Offizielle Bekanntmachung
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Offizielle Bekanntmachung
IP-Lotto und Oralapostel werden heiraten! 

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht, ich weiss nicht ...Oralapostel hat geschrieben:IP-Lotto und Oralapostel werden heiraten!![]()
kann man(n) dazu gratulieren, soll man sich vor eifersucht grämen oder einfach vom martins-turm springen ?!?!!
naja, ich gratulier mal, wünsch euch ewiges glück, berauschenden sex und ca. drei dutzend kinder !!!
ps: dann werden aber keine fremden italienischen (?) männer mehr nach hause genommen, oder ?!?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Oralapostel hat geschrieben:IP-Lotto und Oralapostel werden heiraten!![]()
igitt.
Bevor alli Loslege:
Bitte zutreffendes ankreuzen:
- Zwangsheirat
- Ich werde gezwungen
- Wurde bereits beschlossen als ich klein war
- Wenn sie schwanger ist, muss ich sie auch heiraten
- Der Pfleger sagt das werde bestimmt lustig
- Ich bin doch nur verzweifelt
- Scheiss Drogen
- Mooooooooooment! Ich vergrössere doch nur meinen Harem
- hehehehe. Wenn ich sie heirate krieg ich irgendwann den CH-Pass
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Nein, SIE ist schon lange wach, mein herzallerliebster Neurosenstrauss.Oralapostel hat geschrieben:Es ist eben so... Sie weiss noch nichts von meinem Plan, IP-Lotto schläft noch. Aber ich denke, kombiniert mit dem Morgenkaffee und einem Gipfeli kann sie nicht nein sagen.
Aber im Vollsuff muss DIR entgangen sein, dass wir bereits verheiratet sind.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Tu den Ring ins Gipfeli. Wenn sie drauf beisst - Überraschung!!!Oralapostel hat geschrieben:Es ist eben so... Sie weiss noch nichts von meinem Plan, IP-Lotto schläft noch. Aber ich denke, kombiniert mit dem Morgenkaffee und einem Gipfeli kann sie nicht nein sagen.
moooooooooooooooment!!! Es ist 9:30, wieso schläft die immer noch? An einem Donnerstag?!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Phuuuuuu!!! Spassbremse!IP-Lotto hat geschrieben:Nein, SIE ist schon lange wach, mein herzallerliebster Neurosenstrauss.
Auch für dich noch:
Bitte zutreffendes ankreuzen:
- Zwangsheirat
- Ich werde gezwungen
- Wurde bereits beschlossen als ich klein war
- Wenn sie schwanger ist, muss ich sie auch heiraten
- Der Pfleger sagt das werde bestimmt lustig
- Ich bin doch nur verzweifelt
- Scheiss Drogen
- Mooooooooooment! Ich vergrössere doch nur meinen Harem
- hehehehe. Wenn ich sie heirate krieg ich irgendwann den CH-Pass
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen, Traumfrau. Wie konnte ich das nur vergessen. Diese LSD-Hochzeiten in Las Vegas haben halt schon einen bitteren Nachgeschmack!IP-Lotto hat geschrieben:Nein, SIE ist schon lange wach, mein herzallerliebster Neurosenstrauss.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Als personifiziertes Chaos, habe ich schon lange nach einem zuverlässigen Haushälter gesucht.Oralapostel hat geschrieben:Das Kleingedruckte? Bedinungsloser Gehorsam, Lustsklave etc?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Darf ich auch nackt putzen, Liebes? Ich schlängle mich dann mit dem Staubsaugerrohr in der Hand an dir vorbei. Deine Vulva beginnt zu beben, vom Venushügel zum brodelnden Vulkan. Meine feuchtwarme Zunge gleitet über deine zitternden Schenkel. Tausende kleine Stiche, tausend mal Schauergefühl welches dich erfasst. Deine Hände drücken meinen Kopf zwischen deine Schenkel, und....IP-Lotto hat geschrieben:Als personifiziertes Chaos, habe ich schon lange nach einem zuverlässigen Haushälter gesucht.
PN?

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Als erste Amtshandlung würde ich vorschlagen, dass du meinen Monitor putzen kommst. Aber bitte im Lederzaumzeug, Honey.Oralapostel hat geschrieben:Darf ich auch nackt putzen, Liebes? Ich schlängle mich dann mit dem Staubsaugerrohr in der Hand an dir vorbei. Deine Vulva beginnt zu beben, vom Venushügel zum brodelnden Vulkan. Meine feuchtwarme Zunge gleitet über deine zitternden Schenkel. Tausende kleine Stiche, tausend mal Schauergefühl welches dich erfasst. Deine Hände drücken meinen Kopf zwischen deine Schenkel, und....
PN?
![]()
Ja, PN - interessiert ja eh kein Schwein, was da steht!

PS: Ich gebe dir eine halbe Stunde. Danach kommt MEIN Gebieter und will ein anständiges Znüni.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
WAS NID?! Forumssex!!!IP-Lotto hat geschrieben:Als erste Amtshandlung würde ich vorschlagen, dass du meinen Monitor putzen kommst. Aber bitte im Lederzaumzeug, Honey.
Ja, PN - interessiert ja eh kein Schwein, was da steht!![]()
Die läse eifach alli und hohle sich im Kollektiev eine abe...
Orali im Ledersaumzeug. I verregg

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Zemdil, du bist schlecht informiert. Irgendwo in der allwissenden Müllhalde steht minutiös beschrieben, wie ich Frischfleisch mag. Je frischer, je lieber.Zemdil hat geschrieben:wohl kaum!![]()
sunnscht hätt die sicher nid DI ghüroote ....![]()
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Scheisse, was haben die mir in die Drinks gemixt. Ich kenne ja niemanden auf diesem Bild!Oralapostel hat geschrieben:![]()
vlnr: Gevatter Rhein, Frau Zemdil, OA, IP-Lotto, Lucy, Grga Pitic

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
soooo härzig ..... ]http://home.uchicago.edu/~benz/Photos/0 ... edding.jpg[/IMG]Träxli hat geschrieben:Hochzeitsfotos bitte hier posten![]()
![]()
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef