Ein FCB-Spieler braucht Eure Hilfe!

Diskussionen rund um den FCB.
Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Hossiana und steiniget ihn :rolleyes:

Man beachte meine Signatur
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

tanner hat geschrieben:... kriegst morgen dann ein retourmail von herrn sportchef minder
à propos:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
dürfte ich als kleine Anregung - nach der etwas gar polemischen und im Stile des BLICKs gehaltenen Umfrage zu Zubi als Torhüter der Fussball-Nati (und wir sprechen hier nicht von einem Privatsender !!!) - vorschlagen, dass sie als nächstes eine Umfrage zur Qualität der sonntäglichen Abendsportsendungen (insbesondere zu den Fussball-Zusammenfassungen) oder allenfalls ganz grundsätzlich zur Qualität und Kompetenz ihrer (Fussball-) Reporter durchführen ?!
Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Umfrage ganz interessante Ergebnisse zeigen wird, auch wenn sie möglicherweise für ihren Sender nur bedingt schmeichelhaft ausfallen könnten.
Mit freundlichen Grüssen
chef-teleboy

Sehr geehrter Herr chef-teleboy
Danke für Ihren Input. Es dürfte Sie interessieren, dass wir unsere Sendungen sporadisch durch Umfragen im Publikum überprüfen und durchwegs gute bis sehr gute Kritiken erhalten. Natürlich orientieren wir uns fast ausschliesslich am durch diese Umfragen entdeckten Optimierungspotential, wodurch die Sendung Sportpanorama immer mehr den Wünschen des Publikums entspricht und sukzessive an Qualität gewinnt. Bei dieser Beurteilung ist natürlich der Fussball miteingeschlossen.

Mit freundlichen Grüssen
Schweizer Fernsehen DRS
Abteilung Sport
Peter Minder
8052 Zürich
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Für die Gurkenliga muss man offentsichtlich kein Talent besitzen, sondern nur den nötigen Ehrgeiz. Aber international ist das zu wenig. Sein Glück, dass es zur Zeit keine Alternativen gibt.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten