Ojeeee...ich glaub, ich muess mini signatur ändere...rotoloso hat geschrieben:Ich lieb dini Signatur... ficken?
Infos @ Zugreisende nach Zürich
weniger wär mehr, vorallem im internet
isch jo nonig sunntig..chille
isch jo nonig sunntig..chille
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
-
- Erfahrener Benutzer
hab die ganze zeit geschriebe WENN sie etwas haben, wenn nicht ists klar, dann hat die zh polizei eh freie hand, also alle an den hb..bombaclock hat geschrieben:wie kunnsch du druff dass Fanprojäkt öpis schriftlichs het????!!![]()
![]()
ich dänk sie würde das sicher mitteile wenn öpis für vorliege??!!
PRO REGELZUG IN HB!
aber irgendwoher müssen sie ja die bitte derpolizei haben, und ich nehm nicht an dass sie diese nur mündlich haben..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Natürlich, wenn Fläsche fliege isches richtig an kleini Meitli Gummischrot ins gsicht schiesse, tränegas nach luscht und Luune z'verspreie au kläikinder diräggt in de Auge und hunderti vo unschuldigi "präventiv" fescht z'neh...Sisko hat geschrieben:in Dezember flogen erst mal die Flaschen. Man sollte auch diesmal nicht ursache und wirkung verdrehn, aber viel spass ihr unschuldslämmer. Immer die böse Polizei muhaha

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ach ja das war natürlich "der" Auslöser für diese Verhaftungsaktion, ohne wäre garantiert nichts passiert, glaub du nur weiter das Märchen von der absolut unfehlbaren Polizei, ich glaube schon lange nicht mehr daran, noch eher glaube ich an den Osterhasen und den Storch. Das Flaschen aus dem Zug geworfen werden ist unnötig, gab es aber vor 10 Jahren schon und wird auch in 10 Jahren noch so sein.Sisko hat geschrieben:in Dezember flogen erst mal die Flaschen. Man sollte auch diesmal nicht ursache und wirkung verdrehn, aber viel spass ihr unschuldslämmer. Immer die böse Polizei muhaha
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
me muess au zerscht emoll an hb cho...vizekönig hat geschrieben:alli HB!! die wo angscht hän vor sonere aktion wie letschtmol....am HB ziehn si so eine nid dure...garantiert nid!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Jo die blaue arme Poliziste händ in ihrere Kampfmontur so gschwitzt do het me ihne e Notration z'Tringge us Basel mitbrocht. Aber in Züri isch wie immer, einmal Flasche leer immer Flasche leer....Sisko hat geschrieben:in Dezember flogen erst mal die Flaschen. Man sollte auch diesmal nicht ursache und wirkung verdrehn, aber viel spass ihr unschuldslämmer. Immer die böse Polizei muhaha
Und täglich grüsst das Murmeltier 

kaufe vorort!fallout hat geschrieben:harrharr, ziemlich unpassend. trotzdem, wie macht ihr es wegen den tickets?
lehrlings tix kann man ja nur vor ort holen (nicht mehr über internet), wenn man glück hat am spieltag selber.
oder kauft ihr etwa die teuren?
voll gschisse!
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich wird friener dört si. Züri Usgang und so...Heavy hat geschrieben:Sie chönne au dr Reguläri Zug ufs Abstellgleis fahre... Remember Saubannerzug-Zug!
Am liebschte wär mir wenn eine im HB scho früeh vor Ort wär...
Allerdings hani au scho an jenem 5.dezember informiert gha, dass hunderti Cops, jenschti Isatzwäge und Absperrgitter bereit stön zum alli ipacke... was wilsch mache, wenn scho im extrazug hocksch und dä Zug dört anefahrt...
Am beschte nit zviil jetzt im Inet umeprolete.
es wird sich scho öppis ergäh....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
@ Auckland
Bisch dure?
Mir diskutiere do grad, wie me nit uf direktem Weg in Knast (wider ) fahre...
P.S. Baseldytsch oder hochdeutsch bitte.
Bisch dure?
Mir diskutiere do grad, wie me nit uf direktem Weg in Knast (wider ) fahre...
P.S. Baseldytsch oder hochdeutsch bitte.
20min 25.5.2007: