Happy Birthday Muri !!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Happy Birthday Muri !!!
Hier ein Motivations/Gratulationsfred für unseren Käpitän a.D., der hoffentlich bald zurück ist. Stark wie nie, verletzungsfrei und ohne Abwanderungsgelüste.
Also machs guet Muri und zeig allne Kritiker wär d'nummer 1 als inneverteidiger vo däm land isch !!!
Also machs guet Muri und zeig allne Kritiker wär d'nummer 1 als inneverteidiger vo däm land isch !!!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
dem möcht ich mich anschliessen; es wäre schön, auch wenn vielleicht nur wunschdenken, wenn er noch einmal in alter stärke zurück kame, nicht zuletzt, um (bildlich) all den stänkerern das lästermaul zu stopfen !!!DonCorleone hat geschrieben:Hier ein Motivations/Gratulationsfred für unseren Käpitän a.D., der hoffentlich bald zurück ist. Stark wie nie, verletzungsfrei und ohne Abwanderungsgelüste.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
DonCorleone hat geschrieben:Hier ein Motivations/Gratulationsfred für unseren Käpitän a.D., der hoffentlich bald zurück ist. Stark wie nie, verletzungsfrei und ohne Abwanderungsgelüste.
So viel Scheisse in so wenig Sätz.
Sag mol, wötsch nid vielicht US-Presidänt wärde? Realitätsfremd bisch jo scho....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
und warum soll das ein scheiss sein, den er da schreibt. bring IMHO die situation ziemlich genau auf den punkt.Rinoceronte hat geschrieben:So viel Scheisse in so wenig Sätz.
Sag mol, wötsch nid vielicht US-Presidänt wärde? Realitätsfremd bisch jo scho....
will yakin nächstes jahr auch noch in basel auflaufen, hat er einen sehr eisigen herbst, winter und frühjahr vor sich. nix mit freiheiten und so ..... sondern harte schweissarbeit!
e schöne daag, Murat, und lueg ändlig, dass de wider uff e platz kunnsch.DonCorleone hat geschrieben:Hier ein Motivations/Gratulationsfred für unseren Käpitän a.D., der hoffentlich bald zurück ist. Stark wie nie, verletzungsfrei und ohne Abwanderungsgelüste.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Einen schönen Geburtstag wünsche ich.
Gleichzeitig lege ich dir aber nahe, nach dem Kerzenausblasen den sprichwörtlichen Finger rauszunehmen und endlich mal wieder 'was zu zeigen (auf dem Platz, Muri, auf dem Platz, meine ich!)
Gleichzeitig lege ich dir aber nahe, nach dem Kerzenausblasen den sprichwörtlichen Finger rauszunehmen und endlich mal wieder 'was zu zeigen (auf dem Platz, Muri, auf dem Platz, meine ich!)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- lehmbölleli
- Neuer Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Muri raus!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
He, Dicke, alles Gueti zum Geburtssdaag,
und mögest du in alter 2002-Form züruckkommen und dann liegt dir Basel wieder zu Füssen ( bzw. die Groupies in deinem Bett
).
Lieber 1 Muri-Diva als 50 Super-League-Graumäuse.
"Was denn
??"
und mögest du in alter 2002-Form züruckkommen und dann liegt dir Basel wieder zu Füssen ( bzw. die Groupies in deinem Bett

Lieber 1 Muri-Diva als 50 Super-League-Graumäuse.
"Was denn

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]