Muri Jakin in A2.... vrletzt odr was??

Diskussionen rund um den FCB.
PitBullBS
Neuer Benutzer

Muri Jakin in A2.... vrletzt odr was??

Beitrag von PitBullBS »

Bi geschdr im A2 gsi...... und wär kunnt doo gege die 1s am morge iine??

Dr achsovrletzti Murat Jakin....................

Bi :mad: worde,do machtr Monatelang uff weeweeli und go Feschte kannr....

Mi Tipp an FCB: Vrschänked das theresli, anstatt alla Asylant duure zfietere!!

Isch doch soooo........ e riise schweinerei ! ! ! !

Fazit A2: nachm bange ob die Secutitys ain iine lönn...erniechterig dinne, 2 Floors und e mischmasch an Lütt ,wo mr sich frogt nach welche Kriterie die dusse ain iinelönn......
und dPriise :eek: aifach krank! !Vodka/Redbull(wiss 6cl/rot 8cl,mit 4dl Redbull) FR.18.- !

Krank! ! ! !

Mi tipp: Dr gliich effäkt nur 5mol so gynschdig...fahr 5min ins Dütsche,denn dört lauf genau sGliiche und sPortemonai ka mr schoone.

Wazzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

...und noch was ganz Intressantes...

Ein Mann sitzt im total ausverkauften Stadion und schaut das Champions
League-Spiel FC Basel gegen Liverpool. Neben sich ist ein Sitz leer.
Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes,
ob der Platz jemanden gehöre.
"Nein", lautet die Antwort, "der Sitz ist leer."

"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für dieses Spiel
und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

"Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist
kürzlich verstorben. Es ist das erste FC Basel-Spiel, das wir uns nicht
gemeinsam ansehen können - seit wir geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an
ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Sie sind alle an der Beerdigung

:rolleyes:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hesches em Muri hoffentlich gseit...
ZANNI RAUS

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

genau, solang Murat verletzt ist, soll er trainieren, daheim Kamillentee trinken und gefälligst um 8 Uhr Abends ins Bett!!!!!
Würdest du ja auch tun, wenn du wegen einer Verletzung Arbeitsunfähig wärst, oder?

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

Jetzt muess de Muri deheim verstaube nur will er verletzt isch oder was geht?
Ich glaub jo laufe chan er no!

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

panda hat geschrieben:genau, solang Murat verletzt ist, soll er trainieren, daheim Kamillentee trinken und gefälligst um 8 Uhr Abends ins Bett!!!!!
Würdest du ja auch tun, wenn du wegen einer Verletzung Arbeitsunfähig wärst, oder?
er isch ja hüt am morge im joggeli gsi "am schaffe"... machet doch nit immer so e riese drama.

PitBullBS
Neuer Benutzer

Beitrag von PitBullBS »

Sunny hat geschrieben:er isch ja hüt am morge im joggeli gsi "am schaffe"... machet doch nit immer so e riese drama.
am schaffe...............eher am ussniechtere.........und sinni neue chätzli pressentiere :o

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

PitBullBS hat geschrieben:am schaffe...............eher am ussniechtere.........und sinni neue chätzli pressentiere :o
solang er dr weg ins joggeli no gfunde het mit sim gfährt... chans wohl nit so schlimm gsi si. :)

PitBullBS
Neuer Benutzer

Beitrag von PitBullBS »

woodpecker hat geschrieben:Jetzt muess de Muri deheim verstaube nur will er verletzt isch oder was geht?
Ich glaub jo laufe chan er no!
nei muessr nitt,abr wenn ein uuselosst das är widr fit will wärde.......tja wennr untr feschte und fraue risse ,fit vrstooht.......

für was hett dr Gross dä depp&lahmarsch no???????

zumn vrkupple könne :D mehr nitt

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

PitBullBS hat geschrieben:abr wenn ein uuselosst das är widr fit will wärde.......
er isch VERLETZT, nid todchrank :rolleyes:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

panda hat geschrieben:genau, solang Murat verletzt ist, soll er trainieren, daheim Kamillentee trinken und gefälligst um 8 Uhr Abends ins Bett!!!!!
Ja klar Kumpel.... liest dein Chef mit?
Copyrights @ el presidente!

PitBullBS
Neuer Benutzer

Beitrag von PitBullBS »

panda hat geschrieben:er isch VERLETZT, nid todchrank :rolleyes:
Richtig KRANK !!!!!!

Gang du go feschte wennd krank bisch...das zahlt dir kei chef.....ussr dr blaubrief...

also,schicketem dää ändlig...........

Muri geh weg!!! :p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

PitBullBS hat geschrieben:Richtig KRANK !!!!!!

Gang du go feschte wennd krank bisch...das zahlt dir kei chef.....ussr dr blaubrief...

also,schicketem dää ändlig...........

Muri geh weg!!! :p
Ebe isch er NID Krank sondern Verletzt. ;)

Und sind mir doch alli froh, dass er jetzt in Basel in Usgang chan und nümme immer uf Züri muess, so chan au er zwei stund mehr schlofe. :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

el presidente hat geschrieben:Ja klar Kumpel.... liest dein Chef mit?
Iro|nie die; -, ...ien (Plur. selten) <über lat. ironia aus gleichbed. gr. eirōneía, eigtl. "Verstellung", zu eírōn "Schalk">:

a) feiner, verdeckter Spott, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem auffälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht, indem man z. B. das Gegenteil dessen, was man meint, sagt;

;)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Was ist daran schlimm, wenn er ausgeht.Ich meine solang die Thearpie sprich Reha nicht zu kurz kommt seh ich da kai Problem. Und zweitens solange er in der Freizeit nichts macht was der Genesung schadet.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

crazychillbär hat geschrieben:Was ist daran schlimm, wenn er ausgeht.Ich meine solang die Thearpie sprich Reha nicht zu kurz kommt seh ich da kai Problem. Und zweitens solange er in der Freizeit nichts macht was der Genesung schadet.
Wir können ja darüber reden, was Alkoholkonsum während einer Verletztenphase für Auswirkungen auf Psyche, Geist und Körper hat.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Zitat von Diggi_Eier
Wir können ja darüber reden, was Alkoholkonsum während einer Verletztenphase für Auswirkungen auf Psyche, Geist und Körper hat.
Klar negative Auswirkungen.Aber wer sagt denn, dass er was getrunken hat.Und wenn dann vielleicht ein Bier was ja nicht so schllimm wäre.Wenn man es nicht jeden Tag macht. Ausgang heisst ja nicht gleich Saufgelage?Oder?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

crazychillbär hat geschrieben:Zitat von Diggi_Eier

Klar negative Auswirkungen.Aber wer sagt denn, dass er was getrunken hat.Und wenn dann vielleicht ein Bier was ja nicht so schllimm wäre.Wenn man es nicht jeden Tag macht. Ausgang heisst ja nicht gleich Saufgelage?Oder?
dann könnten wir ja weiter prüfen, wieviel Schlaf er sich in seiner Schaiawaia- Phase gönnt. Ist auch ausschlaggebend für die Ausheilung.
Zudem finde ich es schon seither, als er bei verschiedenen Matches seines Teams nicht anwesend war, schon moralisch für Fragwürdig als vermeindlicher Kapitän eines Teams.

Nur auf diesen einen Umstand, dass er widerum im Ausgang beim abfesten gesehen worden ist, macht ihn ja keiner eine Szene.... aber kumulativ gesehen und zurückblickend auf vergangene, ähnliche Umstände könnte das gut ein Tropfen sein, der das Fass langsam zum Überlaufen bringt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Zitate von Diggi_Eier
als er bei verschiedenen Matches seines Teams nicht anwesend war, schon moralisch für Fragwürdig als vermeindlicher Kapitän eines Teams.
Da gebe ich Dir absolut Recht.#

dann könnten wir ja weiter prüfen, wieviel Schlaf er sich in seiner Schaiawaia- Phase gönnt. Ist auch ausschlaggebend für die Ausheilung
Auch da muss ich Dir Recht geben.Vielen ist gar nicht bekannt, wieviel sogenannte "Nebenfaktoren" ausmachen z.B Wasser trinken, schlaf, Einstellung.
Nur auf diesen einen Umstand, dass er widerum im Ausgang beim abfesten gesehen worden ist, macht ihn ja keiner eine Szene.... aber kumulativ gesehen und zurückblickend auf vergangene, ähnliche Umstände könnte das gut ein Tropfen sein, der das Fass langsam zum Überlaufen bringt
Mist!! Auch hier muss ich Dir Recht geben.

Fazit.Ich denke, dass man ihm streng genommen nichts vorwerfen kann, aber andererseits holt er auch nicht das maximum raus so schnell wie möglich gesund zu werden.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

An dieser Stelle würde ich gerne mal wieder das ernsthafte Problem mit meiner Fersenhornhaut zur Sprache bringen, bevor irgendson Witzbold mit Nella Martinettis Joghurtbecherlisammlung oder Flötenstundenanekdoten kommt.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Wo ist denn das A2? Das A1 ist in Dietikon, aber A2?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

sublimus hat geschrieben:Wo ist denn das A2? Das A1 ist in Dietikon, aber A2?
In der St. Jakobarena, hatte am Donnerstag Eröffnung...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

Wisky Cola hät er gestern gsoffe und berndt hass war au debi

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

lil gaucho hat geschrieben:berndt hass
Murat Jakin und Berndt Hass? :eek:

Waren Georg Kuhmantarikes, Herve Thumm, Beniamin Hugel und Filip Deggen nicht dabei?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

crazychillbär hat geschrieben: Fazit.Ich denke, dass man ihm streng genommen nichts vorwerfen kann, aber andererseits holt er auch nicht das maximum raus so schnell wie möglich gesund zu werden.
Genau das denke ich auch. Und da lil_gaucho, der vor mir geschrieben hat, sagt, M.Y hätte "Bäbelis" getrunken (was nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss), wäre es nochmal ein unglücklicher Zufall, wenn es denn so gewesen wäre.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

lil gaucho hat geschrieben:Wisky Cola hät er gestern gsoffe und berndt hass war au debi
Hast recht, Fencheltee ist heilsamer.

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

panda hat geschrieben:Murat Jakin und Berndt Hass? :eek:

Waren Georg Kuhmantarikes, Herve Thumm, Beniamin Hugel und Filip Deggen nicht dabei?

Glaubs halt nit panda muri war voll ein eimer

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

den bernt habe ich auch gesehen am st. jakobs fescht. meine kollegen wollten mir nicht glaube das dr haas do in basel ist. aber er macht ja bei congeli das aufbauprogramm nach seiner verletzung.

alle machen das aufbauprogramm im a2 :D

hansy
Erfahrener Benutzer

murat = unwürdiger captain!

Beitrag von hansy »

das kannst du nich vergleichen! murat yakin is ein sehr sehr seeeeeehr gut bezahlter "leistungssportler" (die " setze ich bei ihm mal hin!). ein solcher _MUSS_ bei verletzung / krankheit gewisse regeln einhalten bzw das aufbauprogramm nich durch übermässiges party getue oder durch andere sportarten derart putt machen. man kann nich golfspielen gehen, wenn dies die verletzung weiter verschlimmert oder die regeneration hindert / verlangsamert. genausowenig darf man auf dutzend parties gehen anstelle von sich regenerieren und die phsyio bezeiten aufsuchen.
fakt is, ein ausgeruhener körper is sicher besser als ein müder körper für die regeneration.

ich bin hoffentlich nich der einzige, der sich von einem profisportler der dermassen gut verdient, ein gewisses mass an einsatz auch ausserhalb des platzes erwartet.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gesperrt