klar, der hat ja diese Saison noch keine Eier kassiertAuckland hat geschrieben:Und wemer bedenkt, dass mit Coltorti no sicherlich zu null stände....

Ach was, wenn dieses Team sooo souverän wäre, würden sie solche Malheure wegstecken und weiter auftrumpfen und nicht anfangen sich ins Schneggenhaus zurückzuziehen. Was dieses Team braucht sind richtige Männer, welche weiter powern und versuchen nichtsdestotrotz das nächste Tor zu erzielen. (Aber man zieht sich wohl lieber zurück beim Stand von 1:0 als vehement das 2 Tor zu suchen (aber das ist ja beim FCB zum Teil auch nicht anders)the kaiser. hat geschrieben:gutes spiel der ch, alles richtig gemacht, souverän runtergespielt und dann der supergau, basel braucht einen neuen torhüter, so kann man keinen erfolg haben.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ebe dorum mein ich jo är sett s Muul nid z wiit uffrissepanda hat geschrieben:klar, der hat ja diese Saison noch keine Eier kassiert![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
da du düpflischiiserei betreibst: gutes spiel bis zur 35. min ...Goofy hat geschrieben:Ach was, wenn dieses Team sooo souverän wäre, würden sie solche Malheure wegstecken und weiter auftrumpfen und nicht anfangen sich ins Schneggenhaus zurückzuziehen. Was dieses Team braucht sind richtige Männer, welche weiter powern und versuchen nichtsdestotrotz das nächste Tor zu erzielen. (Aber man zieht sich wohl lieber zurück beim Stand von 1:0 als vehement das 2 Tor zu suchen (aber das ist ja beim FCB zum Teil auch nicht anders)
danke habe mich gerade wieder abgeregtGoofy hat geschrieben:Also wenn sich eine Mannschaft so verhält weil der Torhüter ein Fehler beging, dann hat sie nichts an einer Weltmeisterschaft verloren, ein richtiges Team würde so was wegstecken und nicht plötzlich anfangen mit einem larifari Betrieb aufzutrumpfen... Wievielmal hat es schon Fehler des Goalies gegeben, welche NICHT spielentscheidend waren, weil das Team ein solches war und nicht nach dem Motto lebte: Toll Ein Anderer Machts?
Übrigens was würde eigentlich eine saubere Weste eines Torhüters nützen, wenn vorne nix geht?
PS. Und wieviele krumme Dinger sind eigentlich Pascolo in der Nati unterlaufen und trotzdem gibt es viele die fanden er sei einer der besten Torhüter der Schweiz (auch heute noch)?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
man merkt das du selber noch nie fussball gespielt hast .. wenn ein team gege so eine defensive mannschaft wie zypern mit 1:0 in führung geht müssen sie nicht auf teufel komm raus das 2te gleich nachschieben .. nein den gegner kommen lassen (weil sie müssen ja aufmachen) und dann die räume geschickt nutzen .. da ist so ein flop katastrophal! die haben ja nicht 1x aufs tor geschossen! wie israel auch! und man gewinnt spiele auch 1:0 so nebenbei wenn interessierts am schluss schau'n wer mal die 2te halbzeitGoofy hat geschrieben:Ach was, wenn dieses Team sooo souverän wäre, würden sie solche Malheure wegstecken und weiter auftrumpfen und nicht anfangen sich ins Schneggenhaus zurückzuziehen. Was dieses Team braucht sind richtige Männer, welche weiter powern und versuchen nichtsdestotrotz das nächste Tor zu erzielen. (Aber man zieht sich wohl lieber zurück beim Stand von 1:0 als vehement das 2 Tor zu suchen (aber das ist ja beim FCB zum Teil auch nicht anders)
So hart es klingen mag, im Moment scheint der "Blick" Recht zu behalten...rotoloso hat geschrieben:Shit, dr Zubi duetmr langsam leid... defür het dr Blick wieder Stoff zum Wuchelang öbber fertig z'mache...
Das goal isch wirkich piinlich gse...
doe bombe tickt!the kaiser. hat geschrieben:zubi hat die fähigkeit, ein hervorragender torwart zu sein, aber irgendwei fehlt es ihm an spielintelligenz und intuition, wie oft hat er situationen schon falsch eingeschätzt, ein absolutes pulverfass.
wenn man so spielen kann ist es ja oksoulwind hat geschrieben:man merkt das du selber noch nie fussball gespielt hast .. wenn ein team gege so eine defensive mannschaft wie zypern mit 1:0 in führung geht müssen sie nicht auf teufel komm raus das 2te gleich nachschieben .. nein den gegner kommen lassen (weil sie müssen ja aufmachen) und dann die räume geschickt nutzen .. da ist so ein flop katastrophal! die haben ja nicht 1x aufs tor geschossen! wie israel auch! und man gewinnt spiele auch 1:0 so nebenbei wenn interessierts am schluss schau'n wer mal die 2te halbzeit
in der Nati war es sein zweites grösseres und eventuell sein letztes... Je nachdem wie konsequent Köbi isttommasino hat geschrieben: war ja nicht sein erstes (und leider leider...) nicht sein letztes ei...
im tertianum im joggeli hets glaub no e plätzli...PastaBasta! hat geschrieben:Was denn?
gänt däm zubi e vertrag bis 2015 oder kheietne ins altersheim!
Nur muss man halt damit rechnen, wieso auch immer auch ein Tor zu bekommen UND dass man danach urplötzlich keine Marschrichtung mehr hat (obwohl man bis dahin das Spiel klar dominierte) und plötzlich spielt wie von einem anderen Stern dafür kann Zubi nichts, das zeigt einfach für mich die Schweiz ist noch nicht soweit, als das sie auch mal ein negatives Ereignis verarbeiten kann und stattdessen mehr oder weniger aufhört zu Spielen.soulwind hat geschrieben:man merkt das du selber noch nie fussball gespielt hast .. wenn ein team gege so eine defensive mannschaft wie zypern mit 1:0 in führung geht müssen sie nicht auf teufel komm raus das 2te gleich nachschieben .. nein den gegner kommen lassen (weil sie müssen ja aufmachen) und dann die räume geschickt nutzen .. da ist so ein flop katastrophal! die haben ja nicht 1x aufs tor geschossen! wie israel auch! und man gewinnt spiele auch 1:0 so nebenbei wenn interessierts am schluss schau'n wer mal die 2te halbzeit
nur stellt sich die frage ob coltorti oder die eintagsfliege jakupovic die besseren alternativen sindpanda hat geschrieben:in der Nati war es sein zweites grösseres und eventuell sein letztes... Je nachdem wie konsequent Köbi ist
z. t. liegt's sicher an der mannschaft, dass nach dem ausgleich kein ruck durch das team ging! es fehlt diesbezüglich die klare leaderfigur. wen hat köbi diesbezüglich auf dem feld: vogel, müller, wicky, frey .... (?). gerade heute würde wohl ein cabanas der mannschaft gut tun.Goofy hat geschrieben:Ach was, wenn dieses Team sooo souverän wäre, würden sie solche Malheure wegstecken und weiter auftrumpfen und nicht anfangen sich ins Schneggenhaus zurückzuziehen. Was dieses Team braucht sind richtige Männer, welche weiter powern und versuchen nichtsdestotrotz das nächste Tor zu erzielen. (Aber man zieht sich wohl lieber zurück beim Stand von 1:0 als vehement das 2 Tor zu suchen (aber das ist ja beim FCB zum Teil auch nicht anders)
Ich wünsche mit dir!Diggi_Eier hat geschrieben:Aber schlimmer sind die BLICK-Futzis, die sich in diesem Moment wahrscheinlich einen runterholen. Ich wünsche den Sportredakteuren, die sich jetzt schon am PC die Finger wund tippen den Tripper bis an's Lebensende. Zürcher-Pack!
das einzige was ich im moment für mich nicht ausmachen kann: was nervt mehr, der patzer von zubi oder die blödzeitungsschlagzeilen der nächsten zwei wochen ....São Paulino hat geschrieben:So hart es klingen mag, im Moment scheint der "Blick" Recht zu behalten...
Zubi hätte es in der Hand (bzw. im Sprunggelenk) gehabt, den Journis das Gegenteil zu beweisen. Nun hat er aber die ultimative Arschkarte gezogen!!
mich werden mehr die schlagzeilen nerven. vor allem werde ich mir morgen tolle kommentare im geschäft anhören müssenzul alpha 3 hat geschrieben:das einzige was ich im moment für mich nicht ausmachen kann: was nervt mehr, der patzer von zubi oder die blödzeitungsschlagzeilen der nächsten zwei wochen ....