CL 1 Runde
hauptsache die thuner verkaufen sich gut gegen arsenal und machen sich nicht lächerlich... wichtig auch dass die ösis von den bayern auf die fresse kriegen (man beachte die 5-jahres-wertung)
verdammt, das wievielte mal hintereinander spielt trondheim nun eigentlich in der cl??? hoffen wir mal, der fcb sammelt fleissig punkte dieses jahr und wird auch bald gesetzt sein!
denn was trondheim kann, können wir schon lange
verdammt, das wievielte mal hintereinander spielt trondheim nun eigentlich in der cl??? hoffen wir mal, der fcb sammelt fleissig punkte dieses jahr und wird auch bald gesetzt sein!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
dem ist so - den königlichen fehlt zidane im offensiven MF und ein abgebrühter knipser vorne ...Don Diego hat geschrieben:Und trotzdem kann sich Lyonnais immer wieder von den Angriffen befreien.
Um das Resultat aus Real-Sicht "schöner" zu gestalten muss da mehr kommen.
trotzdem, schöner match .... sehr offensiv geführt, kaum taktisches geplänkel wie bei anderen ....
edit 84' - real hat sich langsam aufgegeben .... ich glaube zumindest nach diesem ersten spiel, wird wohl niemand mehr von den 'galaktischen' sprechen wollen ....
Endstand
E Eindhoven - Schalke 04 - 1 : 0
33' Vennegoor of Hesselink,
E AC Milan - Fenerbace Istanbul - 3 : 1
18' Kaka 1:0, 63' Alex(P) 1:1, 86' Kaka, 89' Schewtschenko 3:1
F Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim - 1 : 3
19' Lago(ET) 1:0, 43' Skjelbred 1:1, 49' Mavrogenidis(ET) 1:2, 95' Storflor 1:3
F Olympique Lyon - Real Madrid - 3 : 0
21' Carew, 26' Juninho, 31' Wiltord
G Betis Sevilla - Liverpool - 1 : 2
2' Sinama-Pongolle 0:1, 14' Luis Garcia 0:2, 51' Arzu 1:2
G Chelsea - Anderlecht - 1 : 0
19' Lampard
H Bratislava - Inter Mailand - 0 : 1
17' Cruz
H Glasgow Rangers - FC Porto - 3 : 2
35' Löwenkrands 1:0, 47' Pepe 1:1, 59' Prso 2:1, 72' Pepe 2:2, 85' Kirgiakos
33' Vennegoor of Hesselink,
E AC Milan - Fenerbace Istanbul - 3 : 1
18' Kaka 1:0, 63' Alex(P) 1:1, 86' Kaka, 89' Schewtschenko 3:1
F Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim - 1 : 3
19' Lago(ET) 1:0, 43' Skjelbred 1:1, 49' Mavrogenidis(ET) 1:2, 95' Storflor 1:3
F Olympique Lyon - Real Madrid - 3 : 0
21' Carew, 26' Juninho, 31' Wiltord
G Betis Sevilla - Liverpool - 1 : 2
2' Sinama-Pongolle 0:1, 14' Luis Garcia 0:2, 51' Arzu 1:2
G Chelsea - Anderlecht - 1 : 0
19' Lampard
H Bratislava - Inter Mailand - 0 : 1
17' Cruz
H Glasgow Rangers - FC Porto - 3 : 2
35' Löwenkrands 1:0, 47' Pepe 1:1, 59' Prso 2:1, 72' Pepe 2:2, 85' Kirgiakos
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
gemischter cl abend.
- liverpool gewinnt aber nicht überzeugend
- real verliert
aber der schiri beim rangers spiel war lächerlich. fecking prso müsste nach dem kopfstoss in der 1. hz ganz klar rot sehen. das 2:1 war klar irregulär. im 5er den torhüter angegangen. anscheinend war der schiri ein protestant. fecking orange bastards.
die konferenz auf premiere war auch dürftig. meistens brachten sie etwas vom spiel eindhoven vs schalke.
- liverpool gewinnt aber nicht überzeugend

- real verliert

aber der schiri beim rangers spiel war lächerlich. fecking prso müsste nach dem kopfstoss in der 1. hz ganz klar rot sehen. das 2:1 war klar irregulär. im 5er den torhüter angegangen. anscheinend war der schiri ein protestant. fecking orange bastards.

die konferenz auf premiere war auch dürftig. meistens brachten sie etwas vom spiel eindhoven vs schalke.
Solche Schirileistungen kennt man sonst ja nur aus den Old Firm Derbys...STEVIE GERRARD hat geschrieben: aber der schiri beim rangers spiel war lächerlich. fecking prso müsste nach dem kopfstoss in der 1. hz ganz klar rot sehen. das 2:1 war klar irregulär. im 5er den torhüter angegangen. anscheinend war der schiri ein protestant. fecking orange bastards.![]()

[quote="Pioneer"]gern geschehen ]
Schön wär's wenn Ballack alleine den Ausschlag geben würde.
Realistisch betratet haben wir nix zu verlieren. Frei nach Beckenbauer: schau'ma mal!
Und wegen der 5Jahres-Wertung brauchst Du dir keine Sorgen machen, wenn ich mir die Auslosung ansehe wird der Schweiz der UEFA-Cup diesbezüglich sowieso reichen!
Schön wär's wenn Ballack alleine den Ausschlag geben würde.

Realistisch betratet haben wir nix zu verlieren. Frei nach Beckenbauer: schau'ma mal!
Und wegen der 5Jahres-Wertung brauchst Du dir keine Sorgen machen, wenn ich mir die Auslosung ansehe wird der Schweiz der UEFA-Cup diesbezüglich sowieso reichen!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
[quote="bumbui"]
Eindhoven - Schalke 04 - 1 : 0 +
AC Milan - Fenerbace Istanbul - 3 : 1 -
Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim - 1 : 3 O
Olympique Lyon - Real Madrid - 3 : 0 +
Betis Sevilla - Liverpool - 1 : 2 +
Chelsea - Anderlecht - 1 : 0 O
Bratislava - Inter Mailand - 0 : 1 -
Glasgow Rangers - FC Porto - 3 : 2 +
Fazit:
e ainigermasse glungene Oobe
Eindhoven - Schalke 04 - 1 : 0 +
AC Milan - Fenerbace Istanbul - 3 : 1 -
Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim - 1 : 3 O
Olympique Lyon - Real Madrid - 3 : 0 +
Betis Sevilla - Liverpool - 1 : 2 +
Chelsea - Anderlecht - 1 : 0 O
Bratislava - Inter Mailand - 0 : 1 -
Glasgow Rangers - FC Porto - 3 : 2 +
Fazit:
e ainigermasse glungene Oobe

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
wenn die hüpfer und zirü in die gruppenspiele kommt plus unser fcb sind wir als meister 2005 gesetzt !Pioneer hat geschrieben:hauptsache die thuner verkaufen sich gut gegen arsenal und machen sich nicht lächerlich... wichtig auch dass die ösis von den bayern auf die fresse kriegen (man beachte die 5-jahres-wertung)
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
2:1 bei Betis ist meines Erachtens ein exzellentes Resultat - zumal es sich Benitez ja leisten konnte, Gerrard, Riise und Cissé für die Mancs zu schonen.STEVIE GERRARD hat geschrieben:gemischter cl abend.
- liverpool gewinnt aber nicht überzeugend![]()
2 erstklassige Tore, ein paar knackige Tacklings und die Taktik mit Crouch ist auch perfekt aufgegangen, wurde sein bedauernswerter Gegenspieler Juanito doch ziemlich entnervt ausgewechselt. Ausserdem macht mir Momo Sissoko langsam Angst, der frisst ja alles auf, was auch nur Anstallten macht, sich zu bewegen.
Besser hätte es aus meiner Sicht nicht laufen können, der erste "Breakball" wurde souverän verwertet.
And now bring on the Chelse.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
habe leider nur die tore vom spiel gesehen. das von pongolle war genial. war natürlich klar dass rafa ein paar wichtige spieler für das spiel am sonntag gegen die mancs schont. die pl hat diese saison auch priorität.Shanks hat geschrieben:2:1 bei Betis ist meines Erachtens ein exzellentes Resultat - zumal es sich Benitez ja leisten konnte, Gerrard, Riise und Cissé für die Mancs zu schonen.
2 erstklassige Tore, ein paar knackige Tacklings und die Taktik mit Crouch ist auch perfekt aufgegangen, wurde sein bedauernswerter Gegenspieler Juanito doch ziemlich entnervt ausgewechselt. Ausserdem macht mir Momo Sissoko langsam Angst, der frisst ja alles auf, was auch nur Anstallten macht, sich zu bewegen.
Besser hätte es aus meiner Sicht nicht laufen können, der erste "Breakball" wurde souverän verwertet.
And now bring on the Chelse.
freu mich auf die spiele gegen chelski. innerhalb von 4 tagen 2mal zu hause gegen die abramovich bitches.