klatscht nach dr gäle karte öbbe 3 cm vorem gsicht vom schiri

Rotblau, es ist nicht nur Gross, auch die Gigi hat einen beträchtlichen Anteil an der Einkaufspolitik des FCB.Rotblau hat geschrieben:Was willst du den beim FCB für eine Entwicklung erwarten. Talente werden abgeschoben, die Fehleinkäufe häufen sich und ehemalige Leistungsträger werden immer schwächer. Kein Wunder, solange dieses weltfremde Geschöpf, das Chr. Gross genannt wird, Trainer ist.
es geht nicht darum, das ich irgend jemandem in den arsch kriechen will, oder auf irgend einen fahrenden zug aufzuspringen.bumbui hat geschrieben:Ig freu mi nid das Arsenal gwunne het! Ha nur danke gseit! U fruschtriert bin ig nid!
Isch eifach unglaublich wie alli plötzlich uf dä Thun Zug ufgsprunge sind! Würdet ihr au so juble und danke, wenns GC wäri? Nur will Thun s erscht mol ir CL spielt muess me dene grad i Arsch krüche?!
S het mi scho gnärvt wo dr FCB s erscht Mol ir CL gsi isch. Wo alles plötzlich FCB Fans gsi sind! Nei das bruch ig jetzt eifach nid so öbis!
Für mich git ir Schwiiz nur ei Mannschaft u das isch dr FC Basel !
Ich frage mich auch, für was es noch eine Gigi braucht. Ihre Nachwuchs-Millionen sind ja eh sinnlos und einen wirklichen Toppspieler hat uns die Miiliardärin auch noch nicht präsentiert.doon99 hat geschrieben:(...)
Es ist zu hoffen, dass Gross nach dieser Saison geht und auch Gigi einem wirklichen Sportchef Platz einräumt.
Zum Nachwuchs äussere ich mich nicht, verweise nur an den zweiten Post von Zul Alpha aus deinem Concalves-Thread. Ein Transfer eines Topspieler ist aus - dir bekannten - Gründen nie zustande gekommen.Bender hat geschrieben:Ich frage mich auch, für was es noch eine Gigi braucht. Ihre Nachwuchs-Millionen sind ja eh sinnlos und einen wirklichen Toppspieler hat uns die Miiliardärin auch noch nicht präsentiert.
mann, mann, mann.Bender hat geschrieben:Ich frage mich auch, für was es noch eine Gigi braucht. Ihre Nachwuchs-Millionen sind ja eh sinnlos und einen wirklichen Toppspieler hat uns die Miiliardärin auch noch nicht präsentiert.
ja, ja, ja, ichschoweiss...zul alpha 3 hat geschrieben:mann, mann, mann.
du weisst so gut wie ich, dass der fcb mit den hiesigen fussballsituation kaum chancen hat, wirklich einen grossen spieler an den rheinknie zu lotsen. die einzige möglichkeit besteht darin, hoffnungsvolle nachwuchskräfte soweit zu formen, dass sie das zeugs dazu haben, international zu bestehen. genau diese politik fährt der fcb - und IMHO mit erfolg. siehe MED, atouba, streller, ev. ergic, huggel, hatsch, ev. carignano, degens ....
Wieso äusserst du sich nicht zum Nachwuchs? Genau dort liegt doch das Problem beim FCB! Und darf man den Gott Gross nicht mal in Frage stellen?SHELLibaum hat geschrieben:Zum Nachwuchs äussere ich mich nicht, verweise nur an den zweiten Post von Zul Alpha aus deinem Concalves-Thread. Ein Transfer eines Topspieler ist aus - dir bekannten - Gründen nie zustande gekommen.
Ich hätte nie gedacht, dass die Thuner CL uns Schaden anrichten könnte, aber dieser Neid und der stete Vergleich mit dem FcB und die damit verbundenen Anti-Gross-Kampagnen sind ja echt besch*****.
zanni ist tatsächlich ein tragischer fall, in welchem ich CG eine grosse mitschuld zu lasten lege.Bender hat geschrieben:ja, ja, ja, ichschoweiss...
[...] Mit Zannis??
DerZensor hat geschrieben:Mein Tipp: 4-0 für Arsenal
Hui, da haben sich aber einige Kenner der Szene gestern ziemlich getäuscht.zul alpha 3 hat geschrieben:sage mal von einer 5:0 klatsche für thun
Also wenn i das Spiel so agluegt ha isch 4-0 und 5-0 nit soooo abwägig gsi!São Paulino hat geschrieben:Hui, da haben sich aber einige Kenner der Szene gestern ziemlich getäuscht.![]()
OK, muss zugeben, dass ich auch mit einer Niederlage von Thun gerechnet habe (wer nicht?), aber gleich 0-4, 0-5?
Ob 4-0/5-0 nicht abwegig ist, kann ich nur bedingt beurteilen. Habe das Spiel nur zwischenzeitlich verfolgt.bigmac1971 hat geschrieben:Also wenn i das Spiel so agluegt ha isch 4-0 und 5-0 nit soooo abwägig gsi!
Arsenal het Thun jo mit 10 Maa ( rot in mine Auge nit korräkt ) locker an d Wand gspielt. Und s 1-1 isch e Glückstopf gsi. Dört wo dr Ball zwüsche de Bei dure isch wär e regulärs Gool gsi und dr Schiri het e paar merkwürdigi entscheidige troffe. Alles in allem isches zwar schad, hets nit zumene Punkt glängt. Das wärde schweri Spiel!
Jo meischtens wird scho eweng übertriebe. Nur wird das e verdammt harti Saison für Thun. Ajax und Sparta sin in mine Auge nit lichteri Gegner. Und mit däm kleine Kader könnt Thun no ächti Problem beko. Dr FCB het sini Stammspieler zwüschedure gege Teams wie JETZT Yverdon oder Schaffhuse könne schone, was bi Thun nit drin liegt. Und wenns nit e Erfolgserläbnis git, druggt das denn voll uf d Moral vo dr Truppe.São Paulino hat geschrieben:Ob 4-0/5-0 nicht abwegig ist, kann ich nur bedingt beurteilen. Habe das Spiel nur zwischenzeitlich verfolgt.
Mir ging's in meinem Post mehr um einen "Soll-/Ist-Vergleich". Habe den Thread von Anfang durchgelesen und dabei sind mir die Posts der beiden Genannten ins Auge gefallen. Da musste ich einfach reagieren.![]()
ich wäre gestern beim wettbüro mit meinem tip gnadenlos baden gegangen! auch ein grund, neben der tatsache, dass ich hier im forum schon mal 5 cigarren verloren habe, warum ich so selten wirklich wette. allerdings sprachen die ersten 10 min des spiels eindeutig meine tip-sprache. da flogen den thunern die bälle nur so um die ohren. sie waren bezüglich tempo, spiegestaltung, spielwitz, individuelle klasse klar unterlegen -> wie in etwa der nzz-am-sonntag vergleich (siehe weiter oben) zeigt. aber sie haben sie durchgebissen und am ende fast die sensation geschafft, dafür gebührt ihnen meine anerkennung, wie bereits gestern nach dem spiel so von mir geschrieben -> wäre wohl auch noch wert zitiert zu werden, wenn schon die fussballkenntnis in frage gestellt wird.São Paulino hat geschrieben:Ob 4-0/5-0 nicht abwegig ist, kann ich nur bedingt beurteilen. Habe das Spiel nur zwischenzeitlich verfolgt.
Mir ging's in meinem Post mehr um einen "Soll-/Ist-Vergleich". Habe den Thread von Anfang durchgelesen und dabei sind mir die Posts der beiden Genannten ins Auge gefallen. Da musste ich einfach reagieren.![]()
Das mir nie e Grosse Spieler werde im Joggeli bejuble könne, do gib ich dir recht (zmindest nit bevor mir in d'Bundesliga wechsle..zul alpha 3 hat geschrieben:mann, mann, mann.
du weisst so gut wie ich, dass der fcb mit den hiesigen fussballsituation kaum chancen hat, wirklich einen grossen spieler an den rheinknie zu lotsen. die einzige möglichkeit besteht darin, hoffnungsvolle nachwuchskräfte soweit zu formen, dass sie das zeugs dazu haben, international zu bestehen. genau diese politik fährt der fcb - und IMHO mit erfolg. siehe MED, atouba, streller, ev. ergic, huggel, hatsch, ev. carignano, degens ....
Ja, das dünkt Dich nur. Benitez hat in einem Jahr bereits so viele Engländer (Carson, Hobbs, Crouch) verpflichtet wie Gérard Houllier (Heskey, Barmby, Kirkland) in fünf Jahren oder Roy Evans in seinen 4 (Murphy, Scales, Collymore).Bellach SO hat geschrieben: Ausserdem nimmt diese Entwicklung seit Benitez Trainer ist, stärker zu als vorher... oder dünkt mich das nur?