Wer hatte bei uns in der Saison 96 (rote Adidas-Trickots mit Basler Zeitung Werbung) die Nummer 9 ?
Danke...

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Glaube ich nicht... Zuffi hatte auch als Verteidiger die 9!Fünfliber hat geschrieben:ok... wenn ihr alle Meint Zuffi sei es dann ist es wohl so !!!
ABER: Zuffi hatte auch mal die 7 oder nicht? War das als er zum Verteidiger umfunktioniert wurde???
Uf d Nummere vo Spieler bezoge isch das aber relativ schwer.São Paulino hat geschrieben:Nur so nebenbei: Diese Frage zeigt - meiner Meinung nach - auf, dass es rund um den FCB relativ wenig per Internet zugängliche historische Daten vorhanden sind. Ich habe kürzlich auch etwas gesucht und kam nur "über lange Umwege" zur Antwort.
Vor allem finde ich enttäuschend, dass der FCB (auf http://www.fcb.ch) selber sehr wenig anbietet/aufführt.
OK, ich habe mich offensichtlich zu wenig klar ausgedrückt.bigmac1971 hat geschrieben:Uf d Nummere vo Spieler bezoge isch das aber relativ schwer.
Da die jo oft gwächslet hän. Und ob das für dr Verein wichtig isch, wär am 24. April 1969 welli Nummere uf em rugge ka het, isch z bezwiefle!