Bin ich ein schlechter Mensch??

Der Rest...

Meinung?

Digg gsi!!!!!!
50
36%
Bisch nid ganz bache???!!!
46
33%
Es git schlimmeri Sache.... who cares.
44
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

The Bacras hat geschrieben:Du warst also dieser Schweinehund?! :mad:
Shit!!!! *abseggel*
habe mich übrigens vertippt. Es war Tram Nr. 8. Sonst hätte ich ihn ja nach Riehen geschickt, wo die grössten Assis des Landes wohnen. ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="Diggi_Eier"]Shit!!!! *abseggel*
habe mich übrigens vertippt. Es war Tram Nr. 8. Sonst hätte ich ihn ja nach Riehen geschickt, wo die grössten Assis des Landes wohnen. ]
Ich suche immer noch!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

The Bacras hat geschrieben:Ich suche immer noch!
Tja, dann frag doch mal nach...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Diggi_Eier hat geschrieben:Tja, dann frag doch mal nach...
Okay: Kannst du mir sagen, wo das Sozialamt in Altstetten ist?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

The Bacras hat geschrieben:Okay: Kannst du mir sagen, wo das Sozialamt in Altstetten ist?
Du hast ja echt Vertrauen in Gott und die Welt ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="Diggi_Eier"]Du hast ja echt Vertrauen in Gott und die Welt ]
Wer ist schon Goth? (schaut doch schöner aus mit einem 2th" nicht?)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

The Bacras hat geschrieben:Wer ist schon Goth? (schaut doch schöner aus mit einem 2th" nicht?)
mhmmmm.... hast dann auch keine Schwierigkeiten mit dem copyright *daumenhochzeig*

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I ha au scho mol e gruppe vo YB Fans zur Schützematt gschiggt... hänn gfroggt wo's zum Joggeli goht) aber das isch lang här, no vor dr Schützematt zytt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

der mensch ist ein schönredner und verdränger, v.a. wenn es darum geht, sein gewisse zu beruhigen :rolleyes:

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Stief-halb-Cousin Albert arbeitete mal bei der Schweizer Garde im Vatikan und "verstellte" zu einem Tor zum Vatikan auf dem Petersplatz. Da kam ein Tourist und fragte Albert: wie komm ich denn zum Petersplatz? Albert, nie ob einer Antwort verlegen antwortete: Das ist ganz einfach, sie müssen dort vorne den Bus 64 nehmen, steigen beim Termini aus, nehmen dort die U-Bahn bis Octaviana und folgen der Beschilderung. Es dauerte über eine Stunde bis er den Touristen wieder sah. Noch heute sind sie gute Freunde.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

the kaiser. hat geschrieben:der mensch ist ein schönredner und verdränger, v.a. wenn es darum geht, sein gewisse zu beruhigen :rolleyes:
:confused: Versteht jemand, WEN er jetzt meint??

@Grga_Pitic: :D So soll et sein. Auf'n Bier in der "Zur Harmonie" und gemeinsam drüber lachen. das waren Zeiten.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Diggi, ich hab kein Underscore im Namen, ist das klar? Harmonie hin oder her :D

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Ich bin entsetzt :D :p
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

[quote="Diggi_Eier"]Shit!!!! *abseggel*
habe mich übrigens vertippt. Es war Tram Nr. 8. Sonst hätte ich ihn ja nach Riehen geschickt, wo die grössten Assis des Landes wohnen. ]

Jetzt muesch aber ufpasse... :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Schon wieder eine Geschichte

Beitrag von Diggi_Eier »

War nach diesem Ereignis ziemlich genervt! Ihr Minderheiten geht mir sowas von auf den Sack! Und ich steh mal wieder als böser Bube da!

Vor ca. 4 Wochen verliess ich meinen Wohnblock, ging um die Ecke und schwupps stand da ein schwules Päärchen vor meiner Nase auf dem Trottoir, innig in sich verschlungen und Zunge im gegenseitigen Hals. Nach kurzem Schaudern und unterdrücktem Brechreiz lief ich schnurstracks an ihnen vorbei und wollte auf den Bus.

Plötzlich rief es von hinten: "He Diggi_Eier!"(Name der Readaktion bekannt)
Ich drehte mich um und der kleinere Schwule lächelte mich an. Es war ein Moment des Schocks, denn es war ein ehemaliger Schulkollege. Schon alleine wenn ich daran denke, dass wir im Schulunterricht die gleichen Duschräume hatten, wird mir schlecht.

"Wo gehst du hin, auch auf den Bus? Dann komme ich gleich mit!"
Toll, ein angeschwultes Klassentreffen in einem öffentlichen Verkehrsmittel, ich sollte Drehbuchautor werden, ging es mir durch den Kopf.

Im Bus merkte er sichtlich, dass ich auf etwas ziemlich komisch zu sprechen war, denn auch schon vor Handshake konnte ich es nicht unterlassen seine Hand anzustarren und daran zu denken, wo diese vorher war.
"Geht's dir nicht gut? Du warst ja sonst nie ein ruhiger Zeitgenosse? Und er bohrte und bohrte....
"es ist nichts, bin müde blablabla...", meine Ausrede.

Zwei Wochen später hatte ich einen Zettel im Briefkasten.
"Hi, Diggi_Eier! Ich mache am Samstag einen Apéro, komm doch auch vorbei...."
Unterzeichnet, der Schwule (Name mir bekannt)

Ich ging nicht! Und was passierte am nächsten Tag? Der Typ ruft bei mir an!!! "Super, ich werde von einer Schwuchtel gestalkt", dachte ich mir und fragte ihn nach seinem Befinden blablabla und bla....

Er fragte nach, warum ich denn nicht gekommen sei. Ich sagte, ich hätte etwas zu tun gehabt, aber Danke.
Er fragte mich, was ich denn noch so tun würde und ich antwortete, dass ich gerade fern schaue. "Toll, dann kannst du ja gleich kommen! Ich und mein Schatzi grillen!"
Verdammt!!!!!!!
Ich sagte nein und dann kam der Satz, der so klischeehaft ist, dass ich ihn nur von billigen Filmen kenne
"Es ist, weil ich schwul bin, oder?"

:eek:

Ich sagte ja und schon war die Leitung tod. Ich sehe dieses Arsch nun fast jeden zweiten Tag mit seinem "Schatzi" und beide rümpfen mir immer die Nase entgegen.

Diggi_Eier ist kein schlechter Mensch! Ihr wollt ihn nur zu einem machen!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

wer si partner/partnerin SCHATZI nennt verdients eifach nit anderst
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Diggi_Eier hat geschrieben: "Es ist, weil ich schwul bin, oder?"
Hättsch müesse Antworte:"Näi sondern will di Fründ e affäre mit mi ka hett" :D
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

rotoloso hat geschrieben:Hättsch müesse Antworte:"Näi sondern will di Fründ e affäre mit mi ka hett" :D
Sehr witzig Veloce-Boy! :mad: :rolleyes: :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@diggi_eier

Du bisch definitiv dr Geilscht :D :D Fascht ab em Stuehl keit vor lache :D :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich würde jetzt spontan behaupten, dass jeder richtige Schwule auf so eine Reaktion scheisst und so jmd wie du diesem nicht mal ein Nase rümpfen wert ist

Die, die ich kenne haben zumindest genug Selbstvertrauen dafür!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

mimpfeli hat geschrieben:@diggi_eier

Du bisch definitiv dr Geilscht :D :D Fascht ab em Stuehl keit vor lache :D :D
So Schissi passiert aber nur mir! Kascha u dr Thread vo dr duureknallte Tram- Fotze sueche!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

diggi eier du weichei - warum hast du ihm nicht gleich im bus gesagt, dass du für rossettli-dehner nicht viel übrig hast?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Basic hat geschrieben:rossettli-dehner
:D :D

heisse die denn uff Türkisch "rosettli-döner"?
:D :D
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

@Rotolsa und Basic- Schlampe: Ihr könnet mir mol.... hm nach dere gschicht gschyyder nid.

@Domingo: Genau das han-y mir au dänggt! Au wenn y nid dr yyfühlsamscht bi und ziemligg ruppig aifach jo gsait ha, muess däm das doch egal syy.
Aber jedesmol! Wie e Zicke duet'r!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben: Aber jedesmol! Wie e Zicke duet'r!
ysch jo au naheliegend :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

ich bin zu fast allen menschen nett, ausser zu PastaBasta und zeugen jehovas.

zu nr. 1:
ob du auch noch so lachst, wenn der mann mal seine ganze sippe auf dich hetzt?

zu nr. 2
ich wette, die situation wird für dich noch unangenehmer, wenn du seinem schatzi mal bei einem vorstellungsgespräch erklären muss, warum er nun gerade dich einstellen soll...

tja, in mariastein gibt es kerzen, 2 fr. das stück, welche man kaufen und anzünden kann, dann wird bestimmt alles gut.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

fausto klaus hat geschrieben:tja, in mariastein gibt es kerzen, 2 fr. das stück, welche man kaufen und einführen kann, dann wird bestimmt alles gut.
Grüsel!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

fausto klaus hat geschrieben:ich bin zu fast allen menschen nett, ausser zu PastaBasta und zeugen jehovas.

zu nr. 1:
ob du auch noch so lachst, wenn der mann mal seine ganze sippe auf dich hetzt?

zu nr. 2
ich wette, die situation wird für dich noch unangenehmer, wenn du seinem schatzi mal bei einem vorstellungsgespräch erklären muss, warum er nun gerade dich einstellen soll...

tja, in mariastein gibt es kerzen, 2 fr. das stück, welche man kaufen und anzünden kann, dann wird bestimmt alles gut.
Du meinst, ich solle Busse tun, ohne ein Unrecht begangen zu haben?

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Diggi_Eier hat geschrieben:"Es ist, weil ich schwul bin, oder?"

Ich sagte ja
wenigschtens bisch ehrlich gsi...... :D
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Diggi_Eier hat geschrieben:Du meinst, ich solle Busse tun, ohne ein Unrecht begangen zu haben?
frag mich nicht, ist mir zu wenig wichtig...

Antworten