liveticker zypern-schweiz
also dass er kai guete goalie isch, isch jo scho vor gest obe klar gsi..gest aber het er au no bewiese, dass er charakterlich nit wirklich stark isch.
er hät müesse anestoh und zu sim fähler stoh und s'ganze wär halb so schlimm gsi. aber nai, schuld sind nur die böse, böse medie.
er hät müesse anestoh und zu sim fähler stoh und s'ganze wär halb so schlimm gsi. aber nai, schuld sind nur die böse, böse medie.
Karten sind des Teufels ABC
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Alain Sutter gestern sehr stark nach dem Match. Sowohl mit Degen (Denkpause tut jungem Spieler gut) als auch mit Zubi (Scheiss-Aussagen, aber um Himmels Willen ihr Schlaftabletten vom Verband, warum lässt ihr einen Spieler in einer solchen Situation ans Mikro) hat er absolut Recht. Wer jetzt mit "Esotherik-Schwätzer" und ähnlichem Gaga kommt, stellt höchstens unter Beweis, dass er bereit ist, zugunsten eines billigen ausgelutschten Jokes zuzulassen, dass sein Fachwissen und seine Beurteilungsgabe zurecht in Frage gestellt werden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Der Depp hier bisch wohl nur du!!! Schnauze zu!Housecake hat geschrieben:Mir hen e goooooaaali mir hen e gooooaaaali, mir hen e super super gooooaaali!!
Schad isch numme, das mr im gegesatz zu dr NATI, de DEPP sganz joor am hals hen.....!
(bis dr gross erkennt was füre![]()
![]()
![]()
mir im goal hen, het dr zubi au e glatze)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nochwas : Super-Fans haben wir. Schön, wie man eigene Spieler stützt und ihnen die Stange hält, wenn's mal nicht so läuft wie gewünscht. Viel Spass weiterhin beim "Achje zur Halbzeit stehts erst 2-0 ich will mein Geld zurück"-Mannschaft-Auspfeifen. Think about it.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Alain Sutter wirklich gut, sollte als Mental-Trainer für Pascal engagiert werden.Gevatter Rhein hat geschrieben:Alain Sutter gestern sehr stark nach dem Match. Sowohl mit Degen (Denkpause tut jungem Spieler gut) als auch mit Zubi (Scheiss-Aussagen, aber um Himmels Willen ihr Schlaftabletten vom Verband, warum lässt ihr einen Spieler in einer solchen Situation ans Mikro) hat er absolut Recht. Wer jetzt mit "Esotherik-Schwätzer" und ähnlichem Gaga kommt, stellt höchstens unter Beweis, dass er bereit ist, zugunsten eines billigen ausgelutschten Jokes zuzulassen, dass sein Fachwissen und seine Beurteilungsgabe zurecht in Frage gestellt werden.
und das vom sutter wo so guet mir sinere situation bi bayern umgange isch das är numme no körner gfrässe het...Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer jetzt mit "Esotherik-Schwätzer" und ähnlichem Gaga kommt, stellt höchstens unter Beweis, dass er bereit ist, zugunsten eines billigen ausgelutschten Jokes zuzulassen, dass sein Fachwissen und seine Beurteilungsgabe zurecht in Frage gestellt werden.

Basel ai Liebi!!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Er ist seinen Weg bei Bayern konsequent gegangen und ist seiner Linie bis zum Rauswurf treu geblieben. Und weniger Fleisch schadet niemandem. Wen alle Basler Fans so konsequent hinter unserem Goalie stehen würden....maradoo hat geschrieben:und das vom sutter wo so guet mir sinere situation bi bayern umgange isch das är numme no körner gfrässe het...![]()
Echt mühsam das Rumgehacke im eigenen Forum!
DonCorleone hat geschrieben:Er ist seinen Weg bei Bayern konsequent gegangen und ist seiner Linie bis zum Rauswurf treu geblieben. Und weniger Fleisch schadet niemandem. Wen alle Basler Fans so konsequent hinter unserem Goalie stehen würden....
Echt mühsam das Rumgehacke im eigenen Forum!
seit jahren die gleiche leidensgeschichte mit zubi.
Zubi baut scheisse, und gross tut so als sei nichts!
zubi hat auch kein konkurrenz druck wie die meisten anderen spieler auf ihren positionen! deshalb ist er auch nicht gezwungen, eine topleistung zu bringen!
-
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Das Tor gegen Israel war von mir aus gesehen kein wirklicher Flop. Das sahen auch einige andere Goalies so. Haben wir wegen Zubi gegen Israel unentschieden gespielt? Nein.
Gegen Bremen sah es doof aus, versagt hat aber die Abwehr und der Sturm brachte ja auch nichts zu stande. Haben wir wegen Zubi verloren? Nein.
Und die Experimente von Kuhn gestern, unglaublich. Ich habe wenig Hoffnung das die Schweiz es schafft wen die ganze U21 spielen darf!
Gegen Bremen sah es doof aus, versagt hat aber die Abwehr und der Sturm brachte ja auch nichts zu stande. Haben wir wegen Zubi verloren? Nein.
Und die Experimente von Kuhn gestern, unglaublich. Ich habe wenig Hoffnung das die Schweiz es schafft wen die ganze U21 spielen darf!
darfst mich nich falsch verstehen....logischerweise kann man ZUBI nicht die alleinige schuld an ALL DIESEN enttäuschungen geben! aber mit fehlern, in denen er unsicherheit nicht nur ausstrahlt, sondern auch noch selbst fett unterstreicht, verunsichert so ein captain sein team!DonCorleone hat geschrieben:Das Tor gegen Israel war von mir aus gesehen kein wirklicher Flop. Das sahen auch einige andere Goalies so. Haben wir wegen Zubi gegen Israel unentschieden gespielt? Nein.
beim spiel gestern haben die stürmer den fehler korriegieren können...was beim fcb leider nicht geklappt hat (bremen)!)
-
- Erfahrener Benutzer
War das Goal gegen Israel haltbar? ja! (einen Bogenball aus 15m, wenn erDonCorleone hat geschrieben:Das Tor gegen Israel war von mir aus gesehen kein wirklicher Flop. Das sahen auch einige andere Goalies so. Haben wir wegen Zubi gegen Israel unentschieden gespielt? Nein.
gleich springt hat er Ihn. Aber er hat gedacht, er geht vorbei. Pech.)
Haben wir gegen Bremen wegen Zubi verloren? ja! Wegen Zubi und Zanni!
(wenn er rauskommt muss er Ihn haben! Und beim 2:0 stand Zanni beim
Einwurf nicht das erste Mal total falsch zum Mann)
Sind die Experimente von Köbi Kuhn gut? Ja!
(das ist das was der Mann gut kann, Junge Spieler in die A-Mannschaft
bringen.. von Ein- oder Auswechslungen, Motivation vor dem Spiel will ich
lieber nicht reden ..das scheinen nicht so seine Stärken zu sein)
eimol rot-blau - immer rot-blau
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Du muesch es jo wüsse...l'antimilan hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Zubi sich aufdrängte....vor die Kamera zu gehen....von wegen er wurde dorthin gezerrt!!....sooo...däne spugg i jetzt ämol so richtig ins Gsicht...däne Dräcksjournis....buisness as usual....

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

solltest nicht nur den blick lesen, man verblödet totalHousecake hat geschrieben:Mir hen e goooooaaali mir hen e gooooaaaali, mir hen e super super gooooaaali!!
Schad isch numme, das mr im gegesatz zu dr NATI, de DEPP sganz joor am hals hen.....!
(bis dr gross erkennt was füremir im goal hen, het dr zubi au e glatze)

oder bisches du herr schmid???
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
[quote="maradoo"]ich vorhär nit dir, abr hesch mer trotzdäm gantwortet...
]
sölli dr au no antworte?

sölli dr au no antworte?

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
lieber rauche... das beruheigt d närve au...maradoo hat geschrieben:grass bisse gopfedammi!![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Wenn 3 Grosschancen nicht reichen, um ein Tor zu machen, und eine Mannschaft nach dem 0:1 für zehn Minuten jede Orientierung verliert, sollte man die Schuld nicht unbedingt beim Goalie suchen, auch wenn der beim ersten Gegentreffer nicht gut ausgesehen hat... Dies nur als kleine Rückblende...Housecake hat geschrieben:beim spiel gestern haben die stürmer den fehler korriegieren können...was beim fcb leider nicht geklappt hat (bremen)!)
Tja, Zubi ist momentan auf und neben dem Platz sehr verunsichert, aber er wird sich wieder fangen. Solch schlechte(re) Zubi-Phasen haben wir ja schon ein paar Mal erlebt und er fand noch immer zu seiner Form zurück.
Er sollte jetzt einfach mal die Blick-Geschichte ruhen lassen und am besten diese Zeitung einige Wochen nicht beachten. Auch wenn sich Zubi nach dem Israel Spiel nicht souverän gezeigt hat, dies rechtfertigt nicht die persönlichen Angriffe des Ringier-Blattes.
Aber bereits bei der Oeri Kampagne vor den Länderspielen zeigte sich ja (wieder mal) das Niveau dieser Zeitung. Offenbar möchte Ringier endlich wieder einen 'Abschuss' verzeichnen können - Thomas Borer ist halt schon recht lange her, da muss jetzt wieder mal ein Knüller kommen