Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Ja
147
38%
Nein
240
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 387

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

maradoo hat geschrieben:het jo e interview gäh!
isch aber trotzdäm au in dr diskussion nochane irgendwie nur als randerschiinig behandlet worde.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

PeppermintPatty hat geschrieben:isch aber trotzdäm au in dr diskussion nochane irgendwie nur als randerschiinig behandlet worde.
öbber andrscht het jo au mehr gspröchsstoff glieferet... ;)
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PeppermintPatty hat geschrieben:... stellt sich die Frage, wieso wird Senderos vom ZFDRS weitestgehend ignoriert, abgesehen von einer besseren Randnotiz? Auch leicht daneben gegenüber diesem Spieler!
weil der reporter dachte er müsse franzeesisch reede

und das können schwoobe doch nit :p

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Das Interview gestern war sowas von peinlich und das von unserem Kapitän. Ich würde mir als FCB-Trainer schon mal Gedanken machen, ob die gewählten Mannschaftsführer diese Binde tatsächlich verdienen oder ob es nicht andere Spieler mit Vorbildcharakter im Team gibt, z.B. einen wie Chipperfield.
Chipperfield als Kapitän hätte wenigstens den Vorteil, dass keiner versteht, was er im Interview sagt, bei diesem Aussie-Slang ... ;) :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Crayton ist zwar ok....aber Zubi hatte keinen schlechten Start in der Nati A! Von dem her....Zubi muss im Tor bleiben! Die ganze schlechtmacherei ist doch für nichts und wieder nichts und hilft Zubi auch nicht weiter....
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Zubi auf die Bank zu setzten ist nicht möglich! Dieser Mann würde es nicht verkraften und nur schlechte Wibes im Team verbreiten, zudem würde unser Coach das Gesicht verlieren! Fazit: Der Zubi wird so lange im Tor stehen bis der FCB einen neuen Trainer hat......nächster Termin ist 2009!
Copyrights @ el presidente!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Die besten Torhüter machen hie und da ihre Flopps; das Problem bei Zubi ist, dass er sich als Leader, Alphatier oder Sprecher des Teams und deshalb ziemlich "grossmaulig" zeigt......und das kommt dann besonders schlecht an ( Hochmut kommt vor dem Fall). Ich bin sicher, auch die anderen Torhüter in der Schweiz würden regelmässig ihre Flops in der Nati zeigen. Darum lieber Zubi ein kleiner Tip: bescheiden bleiben und im richtigen Moment die Fresse halten.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Pffämmfmfpfmp mfpmppfmmmmfmfp Pmfppffmpfmpmff. Mpmmmmfmm mpfpffümpppppmpppff ppmppfpmf mfmfmfmppfmpmpp fmfpppmpm mffpppfmppffmppfmmfmmmmmpppfmpmpp Mpfppfpfffmfppm fpmmpppffpmpfmfppppppfmp mffppmppmmpppff ppmmppmfppff ffpfmfppm Fmppffppffmpfmpmpppmfppmmmmmfmpppmppfmp. Pppmfffpmmppmmmfmf Mmpmmmffp-Ppfppppmfmffpppmpp-Mpfppfpfffmfppm mfffmmmmfmfp fmmmmfmfpppf pmfäpppmfmmpppff fmfpppfmpmpppfffmmmmfmfppffmfffmpfmpmpp fppppfpffmpmmpp, mppmffmpfmmmmmfmfp ffpfmfppm Pmpppffmpffpmpp. Mmmpmfpmffppä mmpmmmpmfmpm ppmppfpmf Ffpffmfmp mpfüpff Mmmmmpmfmmmmpppmfm ppfmpmmpppff fmmppf...
Mmpmfffmm pmmmppfmpffpfmp mfpmmmfmpfmpmpp mffmmfmfp mpmmmmfmm pppmffmpp fmmppf mfmmmmpppffp mpppffpppfmmfmp mfmmpppppppfppmppmmppppp, mmmmmpmpppff fppmpppppppp mffmmfmfp fmmmppmfpmpp, mpmmmmfmmfmm mppfmm Pmfmppfmffmpmpp mfmmffmmpfmp, mpmmffmpp mppmffpppmpfmmmmmfmfp ppmmmmpmf pmpfmfpffffp mpfüpppmpf mmpmfffmm ffpmppmfpppp pppmppfmfmpp Fmpmfpmppppmmppppp mpppffömpfmpfpppmppppp, mpmmppppppmpmpp mffmmfmfp pmfmmmpppmfmfmmmmmppm mmmfmfmmfmfp, mpmmmmfmmfmm mppfmm mpmmmm mppmffpppmpp mmpmppfmmfmmmpppffmpp Pmföfmmfmfpppmfm mmppffmmmfmfmmfmfpfmp...

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

up.....................
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

ich war immer für zubi. jetzt hab ich meine meinung geändert.

der flop gegen werder sowie die beiden nati-flops waren einfach zu viel.
zubi verdient eine denkpause
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Habe zwar JA gestimmt, aber da CG ihn sowieso nicht aus der Mannschaft nimmt erübrigt sich diese Umfrage.

Ich habe einfach Angst, das jetzt wieder die Zubi Herbstdepression beginnt und wir mit einigen faulen Eiern leben müssen....

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

tanner hat geschrieben:nein konnte er nicht,
es hiess ja schon nach dem israel spiel er würde nach fehlern sich in der kabine verdrücken
er hat den fehler auf sich genommen, sich bei der mannschaft bedankt
und der rest ist nun mal nichts als die wahrheit
er hat den Fehler auf sich genommen???????????????
wann? wo?
..das höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich hab Ihn am Radio gehört, gerade
gester wieder.. da war von: es war ein Fehler oder so was ähnl. nichts
zu hören!
eimol rot-blau - immer rot-blau

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:er hat den Fehler auf sich genommen???????????????
wann? wo?
zu hören!
Im Interview auf SF DRS hat er den Fehler auf sich genommen, hat klipp und klar gesagt das er den Flop auf sich nehme.
Bevor er seine Tirade gegen eine gewisse Zeitung gestartet hat.

Was regt Ihr Euch also eigentlich alles so auf?!?

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:er hat den Fehler auf sich genommen???????????????
wann? wo?
zu hören!
Solltest vielleicht mal zum Ohrenarzt. Oder hier: http://www.phonak.ch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Buju B hat geschrieben:Habe zwar JA gestimmt, aber da CG ihn sowieso nicht aus der Mannschaft nimmt erübrigt sich diese Umfrage.

Ich habe einfach Angst, das jetzt wieder die Zubi Herbstdepression beginnt und wir mit einigen faulen Eiern leben müssen....
wenn der fcb trotzdem 3 pünggt ifahrt, spielt es ja keine rolle

und bis zur uefa gruppenfase hat er sich wieder gefangen

(rettet mir 2 superparaden gegen henry der schweiz den sieg) :D
:p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mein Senf zur ganzen Misere:
- Das Interview wie auch die letzten Spiele von Zubi waren ganz einfach peinlich.
- Beim nächsten Nati-Spiel gehört er auf die Bank, pasta. Alles andere wäre ein Affront gegenüber der Nummer 2. Schön wäre es auch, wenn dies beim nächsten Basel-Spiel der Fall wäre.
- Die Kritik von Blick war meiner Meinung nach berechtigt und überdies gar nicht so hart. (Heute war sie sogar witzig: Bei Zubi stand bei der Benotung nichts).
- Wieso nicht Müller oder Delgado als Kapitän; spanisch ist ja fast die Hauptsprache beim FCB.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

DonCorleone hat geschrieben: :mad: Verdammte Verräter-Bande!! Scheiss-Antisupport! Verwöhnte Saugoofen! Ihr wart nie in der Tiefe, nie im Schacht!
sie hän au nie liedteggscht vo aue überno
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

in aller kürze:

- traps pk war ein feuchter furz gegen dieses interview
- das tor gegen israel war einiges schlimmer
- einen derart labilen, dünnhäutigen spieler als führungsspieler zu bezeichnen, müsste cg zu denken geben
- mit gygax, lichtsteiner oder gevatter rhein im tor, hätten wir 2x zu null gespielt
- ich werde journalist - dem louis zu liebe!!!!!!!
- wie kreativ wohl die hüpferkurve sein wird?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="Fenta"]Mein Senf zur ganzen Misere:
- Das Interview wie auch die letzten Spiele von Zubi waren ganz einfach peinlich.
- Beim nächsten Nati-Spiel gehört er auf die Bank, pasta. Alles andere wäre ein Affront gegenüber der Nummer 2. Schön wäre es auch, wenn dies beim nächsten Basel-Spiel der Fall wäre.
- Die Kritik von Blick war meiner Meinung nach berechtigt und überdies gar nicht so hart. (Heute war sie sogar witzig: Bei Zubi stand bei der Benotung nichts).
- Wieso nicht Müller oder Delgado als Kapitän]

Danke. Meine Worte. Das hat nichts mit mangelnder Unterstützung oder Modefantum zu tun. Einfach objektiv und ehrlich. Zubi bekam genug Chancen, immer und immer wieder. Jetzt ist genug.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

ich fin eifach dr zubi isch so defitg imne formteif dasser do chum in dr negschte ziit usse chunt, klar hoffis doch au und wirden unterstütze, aber sorry, es isch nunmal so, dasser eifach gopferdeggel nüt meh hebbt, und das sich halt si job, dr kaschte dicht zhalte und dass machter nümmi. was ganz klar heisst sini leischitige sin nit zfriedestellend und ungnüegen. do muess doch öpis go, was weissi au nit... do derf dr gross sich dr kopf zerbreche...
GO CANUCKS GO

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

erha hat geschrieben:Danke. Meine Worte. Das hat nichts mit mangelnder Unterstützung oder Modefantum zu tun. Einfach objektiv und ehrlich. Zubi bekam genug Chancen, immer und immer wieder. Jetzt ist genug.
ach komm', bloss weil er in drei aufeinanderfolgenden, unwichtigen spielen gepatzt hat........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ist minardi auch in einem formtief?

Lusti
Erfahrener Benutzer

Die Kurzlebigkeit des Fussballs

Beitrag von Lusti »

Der Vorteil an der ganzen Sache ist, dass Zubi im nächsten Spiel gegen GC wieder den Hammer auspacken kann. Wenn er da seinen Mann steht, dann ist für mich die Sache erledigt ...

Was mich ein bisschen stört, ist dass man Zubi jetzt wegen seinem Interview kritisiert. Natürlich war der angefressen, hatte einen dicken Hals. Aber meiner Meinung nach, hat er die Schuld nicht auf den Blick abgewältzt. Er hat seinen Fehler eingestanden, hat aber auch gesagt, dass die Hetzkampagne der letzten Tage nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist.Natürlich kratzt das am selbstvertauen, und mit dem "schatten" im Unterbewusstsein, bloss nichts falsch zu machen, ist man halt nicht 100% auf dem Platz.
A. Sutter hat mir gefallen, das er immer wieder sagt, dass auch Fussballer nur Menschen sind. Und das Argument des Grossverdieners trifft auch nicht. Auch wenn ich euch 1 Million pro Jahr zahlen würde, könntet ihr mir nicht garantieren, dass ihr in eurem Job keine Fehler macht.

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Ich finds eifach truurig wie gwüssi Lüüt eifach alles emene beschissene Kackblättli wie dr Blick nochlabbere. HALLLOOOOO! Für die wos no nit gmerkt hän, ghört alles zu dere abgfuckte Hetzkampagne wo dr Blick sit mehrere Wuche gege dr FCB betriebt.

Ob Pro oder Contra Zubi sötte sich villicht eifach alli am "Rieme" packe em Zubi nomol e Chance gä und ihn in dere schwierige Situation unterstütze.
Was sin mer eigentlich für Fans wo gege die eigene Spieler schiesse?! :mad: Sicher, er het scho e paar frogwürdigi Böck gschosse, aber uf dr Kehrsiite het er uns au scho mit mirakulöse Parade zu Punkt verholfe.
Dass er emol bi emene Interview durekeit isch logisch, versetzed euch in sini Situation und denn sind mit euch sälber ehrlich wie DIR reagiere würdet!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lusti hat geschrieben:Was mich ein bisschen stört, ist dass man Zubi jetzt wegen seinem Interview kritisiert.
wen kümmern denn bitte seine interviews????? würde er bloss mal die bälle halten, die jeder 5.liga torwart hält, könnte er von mir aus hüppis eier kraulen und über die verschiedenen ostschweizer dialekte fachsimpeln, das wär mir so was von scheiss egal! was mich ankotzt, sind seine sackschwachen leistungen, zu denen er nicht stehen kann.

sein dünnhäutiges getue ist lediglich noch eine selbstauferlegte peinlichkeit mehr.

gratistip, zubi: mach näggschti fasnacht e grosse booge um jede bänggler!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Hallo Leute, das Tornetz beim FCB ist einfach keine Hängematte für verunsicherte Torhüter.
Wer Jimmy bestraft, der muss auch mal einen Zubi bestrafen. Den ich denke "er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache"...
Aber lömmer das, het eh kei Wärt!
Copyrights @ el presidente!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

el presidente hat geschrieben:Hallo Leute, das Tornetz beim FCB ist einfach keine Hängematte für verunsicherte Torhüter.
Wer Jimmy bestraft, der muss auch mal einen Zubi bestrafen. Den ich denke "er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache"...
Aber lömmer das, het eh kei Wärt!
El presidente, von wo weisst du diese Interna? Bis jetzt blieb folgendes topsecret:
Seit Anfang der Saison verhandelt Zubi mit Röschenz II, Black Stars und Oensingen. Mit Bubendorf war er eigentlich einig, es scheiterte aber daran, dass er für den Basler-Cup nicht qualifiziert gewesen wäre...

marseille
Neuer Benutzer

Beitrag von marseille »

zubi auf die bank!! elender nichtskönner!!!!!

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

marseille hat geschrieben:zubi auf die bank!! elender nichtskönner!!!!!
Scho wieder e Zürcher wo do probiert e dicke Hals z mache!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

BananeBieger hat geschrieben:Scho wieder e Zürcher wo do probiert e dicke Hals z mache!
[URL=http://fcbforum.magnet.ch/profile.php?d ... ore&u=2675]Pro Nulltoleranz gegen solche Typen! Ignor (and don't quote) them!!! ]
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten