumbaya mylord, kumbaya
Oh lord kumbaya
Someone's crijing lord, kumbaya
Oh lord kumbaya
Someone's singing lord, kumbaya
Oh lord kumbaya
Someone's praying lord, kumbaya
Oh lord kumbaya
Someone's dying lord, kumbaya
Oh lord kumbaya
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Höhö.....tanner hat geschrieben:ich habe gesagt normal
das du immer gleich übertreiben musst![]()

Ich glaube einfach dass bei der Person HY die Meinungen zu sehr auseinander gehen.
Die Einen wollen in die Hände klatschen, die Anderen was anderes....

Da wirds auch nie ne Einigung geben....darum nehm ich's halt mit einem Grinsen....genau wie bei anderen SPielern die Polarisieren

- stargate
- Erfahrener Benutzer
Wär e toli Idee, aber ich dänk ender, dass es e mega Pfiffkonzärt ge wird.bigmac1971 hat geschrieben:Ich glaub eher, dr HY wird sehr motiviert si in Basel!
Me miesst fscht öpis unterwartets mache und dr HY mit riese Applaus und sprächchör (positiv) empfange und bi jedere Ballberührig klatsche! Das wurd en vermuetlig völlig usem Konzäpt bringe!![]()
Si Brüederli dr Muri hörts und isch den eso beleidigt, dass er kündet und grad zu YB wäxlet...
der muss nicht mehr kündigen, der vertrag läuft sowiso am 30.6.06 ausstargate hat geschrieben:Wär e toli Idee, aber ich dänk ender, dass es e mega Pfiffkonzärt ge wird.
Si Brüederli dr Muri hörts und isch den eso beleidigt, dass er kündet und grad zu YB wäxlet...
und bis dann wird er wohl immer noch krankgeschrieben sein

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Hört hört, die Marktbegleiter gehen mit der Zeit! War aber auch nötig, die Printausgabe des Osservatore Romano wirkte doch sehr antiquiert.Ratzinger hat geschrieben:![]()
Darf ich Sie daran erinnern, dass Sie selbst ein Abonnement unserer Hauszeitschrift besitzen?
http://www.vatican.va/news_services/or/or_quo/