Der Kaiser ist 60!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Der Kaiser ist 60!
Do verregsch, häns em doch tatsächlig e rund 2 1/2 stündigi Sändig gwidmet.
Het no e baar luschtige Anegdetli gha.
Wär hets au gseh?
Wär hets au gseh?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ha nur ghört, dass in Thailand es Kind zum Vorname!! Beckenbauer heisst, da dr Vater e grosse Fan vom Kaiser isch...Lou C. Fire hat geschrieben:Do verregsch, häns em doch tatsächlig e rund 2 1/2 stündigi Sändig gwidmet.
Wär hets au gseh?
Und dr Günther Netzer isch e Autischieber...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jä dasch dr geilcht gsi, e Thai mit Vorname "Beckenbauer"...Bellach SO hat geschrieben:Ha nur ghört, dass in Thailand es Kind zum Vorname!! Beckenbauer heisst, da dr Vater e grosse Fan vom Kaiser isch...
Und dr Günther Netzer isch e Autischieber...
legendär isch au no gsi: (Beckenbauer in ganz jungen Jahren) später möcht ich nichts mehr mit Fussball zu tun haben und ein Trainerjob kommt für mich nicht in Frage....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Hesch das Bild nid gseh, wo dr Franzrl e Papageie-Jacket ahet, wo me eim sogar an dr Fasnacht wurd uslache.... das hani gmeint. Dr Keano isch stinggig, well er jezz das Jacket ustrage MUESS!!!!Bellach SO hat geschrieben:![]()
LU klär mi uff!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="STEVIE GERRARD"]ja war wirklich ein lustiges jacket. das war noch mode ]
unglaublich, dass jemand sowas anzog.....
naja, ausser geiler Musik und deutscher Fussball-Dominanz
haben die Siebziger wohl nicht viel Schlaues hervorgebracht.
unglaublich, dass jemand sowas anzog.....
naja, ausser geiler Musik und deutscher Fussball-Dominanz
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Tja beim kurzen reinzappen kann man sich bekanntlich immer ein schlüssiges, objektives Urteil bilden...stirbelwurm hat geschrieben:ich hab kurz reingeguggt....
es war einfach nur peinlich...enorm peinlich...
als dann otto waalkes auftrat um dem beckenbauer zu gratulieren konnte die peinlichkeit nicht mehr getoppt werden..
grausam....![]()
![]()
![]()
cheers
Otto Walkes war aber wirklich peinlich, was letztendlich auch nicht anders zu erwarten war. Mir hat die Sendung bzw. vor allem die diversen Rückblenden bis in die Anfänge der Sechziger gut gefallen.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich hans au gsehLou C. Fire hat geschrieben:Do verregsch, häns em doch tatsächlig e rund 2 1/2 stündigi Sändig gwidmet.
Wär hets au gseh?
mir hets ganz guet gfalle. Sini Eigegool sind guet gsi
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jä vor allem, wo dr Sepp Maier an dr Teamsitzig schiins gfroogt het, wär denn dr Beckenbauer wurd degge? Aifach keschtlig!gofastgowin hat geschrieben:ich hans au gseh
mir hets ganz guet gfalle. Sini Eigegool sind guet gsi![]()
???