hehe, thanx für eure Mithilfe ...tanner hat geschrieben:jetzt führt zubi klar![]()

Zubi ist CAPITAIN der FCB Mannschaft. Es ist seine Aufgabe die Leute zu dirigieren und vor allem den Jungen zu erklären wie sie sich z.b. bei Standartsituationen zu verhalten haben. Es ist Zubi's gutes Recht, ja sogar Pflicht, nach Gegentoren seine Mitspieler lautstark auf Fehler aufmerksam zu machen. Das er immer den anderen die Schuld gibt an Gegentoren ist doch Blödsinn.saco hat geschrieben:Ach, ach, ach wie der zubi wieder mal für kopfzerbrechen sorgen kann... einfach unglaublich.
wisst ihr, ich habe kein problem dass zubi ab und mal ein ei kassiert. erstens weil man es sich von zubi mittlerweile gewohnt ist und zweitens weil es menschlich ist.
aber worüber ich mich unglaublich ärgere ist, dass wenn zubi ein spiel super hält, sich selber gewaltig den himmel hoch lobt. er kommt sich jeweils wie der könig auf erden vor und schlaucht die mitspieler bei kleinsten fehlern zusammen. dieses verhalten hat er bestimmt bei seiner zürcher zeit gelernt, umgeben von arroganten gestalten.
aber wenn es ihm nicht läuft, er ein FLOP-Tor kassiert, sind permanent die anderen Schuld. Und das kann es weiss gott nicht sein.
Zubi darf den Erfolg übermässig geniessen, muss aber bei Misserfolg auch gerade stehen.
gruss
saco
eine hetzkampagne jagt die andere. schön und gut. jimmy's antwort: 5 tore in 2 spielen, schischi's antwort: ein statement, welches sich gewaschen hat, muris reaktionen: ziemlich gleichgültig, arrogant und souverän, delgados antwort: non comprende.....!SCAR hat geschrieben:Nach dem FCZ Spiel (und dem 2-1 Sieg..)zuhause, fragte man ob der FCB in der Krise ist(SoBli Titelseite"FCB KRISE?"), Grosse Delgado"Hurensohnkampagne", Transfer um Gimenez, M.Yakin Theater mit Köln, Theater um Oeri und Gross"Hat der FCB ein Führungsproblem", jetzt Zubi....
Und das innerhalb von ca. 8 Wochen...Najaaaaaaaaa, sooooo wenig ist das nicht, auch wenns immer nur vom gleichen Schundblatt ausgeht...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das e diskusion uf chunt isch doch logisch...er bewiest doch eifach immer wider (und das sit er do isch) dass er eifach kei!!! guete goali isch...dass mir in basel miend unter ihm liede heisst nit dass das der räscht vo der schwiz au muess...und roti sig ehrlich mir hän besseri goalis in der schwiz als der zubi oder nit??? und zumene guete fcb ghört e guete goali und dass isch er eifach nit...und die memme söll lehre mit däre kritik um go vertammi nomolrotoloso hat geschrieben:@die wo gege Zubi sin
Es isch au euh nid dient wennme dr Zubi jetzt eifach in Grund und Bode stampft denn ihr wüsset ganz genau dass dr Gross dr Zubi au mit 41°Fieber und beidi brocheni Ärm uffstelle würd also nutzt jetzt nütt ihn fertig z'mache är wird durch das numme no schlächter halte und was das in dere Position für folge hett wüssemer jo alli...
ganz dinere Meinig! ha nei gstumme us voller überzügig.rotoloso hat geschrieben:@die wo gege Zubi sin
Es isch au euh nid dient wennme dr Zubi jetzt eifach in Grund und Bode stampft denn ihr wüsset ganz genau dass dr Gross dr Zubi au mit 41°Fieber und beidi brocheni Ärm uffstelle würd also nutzt jetzt nütt ihn fertig z'mache är wird durch das numme no schlächter halte und was das in dere Position für folge hett wüssemer jo alli...
zudem gings im intermezzo mit scar, wie ausdrücklich erwähnt um den fcb und nicht zubi -hat er sich ja in der nati eingebrockt-saichbängel hat geschrieben:dann hast du aber die heutige titelseite der zürcherzeitung noch nicht gelesen...
dann nenne einmal einen bessern schweizer torhüter.....................der für die nati eingesetzt werden kann!gego hat geschrieben:das e diskusion uf chunt isch doch logisch...er bewiest doch eifach immer wider (und das sit er do isch) dass er eifach kei!!! guete goali isch...dass mir in basel miend unter ihm liede heisst nit dass das der räscht vo der schwiz au muess...und roti sig ehrlich mir hän besseri goalis in der schwiz als der zubi oder nit??? und zumene guete fcb ghört e guete goali und dass isch er eifach nit...und die memme söll lehre mit däre kritik um go vertammi nomol![]()
Dr Zubi isch nid e Wältklasse goali är hett extremi Schwankige... im Spiel gege Frankriich ischr wirklich sensationell gse aber denn gits wieder spiel wo me sich ächt an Kopf längt... är isch au als Mensch vill sensibler als mr uns will glaube loh, är gitt dr Iidruck vommene harte Brocke wo uff alles und alli schisst aber i bi überzüggt dass sytem Zypere-Spiel, im private, bi sich dähei oder innere Garderobe wonr ganz für sich ällei gse isch, meh als nur ei mol Träne in sine Auge gse sinn... die Fähler wonr gmacht het sinn nid schön z'rede aber me muess au ganz klar sage, im Momänt gitts käi bessere. Mr rede do vo dr Schwizz, und do wirds nie e "Kahn" oder e "Buffon" geh...gego hat geschrieben:das e diskusion uf chunt isch doch logisch...er bewiest doch eifach immer wider (und das sit er do isch) dass er eifach kei!!! guete goali isch...dass mir in basel miend unter ihm liede heisst nit dass das der räscht vo der schwiz au muess...und roti sig ehrlich mir hän besseri goalis in der schwiz als der zubi oder nit??? und zumene guete fcb ghört e guete goali und dass isch er eifach nit...und die memme söll lehre mit däre kritik um go vertammi nomol![]()
Richtig,das zeigt dass die meisten wissen wie man damit umgehen muss, aber ausgerechnet unser Captain nicht!Es geht mir nicht mal in erster Linie um die grosse Klappe, die Berichterstattung von BLICK war und ist unter der Gürtellinie(Kritik kann auch sachlich sein..), es geht mir darum dass er sich davon beeinflussen lässt!Vieleicht kommen in ihm, die alten Bayer Zeiten wieder hoch.........(kein Wunder konnte er sich da nicht durchsetzen, wenn er wegen dem was jetzt läuft rumheult..)!baslerstab hat geschrieben:eine hetzkampagne jagt die andere. schön und gut. jimmy's antwort: 5 tore in 2 spielen, schischi's antwort: ein statement, welches sich gewaschen hat, muris reaktionen: ziemlich gleichgültig, arrogant und souverän, delgados antwort: non comprende.....!
im gegensatz dazu reagiert zubi mit nervenflattern und erneut mit einer riese klappe!
Jesses, wann geht das den Leuten endlich mal ins Hirn? Sollte man in der Schweiz hin und wieder mal (wider erwarten) eine echten Spitzenspieler antreffen, so wird der flugs in irgend einer sexy Liga spielen, sicher nicht mehr in der Schweiz (jaja, in der Nati allenfalls schon noch). Das gilt auch für Goalies! Was soll das ewige Gelaber von wegen "international ungenügend" - let's face it, ein Spieler vom Kaliber eines Kahn (der eh ein Arsch ist) oder Buffon oder whatever käme auch nicht in die Schweiz, wenn man ihm das gesamte Budget des FCB dafür zahlen würde.saco hat geschrieben:okey, der zubi ist für schweizer verhältnisse genügend. aber international flattern bei ihm fortan die nerven. deswegen teile ich auch nicht die meinung, dass zubi jetzt nur bei der nati fehler gemacht hat.
ich erinnere an das championsleague spiel vor nicht all zu langer zeit. basel spielt überraschend stark in bremen auf...bis zubi seinen gefürchteten "ich lauf dem ball entgegen" sprint einsetzte...und ciao war der championsleague einzug.
in der superleague hat der fc basel das potenzial, fehler von zubi auszumerzen bzw. fallen diese nicht all zu streng ins gewicht.
aber international stossen auch viele fcb spieler an ihre grenzen um den einen oder anderen fehler wieder wett zu machen.
jäwoll vrdammi, genau für das isch är do und für das vrdient är e kischte im jooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tanner hat geschrieben:siehst du, nimmst nur bezug auf das rückspiel
dass es aber zubi war, der das 2:2 in basel verhinderte hast du wohl vergessen
aber spielt keine rolle
hauptsache gege zubi
naja für das isch er io do (würdsch du sage)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
es war überraschend für die Deutschen, wie der FCB in Bremen gespielttanner hat geschrieben:saco hat geschrieben: ich erinnere an das championsleague spiel vor nicht all zu langer zeit. basel spielt überraschend stark in bremen auf...bis zubi seinen gefürchteten "ich lauf dem ball entgegen" sprint einsetzte...und ciao war der championsleague einzug.
siehst du, nimmst nur bezug auf das rückspiel
dass es aber zubi war, der das 2:2 in basel verhinderte hast du wohl vergessen
aber spielt keine rolle
hauptsache gege zubi
und was soll die bemerkung "überraschend stark" frechheit![]()
naja für das isch er io do (würdsch du sage)
Huch, ich bin deiner Meinung.baslerstab hat geschrieben:jäwoll vrdammi, genau für das isch är do und für das vrdient är e kischte im jooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn mit dr 2:2-vrhinderig dä kopfball vom klasnic meinsch, wonr vo dr linie kratzt, muess me glaub no kurz aafiege, dass dä ball nieh und nimmer dörftsch passiere loh. e geuti tat, meh nit. genau für das isch är do!
findsch es nit bedängglig, dass söttigi allerwältsaktione mien dopplet und dreifach unterstriche wärde?????? weisch no in liverpool??
fakt isch, dass dr zubi keini pünkt holt, är koschtet höggschtens. au in dr cl het är uns definitiv meh als die 2 punggt koschtet, wonr uns in liverpool gholt het (coruna (a), valencia (h), manu (h))
aber spielt kei rolle
hauptsach für e zubi
du elender scheiss-modefan!!!!!!!!! verdammter polemiker!!!! mach's doch besser oder verpflichte einen besseren torhüter! schreibst du auch für den blick?Seemann hat geschrieben:muss dich leider enttäuschen.
das sag ich dem herrn gevatter!Bender hat geschrieben:Huch, ich bin deiner Meinung.
![]()
richtisch...!!!baslerstab hat geschrieben:jäwoll vrdammi, genau für das isch är do und für das vrdient är e kischte im jooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn mit dr 2:2-vrhinderig dä kopfball vom klasnic meinsch, wonr vo dr linie kratzt, muess me glaub no kurz aafiege, dass dä ball nieh und nimmer dörftsch passiere loh. e geuti tat, meh nit. genau für das isch är do!
findsch es nit bedängglig, dass söttigi allerwältsaktione mien dopplet und dreifach unterstriche wärde?????? weisch no in liverpool??
fakt isch, dass dr zubi keini pünkt holt, är koschtet höggschtens. au in dr cl het är uns definitiv meh als die 2 punggt koschtet, wonr uns in liverpool gholt het (coruna (a), valencia (h), manu (h))
aber spielt kei rolle
hauptsach für e zubi
baslerstab hat geschrieben:fakt isch, dass dr zubi keini pünkt holt, är koschtet höggschtens. au in dr cl het är uns definitiv meh als die 2 punggt koschtet, wonr uns in liverpool gholt het (coruna (a), valencia (h), manu (h))
aber spielt kei rolle
hauptsach für e zubi