nein nein du, dieser vakante empfänger wurde gerade von mir bestimmt und das bist DU Stirbelwurmstirbelwurm hat geschrieben:wir werde das diskutieren... schliesslich ist der empfänger für die torte des monats september noch pendet...
cheers

nein nein du, dieser vakante empfänger wurde gerade von mir bestimmt und das bist DU Stirbelwurmstirbelwurm hat geschrieben:wir werde das diskutieren... schliesslich ist der empfänger für die torte des monats september noch pendet...
cheers
Also dr Dudek het CL gwunneSeemann hat geschrieben:Also über dr Oli Kahn mien mir wohl kuum diskutiere. Und was isch mit de entsprächende anderne Goalies passiert? Weisch das au no? Gang moll bitz go recherchiere...
Natürlich isch das Geschriebsel vo dr CH-Boulevardzitig übelscht und nieder. Aber sorry, wenn eine mit däm nit z'Schlag kunnt, denn het er nüt vrlore in däm Fuessballgschäft. Was wär wohl in TR, DE oder UK abgange? Und si Rundumschlag gege d'Medie grad nach em Spiel....numme piiinlich und erbärmlich, suscht gar nüt.
hast du gut gemacht, nur sind es für meinen geschmack ein wenig zuviele auswahlmöglichkeitenstirbelwurm hat geschrieben:
musste in unserem forum glatt ne umfrage zu dieser frage starten...
cheers
liebe tannertanner hat geschrieben:ich gang jetzt den uffe barfi, und hoff sone blickfutz isch au dört
den provozierie de siech so lang, bisser blöd duet, denn dörfim eis uf schnuure chlöpfe dämm wixer![]()
weles team in dr schwiz isch e "europäischs spitzeteam"??Seemann hat geschrieben:welle ahang vomene europäische Spitzeteam (uff die eigeni Liga bezoge) schisst bi jedem gegnerische Eckball in d'Hose? Isch das normal?
gebe dir in allen belangen recht, wir allen kennen zubi´s spielerischen stärken oder schwächen! ]wie hat einmal ein deutscher torhüter so treffend gesagt, "wenn meine kumpels vorne viele tore machen, ist es scheissegal was ich reinlasse. sollten sie aber einmal keine tore machen dann bin ich der depp der nation"aQuarius hat geschrieben:wenn zubi 3 eier kassieren würde, dann würde hier wohl immer noch darüber diskutiert werden, dass die stürmer zuviele chancen verbrauchen und mitschuldig an der niederlage sind.
![]()
es gibt spiele, da entscheidet ein kleiner fehler.
als verteitiger und goali darfst du dir keine fehler leisten, sonst gibts ein gegentor. ohne diese fehler würde alledings sehr wenig tore fallen.
fakt ist allerdings, wer wenig fehler macht, der gewinnt meistens.
und mit zubi haben wir jemanden, der nicht grad wenig fehler macht.
darum verlieren wir auch die entscheidenden spiele (international).
ob er jetzt dafür die vorderleute gut anbrüllen kann oder nicht interessiert mich dann nicht mehr.
ich bin natürlich auch der meinung, dass jeder mensch fehler macht.
aber man sollte halt schon auch dazu stehen können.
was mich alledings am meisten stört ist, dass er bei gross nunmal sicher gesetzt ist. egal wieviel eier er kassiert. das nervt!
wenn er gut spielt, dann bin ich der letzte, der ihn sich auf die bank wünscht.
dann soll er spielen. auch wenn er mal ein ei kassiert, dann geht die welt auch nicht unter. aber wenn man periodisch eier kassiert etc. dann sollte er halt schon mal auf die bank müssen um einem anderen die chance zu geben.
spielt dieser dann mega gut, dann hat halt zubi pech gehabt und muss auf seine chance ebenfalls warten.
aber diese ansicht teilen wohl nicht viele mit mir.
Dr Däge spielt dä Querpass und dr Edu macht en locker ine! Zubis Fehler führt zum 1:1 und Basel steht in der CL.aQuarius hat geschrieben:wenn zubi 3 eier kassieren würde, dann würde hier wohl immer noch darüber diskutiert werden, dass die stürmer zuviele chancen verbrauchen und mitschuldig an der niederlage sind.
![]()
es gibt spiele, da entscheidet ein kleiner fehler.
Ist das zweite Posting heute, bei dem ich dir widersprechen muss (do not take it personally!).bigmac1971 hat geschrieben:ganz dinere Meinig! ha nei gstumme us voller überzügig.
Dr Zubi mag sini fähler ha und mache. Aber sag mr emol, worum dr Vogel sim gegespieler zuegluegt het?
Unterstütze mr dr Zubi und hoffe, dass mir ihn so wieder könne Uffbaue!
du hast es mit deinem offensichtlich in gesundem masse vorhandenen verstand sicherlich selbst bemerkt.PeppermintPatty hat geschrieben:weles team in dr schwiz isch e "europäischs spitzeteam"??
wie treffend doch diese aussage wäre, würde sie in einem anderen kontext stehen!bigmac1971 hat geschrieben:Aber mit Fussballerischer klasse hatte das nichts zu tun. Mehr mit Glück.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
nur es gibt so zusagen fast KEINE guten tor(hüter)baslerstab hat geschrieben:wie treffend doch diese aussage wäre, würde sie in einem anderen kontext stehen!
die regelmässig wiederkehrenden eier sind lediglich eine folge seiner mangelnden qualität. wer sich damit abgefunden hat, einen durchschnittlichen torhüter zu haben, solls doch bitte inskünftig unterlassen, ihn gen himmel zu heben, sollte er mal wieder angeschossen worden sein.
zu den vergleichen mit den (fehlern der) feldspielern:
feldspieler (sollten) agieren - torhüter (sollten) reagieren!
ps: wer mich kennt, der weiss, dass ich es zu schätzen weiss, recht zu bekommen. in diesem falle könnt' ihr mir glauben, wünsche ich mir seit jahren, eines besseren belehrt zu werden. leider werden ich beinahe jede woche in meiner meinung bestätigt.
Hat Tanner diese Abstimmung gemacht????PeppermintPatty hat geschrieben:Nächste Abstimmung!!! Auf jetzt!!!
http://de.bluewin.ch/news/index.php/spo ... ball/10315
![]()
![]()
tanner hat geschrieben:nur es gibt so zusagen fast KEINE guten tor(hüter)
und die paar dies vielleicht auf der ganzen welt gibt,
die spielen sicher nicht in der schweiz
bluewin hat geschrieben:Soll Köbi Kuhn auf eine andere Nr. 1 setzen?
Natürlich. Zuberbühler hat das Vertrauen verspielt - und ist ein Unsicherheitsfaktor.
52%
Ach was. Zuberbühler wird in den entscheidenden Partien über sich hinauswachsen.
22%
Ob Zuberbühler oder Coltorti. Der Schweiz fehlt ein Weltklasse-Torwart.
26%
Total Stimmen: 7841 Diese Umfrage ist nicht repräsentativ
Habt ihr in der Ostschweiz vergessen, dass er gegen Irland und gegenel_mochitto hat geschrieben:jojo...versuechets doch...
gsamtschwizerisch isches ebe glich es eindütigs resultat!