Grande Zubi!
ich habe es mir auch mal erlaubt, dich, aufgrunde deines posts, folgend zu zitieren:
was ich ihm noch anlaste, der treffer von klose war haltbar. war 100% kein flop, aber wenn man in die cl kommen will, muss der torhüter auch mal so einen halten. die parade später war natürlich wiederum sackstark, aber zuspät.
zul alpha 3 hat geschrieben:ich bin gigi's lover und zubi is der beste der welt!!!!
auch hier unterscheiden sich unsere ansichten. selbst wenn zubi im hinspiel so grossartig gewesen wäre, das rückspiel hat er total verkackt.panda hat geschrieben:ich sehs eher so dass wir dank ihm überhaupt noch eine Chance hatten in bremen - ohne seine Paraden im Hinspiel hätte man sich die Reise schenken können
was ich ihm noch anlaste, der treffer von klose war haltbar. war 100% kein flop, aber wenn man in die cl kommen will, muss der torhüter auch mal so einen halten. die parade später war natürlich wiederum sackstark, aber zuspät.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
der eindruck entsteht, du kennst den unterschied zwischen zitieren, interpretieren und phantasieren noch nicht ganz oder willst ihn gar nicht kennen.hansy hat geschrieben:ich habe es mir auch mal erlaubt, dich, aufgrunde deines posts, folgend zu zitieren:[...]
egal welche perspektive, beidseits ein armutszeugnis. aber verzweifle nicht, mit edberg wirst du dich bestimmt ausgezeichnet verstehen.
1. das selbe müsstest du dir dann selber schreiben @ zitieren.zul alpha 3 hat geschrieben:der eindruck entsteht, du kennst den unterschied zwischen zitieren, interpretieren und phantasieren noch nicht ganz oder willst ihn gar nicht kennen.
egal welche perspektive, beidseits ein armutszeugnis. aber verzweifle nicht, mit edberg wirst du dich bestimmt ausgezeichnet verstehen.
2. das selbe müsstest du dir dann selber schreiben @ armutszeugnis
3. ich mag stefan edberg, er war ein sehr guter tennisspieler.
4. wer im glashaus sitzt, sollte nun wirklich nich mit steinen werfen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Dräckszytig! Jä klar jetzt isch är wieder toll und chuum isch är wieder chli schwächer wird wieder uf ihn igschlage! lächerlich!crazychillbär hat geschrieben:Super League
Basel punktet dank Zubi
ZÜRICH u2013 Dank einer starken Leistung von FCB-Goalie Pascal Zuberbühler entführt Basel einen Punkt aus dem Hardturm u2013
Wenigstens Bligg und Zubi wieder versöhnt.Hat doch auch was.
-
- Erfahrener Benutzer
Zubi hesch mi vom Hocker grisse hüte, mehrmols, dankeschön. Klar, Abstöss sind nit grad Dini Stärki gsi und wär au froh gsi hätsch am Schluss no "zaubere" chönte. Aber merci für das geile Spiel! Viellicht hets dä Mediebullshit halt doch bruucht damit wieder motivierter bisch! Weiter so!
PS: Zanni verreck!!! Chasch dr Müller grad mitnäh!
PS: Zanni verreck!!! Chasch dr Müller grad mitnäh!
Zubi heute sehr sicher und tadellos bis auf den Abschlag, obwohl auch dort am Schluss ganz klar die Verteidigung pennt, da wir denn Ball zuerst im Mittelfeld trotzdem noch kurz in eigenem Besitz hatten.
1. Gegentor hätte er nur mit sehr viel Glück noch halten könne. Er war unterwegs in die andere Ecke und stand schon auf dem falschen Bein und konnte somit nicht mehr soweit abspringen um den Ball ganz parieren zu können. Mit etwas mehr Glück hätte er ihn noch genügend ablenken können.
Der Rückpass von Dzombic war grobfahrlässig und holperte zudem noch über einen Wurfgegenstand aus der GC-Kurve welchen den zusätzlich im dümmsten Moment nochmals aufspringen liess...
Alle die dauernd von 100%ige müsste er halten etc. babbeln haben von Torhüter sein keine Ahnung und zudem hat er heute mehrere 100%ige entschärft, ob jetzt die Stürmer von GC zu doof waren oder was auch immer, Zubi hat die Bälle gehalten aber das zählt ja für Leute wie Hänschen klein eh nicht weil man sich grauenhaft herauswinden muss um dies nicht anzuerkennen. Zudem sind die Leistungen von Zubi in dieser Saison und auch in der letzten Saison in grosser Mehrheit als zu seinen Patzern zu werten...
1. Gegentor hätte er nur mit sehr viel Glück noch halten könne. Er war unterwegs in die andere Ecke und stand schon auf dem falschen Bein und konnte somit nicht mehr soweit abspringen um den Ball ganz parieren zu können. Mit etwas mehr Glück hätte er ihn noch genügend ablenken können.
Der Rückpass von Dzombic war grobfahrlässig und holperte zudem noch über einen Wurfgegenstand aus der GC-Kurve welchen den zusätzlich im dümmsten Moment nochmals aufspringen liess...
Alle die dauernd von 100%ige müsste er halten etc. babbeln haben von Torhüter sein keine Ahnung und zudem hat er heute mehrere 100%ige entschärft, ob jetzt die Stürmer von GC zu doof waren oder was auch immer, Zubi hat die Bälle gehalten aber das zählt ja für Leute wie Hänschen klein eh nicht weil man sich grauenhaft herauswinden muss um dies nicht anzuerkennen. Zudem sind die Leistungen von Zubi in dieser Saison und auch in der letzten Saison in grosser Mehrheit als zu seinen Patzern zu werten...
Und täglich grüsst das Murmeltier 

Zuberbühler isch und bliibt e scheiss goalie!
Ich hoff, dass emol e übereifrige stürmer mit gstrecktem bei driirutscht und em zubi dr oberschenkelknoche bricht. Es wär e erlösig für alli; für zubi, mitspieler und fans.
Er isch scho immer scheisse gsi, immer guet für e patzer. Aber dr FCB het so ne überlegeni truppe ka, dass es nid gross "gstört" het, wenn er 2-3 ineglo het, denn het dr FCB halt 5:3 gwunne. Aber jetzt isch dr FCB nümm so überlege. Und denn cha me so ne unsicherheitsfaktor hinte nid bruuche.
Ich hoff, dass emol e übereifrige stürmer mit gstrecktem bei driirutscht und em zubi dr oberschenkelknoche bricht. Es wär e erlösig für alli; für zubi, mitspieler und fans.
Er isch scho immer scheisse gsi, immer guet für e patzer. Aber dr FCB het so ne überlegeni truppe ka, dass es nid gross "gstört" het, wenn er 2-3 ineglo het, denn het dr FCB halt 5:3 gwunne. Aber jetzt isch dr FCB nümm so überlege. Und denn cha me so ne unsicherheitsfaktor hinte nid bruuche.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mendez"]Zuberbühler isch und bliibt e scheiss goalie!
Ich hoff, dass emol e übereifrige stürmer mit gstrecktem bei driirutscht und em zubi dr oberschenkelknoche bricht. Es wär e erlösig für alli]
du bist wohl nicht ganz dicht, schon für die forderung im ersten teil gehört dir eine an die waffel!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoff, dass emol e übereifrige stürmer mit gstrecktem bei driirutscht und em zubi dr oberschenkelknoche bricht. Es wär e erlösig für alli]
du bist wohl nicht ganz dicht, schon für die forderung im ersten teil gehört dir eine an die waffel!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jaja, wenn Voreingenommenheit über Objektivität siegt... Ja der Abschlag war nicht perfekt, aber das Tor passiert etwa 30 Sekunden später. Nachdem sich keine Sau von den Feldspielern darum bemüht hat, den Abschlag zu erreichen oder sonst irgendwas in Sachen Defensivarbeit zu unternehmen.
Aber eben, es muss sehr befriedigend sein...
Aber eben, es muss sehr befriedigend sein...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
hesch am samschtig dr kahn gseh????Rotblau hat geschrieben:Mit einem fehlerfreien Goalie hätte der FCB gewonnen.
Erstes Goal ist für einen Nationalgoalie haltbar.
Zweites Goal mit missratenem Auskick provoziert.
Dennoch, die meisten FCB-Spieler waren noch schwächer.
weltgooli

nur in der buli kennt man halt taktische fauls
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
mi sicht zu unserem zubi wie scho im ene andere freeed gschrybe:
zubi sei dank ! aus meiner sicht gabs nichts besseres, zubi spielt in der nati schlecht u. wird von der ganzen ch-presse kritisiert und beweist es dann allen an den fcb-spielen... so könnte es doch auch beim frankreich u. irland spiel ablaufen, ich hätte nichts dagegen !!
zubi sei dank ! aus meiner sicht gabs nichts besseres, zubi spielt in der nati schlecht u. wird von der ganzen ch-presse kritisiert und beweist es dann allen an den fcb-spielen... so könnte es doch auch beim frankreich u. irland spiel ablaufen, ich hätte nichts dagegen !!

F.R.B. - Freie Republik Basel
gute leistung ist wohl nicht für jeden das gleiche..Mr. Blonde hat geschrieben:bei Petric scheint das zu funktionieren..........
für manche zuseher ist ein (test-)spieler der einen fallrückzieher in spektakulärster weise vergeigt immernoch weltklasse, selbst wenn er stattdessen endlich auch wieder mal ein tor in einem ernstkampf hätte schiessen können
mit emene fählerfreie müller hätt dr fcb gwundeRotblau hat geschrieben:Mit einem fehlerfreien Goalie hätte der FCB gewonnen.
.
mit emene fählerfreie smiljanic hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie zanni hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie dzombic hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie quennoz hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie ba hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie däge hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie scotty hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie delgado hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie rossi hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie eduardo hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie petric hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie sterjovski hätt dr fcb gwunde
mann, mann. anderscht gseit, ohni zubi hätte mir verlore geschter !!
F.R.B. - Freie Republik Basel
WORD *fuck 10 Zeiche*RED&BLUE hat geschrieben:mit emene fählerfreie müller hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie smiljanic hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie zanni hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie dzombic hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie quennoz hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie ba hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie däge hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie scotty hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie delgado hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie rossi hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie eduardo hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie petric hätt dr fcb gwunde
mit emene fählerfreie sterjovski hätt dr fcb gwunde
mann, mann. anderscht gseit, ohni zubi hätte mir verlore geschter !!
-
- Erfahrener Benutzer
Gestern hatte die ganze mannschaft den punkt verschenkt, an ZUBI kanns ja wohl nicht gelegen haben. denn dieser hatte unseren FCB lange, sehr lange im spiel gehalten.
rein objektiv gesehen und ich sage diese absolut nicht gerne war GC gestern spielerisch die bessere mannschaft als unser FCB. diese zu sagen tut mir schon sehr weh!
rein objektiv gesehen und ich sage diese absolut nicht gerne war GC gestern spielerisch die bessere mannschaft als unser FCB. diese zu sagen tut mir schon sehr weh!

-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
kann man so unterschreiben!AVATAR hat geschrieben:Gestern hatte die ganze mannschaft den punkt verschenkt, an ZUBI kanns ja wohl nicht gelegen haben. denn dieser hatte unseren FCB lange, sehr lange im spiel gehalten.
rein objektiv gesehen und ich sage diese absolut nicht gerne war GC gestern spielerisch die bessere mannschaft als unser FCB. diese zu sagen tut mir schon sehr weh!![]()