Worum Sunntigsspiel?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten

Worum Sunntigsspiel

TV ÜBertragig uf Sat 1
31
17%
Mind. 3 Dag Pause zwüsche de Spiel wenn e Mannschaft international spilt
23
12%
dass me Familie ins Stadion kömme
15
8%
zem Strom spare firs Liecht
14
8%
zem dFans schikaniere
32
17%
Am Ändi vo dr Saison alli mit glicher Aspielzyt (wenns z.b. um no um dMaischterschaft goht)
7
4%
Stadtfescht am Samschtig;)
5
3%
Es wird mehr konsumiert am Sunntig in de Stadie
6
3%
Wäg de Areis vo uswärtige Fans, damit die au widr heime kömme
12
6%
es git praktisch kei plausible Grund!
40
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Worum Sunntigsspiel?

Beitrag von RALE BALE »

han e¨ärnsthafti Diskussion ka im Gschäft, dert sind einigi Gründ ko worum Sunntigsspiel Sinn mache, bzw. nid. Was sind fir Euch Gründ defür (wenn sie nid ufgfiehrt sind, bitte ine poste!)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RALE BALE hat geschrieben:han e¨ärnsthafti Diskussion ka im Gschäft, dert sind einigi Gründ ko worum Sunntigsspiel Sinn mache, bzw. nid. Was sind fir Euch Gründ defür (wenn sie nid ufgfiehrt sind, bitte ine poste!)
solltest die pos. 2 ändern
von donnerstag bis sonntag sind es 2 Tage pause :p

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

tanner hat geschrieben:solltest die pos. 2 ändern
von donnerstag bis sonntag sind es 2 Tage pause :p
jojojo wenn ich 2 Dag gschribe hätt, wär irgend sone lappi ko und hätti gschribe, hey in dr CL spilt me am Mittwoch etc..... (hämmers jo Thun dert drby)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Akzeptable Grund isch für mi nume "3 Tag Pause". Alles Andere isch Bullshit.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

ich find sonntagspiele voll ok! hab sonst eh nichts besseres zu tun!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

FCB-Fetisch hat geschrieben:ich find sonntagspiele voll ok! hab sonst eh nichts besseres zu tun!
Du kannsch doch au am Sunntig deheime suffe oder?

dr Mäntig isch eifach immer bitter noch Sunntigsspiel (bin immer e weneli agschlage am Morge...)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

RALE BALE hat geschrieben:Du kannsch doch au am Sunntig deheime suffe oder?

dr Mäntig isch eifach immer bitter noch Sunntigsspiel (bin immer e weneli agschlage am Morge...)
aight. heimspiele am sonntag wirken sich nicht so schlimm aus auf den montag. aber nach einer reise nach laschodfoo am sonntag ist kann man mich am montag morgen rauchen... :o :)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

In Zürich MÜSSEN die Spiele am Sonntag sein!!!

Ne, nicht wegen der Sicherheit, sondern

wegen dem Frühschoppen ab 08.00 in der Bierhalle Wolf, mit Bayrischer Musik, Weisswurst und viel Bier! :cool:
CR7 Fanboy

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Das wegen der Anreise ist IMO ein schlechtes Argument.
Ich wohne zur Zeit leider in der verbotenen Stadt und so wird jedes FCB Heimspiel für mich ein Auswärtsspiel. Wenn ich am Samstag den 22:00 Uhr Zug in Basel richtung ZH nehme ist mir das aber allemal lieber als am Sonntag irgendwann um 19:00 nach Hause gehen zu müssen und zwar, weil man am nächsten Tag arbeiten muss.
Ist irgendwie mühsam.
ZANNI RAUS

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Supersonic hat geschrieben:Das wegen der Anreise ist IMO ein schlechtes Argument.
Ich wohne zur Zeit leider in der verbotenen Stadt und so wird jedes FCB Heimspiel für mich ein Auswärtsspiel. Wenn ich am Samstag den 22:00 Uhr Zug in Basel richtung ZH nehme ist mir das aber allemal lieber als am Sonntag irgendwann um 19:00 nach Hause gehen zu müssen und zwar, weil man am nächsten Tag arbeiten muss.
Ist irgendwie mühsam.
es soll auch Leute geben, die mehr als 1.5 Stunden Weg nach Basel haben (und wieder zurück)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

SAT 1. CH Übertragung ist mit Sicherheit kein Grund. 1) sind die von SAT 1. alle Arschlöcher und 2) bin ich dann sowieso (meisstens) vor Ort.

Eine kleine Pause für das Team ist okay. Ansonsten seh ich keinen Grund. Ist ja wirklich nur eine Schikane.

Vielleicht erhofft man sich, dass die Fans weniger Alk. konsumieren, da sie am folgenden Tag wieder ins Büro müssen.

Ob Familien Sonntags öfters ins Stadion gehen bezweifle ich. Bei uns wird der Samstag bevorzugt.

Einziger Vorteil an einem Sonntagspiel für mich ist, dass ich selbst spielen kann

Antworten