Klappe zu und Blick Boykodieren!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Beppi hat geschrieben:Klappe zu und Blick Boykodieren!
Aha, und genauer?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Vielleicht das???
sergipe hat geschrieben:Blick heute:
Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basilea-1893 hat geschrieben:Aha, und genauer?
nümme kaufe

ist doch einfach

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Beppi hat geschrieben:Klappe zu und Blick Boykodieren!
wer den blick lesen muss, um das leistungsvermögen unseres nationaltorwartes zu erkennen, soll sich doch auf hallenhalma oder bullshit-bingo konzentrieren.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

baslerstab hat geschrieben:wer den blick lesen muss, um das leistungsvermögen unseres nationaltorwartes zu erkennen, soll sich doch auf hallenhalma oder bullshit-bingo konzentrieren.
ich glaub zubi is der beste in sachen hallenhalma oder bullshit-bingo, denn irgendwo muss er ja noch was können. :eek: ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Das man den Blick boykottieren sollte ist doch schon länger klar nicht erst seit der Geschichte mit Zubi.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Das letzte mal das ich Geld für den Bligg ausgegeben habe war wohl vor ca. 15 Jahren, in Italien, da es nichts anderes zu lesen gab!
Copyrights @ el presidente!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

heult doch :p - Keiner kauft den Blick, keiner liest ihn, alle wissen, dass der Inhalt Scheisse sein soll - Aber trotzdem wissen alle immer genau was drinsteht und diskutieren drüber

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:wer den blick lesen muss, um das leistungsvermögen unseres nationaltorwartes zu erkennen, soll sich doch auf hallenhalma oder bullshit-bingo konzentrieren.
Ich habe schon mal Bullshit-Bingo gespielt, macht Riesenspass. Kein Witz!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

DerZensor hat geschrieben:heult doch :p - Keiner kauft den Blick, keiner liest ihn, alle wissen, dass der Inhalt Scheisse sein soll - Aber trotzdem wissen alle immer genau was drinsteht und diskutieren drüber
Alle finden Dieter Bohlen und Modern Talking scheisse, aber er hat über lange Zeit immer Top-Platzierungen. :D

P.S.: Ich habe eine Singlel von MT

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Fenta hat geschrieben:Ich habe schon mal Bullshit-Bingo gespielt, macht Riesenspass. Kein Witz!!!
Hehe, letztes Wochenende in Ennenda -->Kuhfladenbingo :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fenta hat geschrieben:Ich habe schon mal Bullshit-Bingo gespielt, macht Riesenspass. Kein Witz!!!
ich ebenfalls. Waren mal in Adelboden als per Zufall grad das "Chuehflade-Lotto" im Gange war. Aber bis die Kuh endlich mal ihren Schiss platziert hatte, dauerte es doch schon ein Weilchen. :cool:

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

was motzed ihr alli übere blick? wie dr zensor gseit het all die wo do über blick motze wüsse irgendwie komischerwiis glich immer was drin stoht. i stand derzue dassi dr blick lies...uf jede fall dr sport. will dä isch und bliebt immer no dr bescht do i dr schwiiz....do chasch das grümpelblatt vonere baslerzytig grad in chübel schmeisse! das isch jo wohl kei dupf besser usser dass sie halt mehr (und positiver) fcb orientiert si!
aber was schwaafli do blöd dir wüsseds jo eh besser will....ah jo dr blick isch scheisse... :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Taratonga hat geschrieben:ich ebenfalls. Waren mal in Adelboden als per Zufall grad das "Chuehflade-Lotto" im Gange war. Aber bis die Kuh endlich mal ihren Schiss platziert hatte, dauerte es doch schon ein Weilchen. :cool:
Also in Luzern, war nichts von Scheissladehemmung zu sehen, innert Minuten war das Feld ein Scheiss-,äääh Schlachtfeld.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Schwalbenkönig hat geschrieben:was motzed ihr alli übere blick? wie dr zensor gseit het all die wo do über blick motze wüsse irgendwie komischerwiis glich immer was drin stoht. i stand derzue dassi dr blick lies...uf jede fall dr sport. will dä isch und bliebt immer no dr bescht do i dr schwiiz....do chasch das grümpelblatt vonere baslerzytig grad in chübel schmeisse! das isch jo wohl kei dupf besser usser dass sie halt mehr (und positiver) fcb orientiert si!
aber was schwaafli do blöd dir wüsseds jo eh besser will....ah jo dr blick isch scheisse... :rolleyes:
...bisch nit e lei!!!...ich gibs au zu ich bi e regelmässige blick cheufer und läser :D ...io ich weiss niemerts chauft und liest der blick...drum isch s immer no mit abstamd die meistkaufti zitig in der schwiz... :eek:

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

gego hat geschrieben:...bisch nit e lei!!!...ich gibs au zu ich bi e regelmässige blick cheufer und läser :D ...io ich weiss niemerts chauft und liest der blick...drum isch s immer no mit abstamd die meistkaufti zitig in der schwiz... :eek:
I glaub me sött e neue Tread ufmache! Outen von Blicklesern und käufern.
I lies en nur! kaufe duenen nit. :D

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

bigmac1971 hat geschrieben:I glaub me sött e neue Tread ufmache! Outen von Blicklesern und käufern.
I lies en nur! kaufe duenen nit. :D
..genau...ich chauf de blig und denn chöme d kolege mit em geile spruch: he gimmer e mol die scheiss zitig will au wider mol läse was drin stoht ;)

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="gego"]..genau...ich chauf de blig und denn chöme d kolege mit em geile spruch: he gimmer e mol die scheiss zitig will au wider mol läse was drin stoht ]

So ungfohr. Us prinzip dien do alli sage, dass si NIE wurde e ZHzitig kaufe, geschwiege denn läse! :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

bigmac1971 hat geschrieben:So ungfohr. Us prinzip dien do alli sage, dass si NIE wurde e ZHzitig kaufe, geschwiege denn läse! :D
etwa das Gleiche wie früher niemand eine Michael Jackson oder Modern Talking Scheibe besitzen wollte... :o

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Taratonga hat geschrieben:etwa das Gleiche wie früher niemand eine Michael Jackson oder Modern Talking Scheibe besitzen wollte... :o
...mann ich ,ues e absolute looser sie....ich bi au e Modern Talking lsoer und e blig läser :o mann....ich mues soooo scheisse sie :p

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

könnte jemand die seite(n) posten? ;)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

[quote="Keano"]könnte jemand die seite(n) posten? ]

...genau die meinemer ;) ...smile ich lies nie!!!...aber emmmm chönts no schnäll eine posten :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Blick söttme sowieso scho lang boykttiere so wie s'Facts und Radio Basilisk...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="gego"]...genau die meinemer ]

ab und zu surfe ich auf den blick (seks) seiten, aber die zeitung selber habe ich seit langem nicht mehr in der hand gehabt.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

KAUFT NICHT BEI ZÜRCHERN!!!

Es kommt die Zeit in der es Zeit für eine Anti-Blick Choreo wird...

Über Zubi dürfen nur FCB-Fans lästern, dem Rest der Schweiz sei ein «Schauze tief» auf die Stirn geschissen. :mad:

Mal verliert ein Torhüter ein Spiel und manchmal sinds die Stürmer. Und überhaupt: DIE SCHWEIZ HAT 3:1 GEWONNEN!!! UND WER GEHÖRT SONST INS TOR???
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

DerZensor hat geschrieben:heult doch :p - Keiner kauft den Blick, keiner liest ihn, alle wissen, dass der Inhalt Scheisse sein soll - Aber trotzdem wissen alle immer genau was drinsteht und diskutieren drüber
....Und ist die best verkaufte Zeitung in der Schweiz.....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Beppi hat geschrieben:....Und ist die best verkaufte Zeitung in der Schweiz.....
Wer sagt das? Hat 20 min. nicht eine höhere Auflage?
Copyrights @ el presidente!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Beppi hat geschrieben:....Und ist die best verkaufte Zeitung in der Schweiz.....
die BILD-Zeitung hat eine Auflage von 3,5 Mio und ist um einiges unterirdischer als unser Blick.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

el presidente hat geschrieben:Wer sagt das? Hat 20 min. nicht eine höhere Auflage?
Die wird aber nicht verkauft... ;)

Antworten