wieso kann hier niemand mehr lesen.
ich hab doch geschrieben, dass ich auch informationen aus erster hand habe. näher kannst du nicht sein, ausser du bist teil des vorstands bzw. der betroffenen spieler.
"Ich bin seit Geburt Kommunist"
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Der Schnitter
- Benutzer
Lass er die Beleidigungen sein, die Kling' ist mit Schliff und stets zum Schnitt bereit. Mög' er uns teilhaben lassen an seinen Informationen aus erster Hand. Wer, was, wo, wie. Bericht' er und zeige sein' Hintergrund oder schweig er still und bleib' stehen wie ein Kartenspieler, der Grosses anzukündigen und dann nur ein kleines Blatt zu präsentieren vermag.Grga Pitic hat geschrieben:wieso kann hier niemand mehr lesen.
ich hab doch geschrieben, dass ich auch informationen aus erster hand habe. näher kannst du nicht sein, ausser du bist teil des vorstands bzw. der betroffenen spieler.
Und nah' bin ich bei Jedermann - da ich Jedermann - zu seiner Zeit - holen will - und kann.
[CENTER]Es ist ein Schnitter,
Der heißt Tod,
Hat G'walt vom großen Gott.
Heut wetzt er das Messer,
Es schneidt schon viel besser,
Bald wird er drein schneiden,
Wir müßens schon leiden.
Was heut noch grün
Und frisch dasteht,
Wird morgen weggemäht:
Viel hunderttausend
Ungezählt,
Trutz Tod, komm her,
Ich fürcht dich nit!
Komm her und tu den Schnitt![/CENTER]
Der heißt Tod,
Hat G'walt vom großen Gott.
Heut wetzt er das Messer,
Es schneidt schon viel besser,
Bald wird er drein schneiden,
Wir müßens schon leiden.
Was heut noch grün
Und frisch dasteht,
Wird morgen weggemäht:
Viel hunderttausend
Ungezählt,
Trutz Tod, komm her,
Ich fürcht dich nit!
Komm her und tu den Schnitt![/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ich will au vo dene Droge...Der Schnitter hat geschrieben:Lass er die Beleidigungen sein, die Kling' ist mit Schliff und stets zum Schnitt bereit. Mög' er uns teilhaben lassen an seinen Informationen aus erster Hand. Wer, was, wo, wie. Bericht' er und zeige sein' Hintergrund oder schweig er still und bleib' stehen wie ein Kartenspieler, der Grosses anzukündigen und dann nur ein kleines Blatt zu präsentieren vermag.
Und nah' bin ich bei Jedermann - da ich Jedermann - zu seiner Zeit - holen will - und kann.

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und wieder so ein motzer, der sich von den massimoflankenhahaidioten bis zur verblödung das gehirn schleudern liess. jaja, massimo war ja so scheisse. jaja, in der nati A sowieso. die berufung in die nati war ja nur ein fehlgriff...jaja. man hätte gross erschiessen sollen, dass er ihn jahrelang aufstellte. jaja.Rumpelstilzchen hat geschrieben:@ ayrton :
Massimo ist und bleibt ein feiner Kerl. Charakterlich ohne Fehl und Tadel. Das war schon immer so und, das ist bei der ganzen Familie Ceccarioni der Fall. Als Fussballer aber war Massimo in der breiten Masse der vielen durchschnittlichen Nati B (und später erst recht Nati A) Verteidiger nie aufgefallen. Er war fussballerisch ein Segen während der Nati B Zeit, da er bei bescheidenstem Lohn ein Maximum an Kampfgeist an den Tag legte. Das er bei der ersten "Tempoverschärfung" des FCB's in der Nati A dann die Segel steichen musste, verdeutlicht aber seine Mängel an Klasse und Perspektiven als Profifussballer mehr genug.
und nochmals zum mitschreiben:
- massimo war tatsächlich der berühmt berüchtigte flankengott. zu nati b zeiten wie auch anfangs in der nati a. danach wars halt eingefressen bei den leuts, hatte aber mit der realität nicht mehr viel zu tun.
- massimo hatte in seinen letzten 2, 3 glanzjahren fast jeden scheissball. da konnte kommen, wer wollte. da wurde jedes arschloch auf der rechten seite zur sau gemacht. aber jaja...massimo konnte nicht mithalten.
- nach vorne hat er jeden ball vertendelt? ne, schnelles vorpreschen, teilweise mit dribblings....ja leute dribblings, die sogar gelangen. ich habs gesehen, ich war im stadion, wo warst du?
- und die flanken? die kamen an in seinen letzten jahren, ob du's glauben willst oder halt eben nicht.
sodeli, das war wieder mal meine vierteljährliche cecca-verteidigung
meinen letzten senf: und ich glaube daran, dass er nach seiner verletzung noch einmal zurückgekommen wäre. noch ein jahr mehr...nur ein jahr mehr, verdammt.
-
- Erfahrener Benutzer
wie recht das du hastbaskick hat geschrieben:und wieder so ein motzer, der sich von den massimoflankenhahaidioten bis zur verblödung das gehirn schleudern liess. jaja, massimo war ja so scheisse. jaja, in der nati A sowieso. die berufung in die nati war ja nur ein fehlgriff...jaja. man hätte gross erschiessen sollen, dass er ihn jahrelang aufstellte. jaja.
und nochmals zum mitschreiben:
- massimo war tatsächlich der berühmt berüchtigte flankengott. zu nati b zeiten wie auch anfangs in der nati a. danach wars halt eingefressen bei den leuts, hatte aber mit der realität nicht mehr viel zu tun.
- massimo hatte in seinen letzten 2, 3 glanzjahren fast jeden scheissball. da konnte kommen, wer wollte. da wurde jedes arschloch auf der rechten seite zur sau gemacht. aber jaja...massimo konnte nicht mithalten.
- nach vorne hat er jeden ball vertendelt? ne, schnelles vorpreschen, teilweise mit dribblings....ja leute dribblings, die sogar gelangen. ich habs gesehen, ich war im stadion, wo warst du?
- und die flanken? die kamen an in seinen letzten jahren, ob du's glauben willst oder halt eben nicht.
sodeli, das war wieder mal meine vierteljährliche cecca-verteidigung
meinen letzten senf: und ich glaube daran, dass er nach seiner verletzung noch einmal zurückgekommen wäre. noch ein jahr mehr...nur ein jahr mehr, verdammt.

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi