Entlarvung der sogenannten "Hooligänz"
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basilea-1893"]Jaja, typisch....
]
Klarer Fall für ein Stadionverbot. Ausserdem hat man da wohl auch gegen das Sprengstoffgesetz verstossen.
Was mich wundert, ist das sie die schlimmste aller schlimmen Dinger nicht gezeigt haben: die Wunderkerze.
Man, wenn das nicht schon wieder so ein peinlicher Propaganda-bericht gewesen wäre, wäre es beste real Satiere.
Die haben doch komplett einen Ecken ab: Limitierung der Gästefans? Sollen sie nur machen, dann gibt es erst recht Chaos.
Weiss jemand, in welcher Funktion D. Schaub dort war? Ich dachte der sei im Ruhestand...
Klarer Fall für ein Stadionverbot. Ausserdem hat man da wohl auch gegen das Sprengstoffgesetz verstossen.
Was mich wundert, ist das sie die schlimmste aller schlimmen Dinger nicht gezeigt haben: die Wunderkerze.
Man, wenn das nicht schon wieder so ein peinlicher Propaganda-bericht gewesen wäre, wäre es beste real Satiere.
Die haben doch komplett einen Ecken ab: Limitierung der Gästefans? Sollen sie nur machen, dann gibt es erst recht Chaos.
Weiss jemand, in welcher Funktion D. Schaub dort war? Ich dachte der sei im Ruhestand...
-
Stadtbasler
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja zuerst noch Probleme beim zünden.
1. Verfallsdatum beachten
2. Ziehen wie ein Muni
Hobbypyromanen
Limitierung Gästefan?????????
Sportaktuell: http://www2.sfdrs.ch/sport/spak_sendung.php
1. Verfallsdatum beachten
2. Ziehen wie ein Muni
Hobbypyromanen
Limitierung Gästefan?????????
Sportaktuell: http://www2.sfdrs.ch/sport/spak_sendung.php
-
Stadtbasler
- Erfahrener Benutzer
Es hätten X Farbkombinationen verwendet werden können (wenn es schon farbig sein musste) wo KEIN Schweizer Verein direkt assoziert worden wäre.Stadtbasler hat geschrieben:Idiotischer Bericht! Voll auf Drama machen und immer den FCB ins Spiel bringen.
Aber nein, man bringt an einer solchen Veranstalltung exakt ROT-BLAU!!!
Auch wenn dafür das SFDRS ja nichts dafür kann, hätte man aus diesem Grund diese Bilder nicht zeigen dürfen, aber nee, man hält noch en paar sekunden die Kamera voll drauf.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da werden die gastgebenden Vereine schon genug Widerstand dagegen leisten, da habe ich keine Sorge!!!Captain Sky hat geschrieben: Die haben doch komplett einen Ecken ab: Limitierung der Gästefans? Sollen sie nur machen, dann gibt es erst recht Chaos.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Das isch jo wohl kanz klar. Die gschmolzene Kesseli händ für e 0815 Sportaktuell-Zueschauer wohl e viel grösseri Wääää-Gföhrlich Wirkig als die Bläch-Kübel wo in nahezu jedem Stadion immer wider azdräffe sind.Bellach SO hat geschrieben:d'Plastikkesseli mit Wasser und Sand gfüllt sind au härzig gsi... Mann isch dä Verband langsam lächerlich!
Aber ebe, e Kampf wo mehr nid gwünne cha wird immer mit faltsche Karte gfüehrt.
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Den Bericht gibt es auch online: hohe Auflösung oder schelchte Auflösung.RALE BALE hat geschrieben:kann mir mol öbber genau schildere was abgange ishc in däm Bricht?
Solltest du das nicht anschauen können, kann ich dir eine kurze Zusammenfassung schreiben.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ausbildung der Sicherheitskräfte:RALE BALE hat geschrieben:kann mir mol öbber genau schildere was abgange ishc in däm Bricht?
- Böser Datenschutz, liebe Hool-Datei
- Begrenzte Anzahl Gästefans (wen kann das betreffen ausser Basel?)
- Jegliche Arten von pyrotechnischen Gegenständen demonstriert
- Bengale im Plastikkesseli mit Wasser und Sand probiert zu löschen, aber die böse Fackel schmilzt einfach das arme Plastik!
- GC-T-Shirt mit Fackel angezündet. Oh graus, nach 2 Sekunden brennt das Shirt
Kurz zusammengefasst: Wir stehen vor Beginn des 3. Weltkrieges, der mit pyrotechnischen Material geführt wird! Rette sich wer kann!
God bless SFV!
Amen
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
ZFDRS hat einen Bericht gezeigt wo der SFV schildert was sie alles in den letzten Jahrzehnten verpennt haben bezüglich der Sicherheit in den Stadien. Nun wollen sie die Sicherheitsleute aller Stadien selbst schulen.. Und damit zum Beginn auch alle zuhören und zusehen haben sie im Stade de Suisse einen Pyro-Test durchgeführt, damit alle nocheinmal sehen wie gefährlich dies ist, deshalb wurden zwei rauchbomben, natürlich rot/blau abgelassen und eine Fackel auf ein Trainer gehalten und dann zuerst in den Sand und dann in einen Plastik Eimer gefüllt mit Wasser hinein gesteckt...
Das ist nunmal die Politik von Heute, anstatt Lösungen zu finden wird zuerst mal allen angst eingejagt... Das selbe wie "Arbeit verlieren?" - "Blind werden?" ... "Vergewaltigt werden?" ... "verbrennen????" nein zu Pyros!!!!!
hehehe. eigentlich ist das ja nicht zum lachen, die hälfte unserer bevölkerung glaubt diesen Mist!
Das ist nunmal die Politik von Heute, anstatt Lösungen zu finden wird zuerst mal allen angst eingejagt... Das selbe wie "Arbeit verlieren?" - "Blind werden?" ... "Vergewaltigt werden?" ... "verbrennen????" nein zu Pyros!!!!!
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
absolut schwachsinnige und polemische biitrag. wa han ich mi gest z'obe ufgregt.
betreffend landolt:
1. i ha au gmeint, er zünd irgend e gc shirt, pulli oder so a.
2. Er het im gästesektor obe gseit gha, es sig scho vorcho, dass bengale uf d zueschauer unde abegworfe worde sind. i weiss per zuefall, dass da bim erschte match im stade de suisse bi yb - gc gsi isch....
3. mit sine aktione isch e stadionverbot wohl grechtfertigt.
betreffend landolt:
1. i ha au gmeint, er zünd irgend e gc shirt, pulli oder so a.
2. Er het im gästesektor obe gseit gha, es sig scho vorcho, dass bengale uf d zueschauer unde abegworfe worde sind. i weiss per zuefall, dass da bim erschte match im stade de suisse bi yb - gc gsi isch....
3. mit sine aktione isch e stadionverbot wohl grechtfertigt.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
¨