Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Ja
147
38%
Nein
240
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 387

bird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird »

---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

bird hat geschrieben:Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?
warum ????????????
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nein, denn das wäre das falsche Zeichen, wenn er zwei Spiele hintereinander im FCB-Dress solche Flops hätte vielleicht ja!

Und wenn schon, dann sollte Crayton grundsätzlich ins Tor und nicht einfach im nächsten Match um nach einer überragenden Leistung trotzdem wieder verbannt zu werden :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Domingo hat geschrieben:Nein, denn das wäre das falsche Zeichen, wenn er zwei Spiele hintereinander im FCB-Dress solche Flops hätte vielleicht ja!

Und wenn schon, dann sollte Crayton grundsätzlich ins Tor und nicht einfach im nächsten Match um nach einer überragenden Leistung trotzdem wieder verbannt zu werden :rolleyes:
jop so sehe ich das auch
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Für mich ist die Zeit für unsere Bahnschranke im Tor schon lange ab gelaufen
Zubi sollte mal lernen mit Kritiken um zu gehen. :)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gross würde zubi sogar mit amputierten armen spielen lassen...
Basel ai Liebi!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Eine schöne Art, seinen eigenen Spielern Support und Unterstützung zu geben, gratuliere.

Und bitte dann gleich extralaut pfeifen, wenn's zur Halbzeit weniger als 4-0 steht, ihr habt einen schlechten Ruf zu verlieren.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

saco
Benutzer

Beitrag von saco »

...ich denke weil zubi zum x-ten mal ein formtief der gröberen art durchmacht!

eigentlich hatten wir das thema ja schon, aber ich muss es dennoch loswerden: mit diesem goali werden wir international nie mehr was erreichen!!

aber das wird er eh nie kappieren, weil er seiner meinung nach noch nie einen fehler begangen hat... für jeden flop liegen die gründe überall, aber nur nicht bei ihm. aktuell ist der blick für das riesen ei von gestern schuld... na ja, immer wieder amüsant, wer als nächstes schuld ist :)

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

mmppmfmmm mmppmfmmm mmppmfmmm MmpPmfMmm!
MmpPmfMmm MmpPmfMmm MmpPmfMmm MmpPmfMmm MmpPmfMmm!

@mmmmpmppmmffpppfmm, fmmpfmmpppffpffmppfmp mpmppfmmfmfp mpmmffmpp mmpfmfmppmmpmpp fmfpppmpm mfmmppmfppppmpm pppmppfmf fmffmmmpppff 1ppmppfpppmmmfmp fmmmmfmfppffmffmppmmp fmmpfmmpppffpffmff! MpmMmmPppPmpMpp!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

salegh hat geschrieben:mmppmfmmm mmppmfmmm mmppmfmmm MmpPmfMmm!
MmpPmfMmm MmpPmfMmm MmpPmfMmm MmpPmfMmm MmpPmfMmm!

@mmmmpmppmmffpppfmm, fmmpfmmpppffpffmppfmp mpmppfmmfmfp mpmmffmpp mmpfmfmppmmpmpp fmfpppmpm mfmmppmfppppmpm pppmppfmf fmffmmmpppff 1ppmppfpppmmmfmp fmmmmfmfppffmffmppmmp fmmpfmmpppffpffmff! MpmMmmPppPmpMpp!
neue trance cd?! :D ;)
Basel ai Liebi!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Pffämmfmfpfmp mfpmppfmmmmfmfp Pmfppffmpfmpmff. Mpmmmmfmm mpfpffümpppppmpppff ppmppfpmf mfmfmfmppfmpmpp fmfpppmpm mffpppfmppffmppfmmfmmmmmpppfmpmpp Mpfppfpfffmfppm fpmmpppffpmpfmfppppppfmp mffppmppmmpppff ppmmppmfppff ffpfmfppm Fmppffppffmpfmpmpppmfppmmmmmfmpppmppfmp. Pppmfffpmmppmmmfmf Mmpmmmffp-Ppfppppmfmffpppmpp-Mpfppfpfffmfppm mfffmmmmfmfp fmmmmfmfpppf pmfäpppmfmmpppff fmfpppfmpmpppfffmmmmfmfppffmfffmpfmpmpp fppppfpffmpmmpp, mppmffmpfmmmmmfmfp ffpfmfppm Pmpppffmpffpmpp. Mmmpmfpmffppä mmpmmmpmfmpm ppmppfpmf Ffpffmfmp mpfüpff Mmmmmpmfmmmmpppmfm ppfmpmmpppff fmmppf...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Pffämmfmfpfmp mfpmppfmmmmfmfp Pmfppffmpfmpmff. Mpmmmmfmm mpfpffümpppppmpppff ppmppfpmf mfmfmfmppfmpmpp fmfpppmpm mffpppfmppffmppfmmfmmmmmpppfmpmpp Mpfppfpfffmfppm fpmmpppffpmpfmfppppppfmp mffppmppmmpppff ppmmppmfppff ffpfmfppm Fmppffppffmpfmpmpppmfppmmmmmfmpppmppfmp. Pppmfffpmmppmmmfmf Mmpmmmffp-Ppfppppmfmffpppmpp-Mpfppfpfffmfppm mfffmmmmfmfp fmmmmfmfpppf pmfäpppmfmmpppff fmfpppfmpmpppfffmmmmfmfppffmfffmpfmpmpp fppppfpffmpmmpp, mppmffmpfmmmmmfmfp ffpfmfppm Pmpppffmpffpmpp. Mmmpmfpmffppä mmpmmmpmfmpm ppmppfpmf Ffpffmfmp mpfüpff Mmmmmpmfmmmmpppmfm ppfmpmmpppff fmmppf...
@ birs: seit langem dein bestes statement !!!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

:mad: Verdammte Verräter-Bande!! Scheiss-Antisupport! Verwöhnte Saugoofen! Ihr wart nie in der Tiefe, nie im Schacht!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

s interview vo ZFDRS nach em spiel mit em zubi zeigt wiederemole ganz klar uff wie unfähig die deppe vom schwiizer TV sin ... :mad: remember: a.frei spuckaffäre ...

ZFDRS hätt gschiider z.b. dr senderos iber sii goal interviewt ... ;)
dr robin hood(alain sutter) hetts drno richtig gsait ...
die verantwortlige vom SFV hätte dr zubi nytt loh interviewe loh ...
will e spieler nach so emene fruscht kai guets feedback wird hinterloh ...

s CHer färnseh isch aifach unfähig ... und d medie warte wie hyäne uff so statements ... :rolleyes:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tatsache ist, dass Zubi ein Mittelklassetorhüter ist(Durchschnitt von Topp und Flopp = Mittelmass).

Das Interview gestern war sowas von peinlich und das von unserem Kapitän. Ich würde mir als FCB-Trainer schon mal Gedanken machen, ob die gewählten Mannschaftsführer diese Binde tatsächlich verdienen oder ob es nicht andere Spieler mit Vorbildcharakter im Team gibt, z.B. einen wie Chipperfield.

Das war gestern wieder ein Zubi-Trauerspiel sondergleichen.

Pro Crayton ins Tor.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

bulldogu2122 hat geschrieben:s interview vo ZFDRS nach em spiel mit em zubi zeigt wiederemole ganz klar uff wie unfähig die deppe vom schwiizer TV sin ... :mad: remember: a.frei spuckaffäre ...
Ist mE nicht der Fehler des Fernsehens, wenn die Organisation SFV zu dumm ist, die richtigen Spieler zum Inti zu schicken, bzw. die eben dann gleich falschen Spieler nicht vor solchen Inti-Fehlern zu schützen.
Wenn es etwas zeigt, ist es eher die Scheinheiligkeit (einerseits "ohne Polemik", andererseits solche Intis). Diese ist bei den Medien aber per Definition gegeben, da muss man als Team keine falschen Hoffnungen haben.

[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

has interview eigentlig no lustig gfunde, s het numme no s obligatorische gopfedammi gfählt! :D
Basel ai Liebi!!!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

[quote="bulldogu2122"]s interview vo ZFDRS nach em spiel mit em zubi zeigt wiederemole ganz klar uff wie unfähig die deppe vom schwiizer TV sin ... :mad: remember: a.frei spuckaffäre ...

ZFDRS hätt gschiider z.b. dr senderos iber sii goal interviewt ... ]

isch dängg klar, jetzt hän si stoff zum schriibe, dr Goali vom FCB fertig mache passt doch däne huuesöhn. Zubi muss jetzt eifach stark gnueg si und von uns wyterhin unterstützt wärde.... Jetzt do wieder dGoaliefroog ufwärfe isch ächt fähl am platz!! Zubi isch snummere 1 und fertig!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

maradoo hat geschrieben:has interview eigentlig no lustig gfunde, s het numme no s obligatorische gopfedammi gfählt! :D
Y goone grad go graaas fresse damminamal !!!

:D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

bird hat geschrieben:Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?
unbedingt! und wenn wir schon dabei sind, müller gleich zu den junioren abschieben, der war ja gestern auch auf dem platz!

und smille wird sofort verkauft, weil der war ja auf der bank und hat zubi spirituell an seiner konzentration gestört -> mindestens eine mitschuld ist da nicht auszuschliessen ....

edit: das einzige was an dieser umfrage überrascht, ist der zeitpunkt. eigentlich hätte ich meine beste flasche wein verwetten können, 1 min nach dem spiel würde schon wieder eine solche umfrage hier herumgereicht!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:has interview eigentlig no lustig gfunde, s het numme no s obligatorische gopfedammi gfählt! :D
Was war daran bitte lustig?? Ein Torhüter, der zweimal einen völligen Flopp produziert, irgendwas von "das Team hat Grösse gezeigt" faselt und am Schluss den Medien die Schuld zuschiebt. Ein Profi liest schon gar keine Zeitungen. Alles Ausreden.

Und ich wette, dass jeder Spieler gestern ultimativ gedacht hat:"Oje, nicht schon wieder...!"

p.s. und das von unserem Aggresivleader :cool:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Bender hat geschrieben:Tatsache ist, dass Zubi ein Mittelklassetorhüter ist(Durchschnitt von Topp und Flopp = Mittelmass).

Das Interview gestern war sowas von peinlich und das von unserem Kapitän. Ich würde mir als FCB-Trainer schon mal Gedanken machen, ob die gewählten Mannschaftsführer diese Binde tatsächlich verdienen oder ob es nicht andere Spieler mit Vorbildcharakter im Team gibt, z.B. einen wie Chipperfield.

Pro Crayton ins Tor.
Wen du direkt nach dem Spiel was sagen müsstest. Adrenalin 100%, Testosteron etc. ebenfalls und dann soll was schlaues raus kommen?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

JohnHolmes hat geschrieben:Y goone grad go graaas fresse damminamal !!!

:D
hehe, genau! :D

@bender, i mein nit dr inhalt! abr hesch nit gseh wienem dr dampf us de ohre gschosse isch... ;)
Basel ai Liebi!!!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zu bi or not zu bi, thats the question

Ich fand das Interview gar nicht so schlimm, erstens zeigt es wie Emotionsgeladen Zubi immer ist, und was für ein Motivations und Führungspotenzial dieser Spieler hat, und genau so einer ist immens Wichtig (zumindest beim FCB)

So und jetzt HDF für alli, am Sunntig üutze mir Zürcher mit Zubi vom Platz und alles andere isch egal...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Tatsache ist, dass Zubi ein Mittelklassetorhüter ist(Durchschnitt von Topp und Flopp = Mittelmass).

Pro Crayton ins Tor.
hallo? wen genau willst du als alternative mit der binde beim fcb aufstellen? MED, rossi, ba, chipps, stereo, die alle kein wort deutsch können, müller der lieber mit dem grashalm kommuniziert als mit den mitspielern, zanni oder degen - deren grüne ohren noch grüner sind als im müller sein grashalm ....

es gibt sie nicht, die alternative zu zubi z. zt. im kader des fcb bezüglich führungspersönlichkeit, charisma, motivator.

zugegeben, gestern hat zubi sehr sehr alt ausgesehen. jetzt aber gleich nach alternativen zu schreihen ist schlichtweg kurzfristig opportunistische denkweise. genau jetzt muss man zu zubi stehen und schauen, wie er die restlichen spiele im herbst absolviert. fängt er sich und stellt wieder seine qualitäten zu schau, dann war dieser aufrüttler gut. schafft er es nicht, sich zu bewähren, dann kann man über den winter bezüglich einer wachablösung diskutieren.

über das interview wurde/wird hier schon ausgiebig diskutiert.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DonCorleone hat geschrieben:Wen du direkt nach dem Spiel was sagen müsstest. Adrenalin 100%, Testosteron etc. ebenfalls und dann soll was schlaues raus kommen?
Für mich war das ein unprofessioneller Retourkutschenversuch an die Medien, um sein gekränktes Ego zu beruhigen.

Einfach nur schwach.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Was war daran bitte lustig?? Ein Torhüter, der zweimal einen völligen Flopp produziert, irgendwas von "das Team hat Grösse gezeigt" faselt und am Schluss den Medien die Schuld zuschiebt. Ein Profi liest schon gar keine Zeitungen. Alles Ausreden.

Und ich wette, dass jeder Spieler gestern ultimativ gedacht hat:"Oje, nicht schon wieder...!"

p.s. und das von unserem Aggresivleader :cool:
wie wärs wenn du mal nach einem spiel, dass wegen deinen fehlern verloren ging, als erstes vor die kamera stehst um eine objektive lageeinschätzung abzugeben. und das nachdem dich die tage zuvor eine zeitung genüsslich durch die wolf gedreht hat ....

zubi trifft für den gestrigen auftritt klar mitschuld. aber, wer nach so einer berg- und talfahrt nicht vollgepumpt mit adrenalin ist und ergo kaum noch klar denken kann, der soll sich bitte mal melden. profi hin oder her ... ! was glaubst du warum bei spitzensportlern die ausraster noch sehr viel extremer ausfallen als bei mir im büro, wenn die kaffeemaschine einen statt zwei zucker dazugibt ....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:hallo? wen genau willst du als alternative mit der binde beim fcb aufstellen? MED, rossi, ba, chipps, stereo, die alle kein wort deutsch können, müller der lieber mit dem grashalm kommuniziert als mit den mitspielern, zanni oder degen - deren grüne ohren noch grüner sind als im müller sein grashalm ....

es gibt sie nicht, die alternative zu zubi z. zt. im kader des fcb bezüglich führungspersönlichkeit, charisma, motivator.

zugegeben, gestern hat zubi sehr sehr alt ausgesehen. jetzt aber gleich nach alternativen zu schreihen ist schlichtweg kurzfristig opportunistische denkweise. genau jetzt muss man zu zubi stehen und schauen, wie er die restlichen spiele im herbst absolviert. fängt er sich und stellt wieder seine qualitäten zu schau, dann war dieser aufrüttler gut. schafft er es nicht, sich zu bewähren, dann kann man über den winter bezüglich einer wachablösung diskutieren.

über das interview wurde/wird hier schon ausgiebig diskutiert.
Mir ging's um die Vorbildfunktion, die weder ein Muri noch ein Zubi inne haben. Wieso nicht Müller die Kapitänsbinde geben? Der war doch auch bei Lyon Kapitän oder nicht?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

isch sie interview so legendär wie's gebrülle vom "loddar" gege karlsruhe?has leider verpennt...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:wie wärs wenn du mal nach einem spiel, dass wegen deinen fehlern verloren ging, als erstes vor die kamera stehst um eine objektive lageeinschätzung abzugeben. und das nachdem dich die tage zuvor eine zeitung genüsslich durch die wolf gedreht hat ....

zubi trifft für den gestrigen auftritt klar mitschuld. aber, wer nach so einer berg- und talfahrt nicht vollgepumpt mit adrenalin ist und ergo kaum noch klar denken kann, der soll sich bitte mal melden. profi hin oder her ... ! was glaubst du warum bei spitzensportlern die ausraster noch sehr viel extremer ausfallen als bei mir im büro, wenn die kaffeemaschine einen statt zwei zucker dazugibt ....
Ich würde zumindest nicht den Zeitungen für meine Flopps die Schuld geben. Was bitte hat denn der Blick mit diesem Ausflug zu tun? Die macht er reihenweise auch beim FCB, ohne dass vorher ein Wort über ihn in der Zeitung stand.

Als Profi liest man vor einem solch kapitalen Spiel keinen Blick, Punkt.

Für mich war das nur eine Ausrede von Zubi.

Antworten