...sgibt löcher in die weissen socken...Zemdil hat geschrieben:Ich ha jo scho immer gseit, das Züügs isch gföhrlich ...![]()
Mir glaubt jo niemer!

cheers
hätte aber einen endscheidenden vorteil, sie wären anschliessend nicht mehr weissstirbelwurm hat geschrieben:...sgibt löcher in die weissen socken...
cheers
womit wir wieder bei rauch(er)freien stadien wären... als näxtes geht mein weib zum spiel ins joggeli und ich mach zuhause einen auf hausmann,,....AVATAR hat geschrieben:hätte aber einen endscheidenden vorteil, sie wären anschliessend nicht mehr weiss![]()
![]()
der bericht ist wieder einmal absolute weltklasse, richtiges bla bla bla ohne fundierte aussagen. schön global und mit einem "stumpen" kann ich auch löcher in shirts brennen................
Probiers doch emol dobs_eagle hat geschrieben:Kann man die Sendung noch irgendwo im Web anschauen???
Wär rüd0r!!!
in Post Nummer 10 und anschliessend in Post Nummer 21 in diesem Thread waren jeweils Links dazu vorhanden gewesen, hättest du den Thread gelesen, hättest du die Frage nichts stellen müssenbs_eagle hat geschrieben:Domingo du altes Tischbein so markier doch nicht den strammen Marcel!
Für alli... USSER... dr Domingo do dr direkti Link...
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :08:59.753
Wer hat uns verraten? Domingos Demokraten!
nein hat er nicht, fand den bericht auch interessant. für mich war nicht die spielerei das bedenkliche, sondern dass das tivi mit diesen sensationellen bildern die wichtigsten aussagen übertünchte: der sfv hat 20 jahre nicht mehr über die sicherheit nachgedacht; auch bei neuen stadien werden banale fehler gemacht; es wird nicht miteinander geredet.Basilea-1893 hat geschrieben:Hesch du e Schnauz, bisch öppe 60 und hesch ame e übergrossi
blaui Nike-Sportjacke ah???![]()
![]()
![]()
Ich sag do numme: "Unglaublich originell, dene fallt jo au jedesmol öbis neus ii..."Starmaster hat geschrieben:"Um zu verhindern das Bengalen ins Stadion kommen braucht es Stadionverbote" Mi vorschlag wär, verkaufed se inne!!!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen