Hattrick - Friendly
-
- Erfahrener Benutzer
- Zeekadeethee
- Benutzer
Es spielt fürd Teamstimmig und fürd Fanstimmig überhaupt kei Rolle, öb und wie hoch Du verliersch im Friendly. S ka höggschtens sy, dass Dus mit Dim Stolz nid kasch veribare, so hoch uff pfrässi z becho...tommasino hat geschrieben:0-9... pff... nie me gägene soo starke gägner![]()

Ich lueg, dass i wenns goht gege starggi Gegner usswärts ka spiele. Das git meh Stutz. Und wenn de wie ich in dr 10te (bald 9te) Liga vegetiersch und wenn de wie ich e Huffe Schulde hesch, denn isch 10'000 ha oder nid ha e Unterschied.
Wenn immer möglich versuech ich usländischi Gegner zue mir yzlade, möglichscht Höcherklassigi. Das git Schtutz und dr doppleti Trainigseffäkt (Fünfer und s Weggli...)...Scheiss uf Kanterniderlage!!!
imo gits nur dr doppleti erfahrigseffekt! trainingseffekt blibt...Gollum hat geschrieben: Wenn immer möglich versuech ich usländischi Gegner zue mir yzlade, möglichscht Höcherklassigi. Das git Schtutz und dr doppleti Trainigseffäkt (Fünfer und s Weggli...)...Scheiss uf Kanterniderlage!!!
aber unbedingt internationali friendlys mache!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Das Friendly zeugs hat doch auf Stimmung von Team und Selbstvertrauen keinen Einfluss ?!ketzer hat geschrieben:Binis im Cuo nonig drbi..
Looking for Friendly..![]()
![]()
Basel Supersonics (749380)
bitte e schwache Gegner. D'Mannschaft brucht es Erfolgserläbnis![]()

Punkt.
-
- Erfahrener Benutzer
tja, bi leider na im cupketzer hat geschrieben:Binis im Cuo nonig drbi..![]()
Looking for Friendly..
Basel Supersonics (749380)
bitte e schwache Gegner. D'Mannschaft brucht es Erfolgserläbnis![]()

allerdings wohl au nur das spiel, bi ide IX und spiel gege VI. das wars dann wohl..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- ..::suex::..
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
suche noch ein friendly für nächste woche:
TPK Ramirez (172232)
TPK Ramirez (172232)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
-
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 31 Minuten absolviert.
Rotoloso United Football Club 2003 Arena - 2086 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Rotoloso wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Andè - Guimond, Jassen, Hildy-Hilty - Gregory, Faraut, Serna, Cerejeira, Vachtel - Spanu, Pettersson.
Rocheños wählte eine 5-3-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Frachebois - Borgholm, Charabias, Duelund, Martínez, Berntsson - Coupe, Cardoso, Moll - Galán, Socas Navarro.
Rocheños wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Wunderschöner Angriff von Rotoloso: Gary Gregory ließ nach 7 Minuten Mads Borgholm aussteigen, sein Schuss von der Strafraumgrenze ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der 24. Minute musste Gary Gregory nach einem unglücklichen Zusammenprall im Strafraum des Heimteams vom Platz getragen werden. Für ihn kam Thomas Valgaeren ins Spiel. Rocheños hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 25. Minute, aber Antoni Socas Navarro verlor den Zweikampf gegen Yves Andè. Bei Rocheños schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war passabel organisiert.
Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 31 Minuten absolviert.
Rotoloso United Football Club 2003 Arena - 2086 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Rotoloso wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Andè - Guimond, Jassen, Hildy-Hilty - Gregory, Faraut, Serna, Cerejeira, Vachtel - Spanu, Pettersson.
Rocheños wählte eine 5-3-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Frachebois - Borgholm, Charabias, Duelund, Martínez, Berntsson - Coupe, Cardoso, Moll - Galán, Socas Navarro.
Rocheños wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Wunderschöner Angriff von Rotoloso: Gary Gregory ließ nach 7 Minuten Mads Borgholm aussteigen, sein Schuss von der Strafraumgrenze ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der 24. Minute musste Gary Gregory nach einem unglücklichen Zusammenprall im Strafraum des Heimteams vom Platz getragen werden. Für ihn kam Thomas Valgaeren ins Spiel. Rocheños hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 25. Minute, aber Antoni Socas Navarro verlor den Zweikampf gegen Yves Andè. Bei Rocheños schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war passabel organisiert.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi