???
Apopros Angscht:Hösch, jetzt hesch mr scho Angscht gmacht!!!
comenden hat geschrieben:Apopros Angscht:
Ha geschdr e Reportage gsee ufeme Sender (weiss aber nüm wele). Dört isches umene Typ gange wo Angscht gha het um sis Läbe. Isch glaubs irgend sone Weltkriegverlierer gsii wo e Alphornblööser umglegt het oder au nid.
Chamer öpper witerhelfe? Ich will drum e Vortrag über das Thema schriibe.
S Thema söll heisse: SPAM im Internet: Hier ist mein Konto, zahlt drauf ein und zwar Pronto.
isch kei kritik gsi, nur eOralapostel hat geschrieben:söll i di bloss stelle, liebe maradoo? an dinere stell wurd y, was kritik an MINERE person betrifft, sehr zrugghaltend si. i dängg, du weisch worum.
du kasch nur verliere.![]()
Nid e Schwiizer.Mendez hat geschrieben:Dä Gordon het e Schwiizer ermordet!!!!!![]()
![]()
![]()
Hängt ihn höher!![]()
Die Staatsanwaltschaft Basel als zuständige Schweizer Staatsanwaltschaft
Man könnte noch hinzufügen:Bellach SO hat geschrieben:Hallo... habe kurz den Thread überflogen und habe jetzt folgende Fragen:
- Ist Gordon Alf?
- War es Alf, der für die Terrorakte vom 9-11 verantwortlich war?
- Soll man Gordon jetzt töten oder retten?
- Wie hiess Gordons Ziegelfabrik in Thailand?
- Können Gordon Verbindungen zur Südkurve nachgewiesen werden?
- Ist Grga Mali = Grga Pitic?
- Auf welchem Sender konnte man diese Reportage sehen?
Danke für eure Antworten!
Bitte................Bellach SO hat geschrieben:Hallo... habe kurz den Thread überflogen und habe jetzt folgende Fragen:
- Ist Gordon Alf?
Nein. Alf lebt zur Zeit in China wo er im Politbüro der Provinz Xio-Dau-Leng als Übersetzer tätig ist
- War es Alf, der für die Terrorakte vom 9-11 verantwortlich war?
Nein, das war BigFoot
- Soll man Gordon jetzt töten oder retten?
jeper
- Wie hiess Gordons Ziegelfabrik in Thailand?
Boy-Toy Inc.
- Können Gordon Verbindungen zur Südkurve nachgewiesen werden?
Eben....Boy-Toy Inc.!!!
- Ist Grga Mali = Grga Pitic?
Weis was ich....
- Auf welchem Sender konnte man diese Reportage sehen?
Urausstrahlung aus Arte, Cover auf N-TV, Wiederholungen wahlweise auf RTL, RTL2, Pro7, Vox und in ein paar Jahren sicher auch auf Kabel1...
Danke für eure Antworten!
Villeicht erkärt die ganze Sache, ich meine das, wo letztens mal ein bericht auf irgendeinem sender kam, wieso schniposa seit dem 2.09.05 verschwunden ist...maradoo hat geschrieben:isch das dr cousin vom schniposa??![]()
Platini hat geschrieben:jetzt wo ihr es alle erwähnt, da kam letztens mal ein bericht, glaube auf rtl, von einem deutschen, der in thailand einen schweizer ermordet haben soll. weiss da jemand mehr ?