Könntsch evtl. schwirigkeit ha öbber z'finde, die meischte wärde uff Bosnie goh...lil gaucho hat geschrieben:wer vo euch begleitet de fcb ans usswärtsspiel uf croatie![]()
![]()
weil sie sich eher als kroaten, als bosnier fuehlen (religion, kultur, historische zugehoerigkeit). ein suedtiroler ist auch nicht gerne italo.lil gaucho hat geschrieben:bosnie croatie isch alles glich..............wenns bosnier sin was laufe den alli vögel im croatie triko ummme
weil ich europäisch sowieso erst einmal auswärts war (Lille) und ich schlicht nicht kann (ich würde zwar gerne öfter gehen, aber bei meiner Arbeit ist Umdisponieren nicht so einfach, da kann nichts liegen bleiben)rayparlour hat geschrieben:Werum?
...und dir damit wohl das Beste Spiel ausgesucht hastDomingo hat geschrieben:weil ich europäisch sowieso erst einmal auswärts war (Lille)
Ooooch, dann gehen wir halt nach Stuttgart...(habe gar nicht mitbekommen was der HSV gemacht hatDomingo hat geschrieben:Hast du echt das Gefühler die Hansen kommen noch weiter?
Kopenhagen müsste ich dann fast dabei sein (wenn wir das Los hätten), aber bei meinem Glück wird das wohl dann sein wenn ich in Barcelona bin![]()
Siehe Celtig Glasgow mit Irland...lil gaucho hat geschrieben:bosnie croatie isch alles glich..............wenns bosnier sin was laufe den alli vögel im croatie triko ummme
das wäre perfekt, ich Ferien (aber erst Woche 2 in Barcelona, @Scar, dann müssten wir schauen, das wir die gleiche Reisegruppe haben) und vollkommen frei, lasst uns auf ein Auswärtsspiel hoffen an Spieltag 1sergipe hat geschrieben:Spieltag 1 20. Oktober 2005