Zubi chent ersetzä!?!
Braucht der FCB einen neuen Torhüter?
Braucht der FCB einen neuen Torhüter?
Mich würs wunder näh was Ihr über das Thema dänkäd und welä goali dä
Zubi chent ersetzä!?!

Zubi chent ersetzä!?!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
1. Falsches Forumbebbi13 hat geschrieben:Mich würs wunder näh was Ihr über das Thema dänkäd und welä goali dä
Zubi chent ersetzä!?!![]()
![]()
![]()
2. Falsche Frage
3. ...gibts schon 100e Threads zu diesem Thema
4. Falscher Dialekt!
5. Solange Gross Trainer ist, musst du gar nicht erst darüber nachdenken
ZANNI RAUS
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ey ich wäiss voll nöd wär! Aber häsch scho volle rächt! Häsch ächt du en coole vorschlag? De Taini sölli schins no guet si!bebbi13 hat geschrieben:Mich würs wunder näh was Ihr über das Thema dänkäd und welä goali dä
Zubi chent ersetzä!?!![]()
![]()
![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Marcel Herzog forever
Ich wär für dä herzog
und wäg äm dialekt das lönd mir mol!Isch ja au immer äs glich, isch doch egal was für än dialekt häsch oder? Hauptsach
blau-rot bis zum tod!!!!!!!!!!
PS: 13 isch mini liäblingszahl
blau-rot bis zum tod!!!!!!!!!!
PS: 13 isch mini liäblingszahl
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Braucht das FcB-Forum noch mehr Bauerntrottel vom Mittelland mit ihren blöden Fragen?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
@ Avatar etc.Gevatter Rhein hat geschrieben:Braucht das FcB-Forum noch mehr Bauerntrottel vom Mittelland mit ihren blöden Fragen?
Sytt er uss dr Stadt usszoge isch und quasi au uff em Land wohnt, isch er halt e chli allergisch uff d' Landbevölkerig.
Er isch no in dr Integrationsphase ....
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
[quote="bebbi13"]Ich wär für dä herzog
]
Hauptsache dumm wie Brot (eine Beleidigung für das Brot, aber was solls)
ich habe das erste in freier Online-Wildbahn vorkommende Exemplar des Modefanus extrabasiliensis entdeckt! Darf ich es behalten?
Und nun ernsthaft:
1. falsches Forum, es geht um den FCB
2. Suchfunktion benützen, gibt x-Threads dazu
3. sich nicht als Modefan blamieren > es heisst rotblau
4. Anderen Nickname wählen: 13 ist nicht sehr gern gesehen, und als bebbi sollte man schon auch entweder in BS/BL wohnen oder von dort kommen
5. Regeln 1-4 besonders gut beachten, wenn man einen beschissenen Dialekt hat
Hauptsache dumm wie Brot (eine Beleidigung für das Brot, aber was solls)
ich habe das erste in freier Online-Wildbahn vorkommende Exemplar des Modefanus extrabasiliensis entdeckt! Darf ich es behalten?
Und nun ernsthaft:
1. falsches Forum, es geht um den FCB
2. Suchfunktion benützen, gibt x-Threads dazu
3. sich nicht als Modefan blamieren > es heisst rotblau
4. Anderen Nickname wählen: 13 ist nicht sehr gern gesehen, und als bebbi sollte man schon auch entweder in BS/BL wohnen oder von dort kommen
5. Regeln 1-4 besonders gut beachten, wenn man einen beschissenen Dialekt hat
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[/CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
unglaublich wieviele ohne Ahnung hier rumposen
wenn es im MK-"Song" nunmal blaurot bis in Tod heisst und dir dä Text nid kennet, sin dir dLosers (insbesondere Female-Supporter und Rankhof)

wenn es im MK-"Song" nunmal blaurot bis in Tod heisst und dir dä Text nid kennet, sin dir dLosers (insbesondere Female-Supporter und Rankhof)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bebbi13, don't worry.
Die Frage ist zwar etwas abgelutscht und die Antwort ist ja eigentlich auch klar. Aber ok. Bezüglich der Nummer 13: Nimm's locker! Nur weil hier ein paar anti-Nummer13-Sprüche klopfen, brauchst du nicht zu kuschen. Immer schön die eigene Meinung vertreten.
Die Frage ist zwar etwas abgelutscht und die Antwort ist ja eigentlich auch klar. Aber ok. Bezüglich der Nummer 13: Nimm's locker! Nur weil hier ein paar anti-Nummer13-Sprüche klopfen, brauchst du nicht zu kuschen. Immer schön die eigene Meinung vertreten.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
deswegen hast du ja auch dein Avatar in ein Todes-Schleifchen geändert, nicht wahrSão Paulino hat geschrieben:Bebbi13, don't worry.
Die Frage ist zwar etwas abgelutscht und die Antwort ist ja eigentlich auch klar. Aber ok. Bezüglich der Nummer 13: Nimm's locker! Nur weil hier ein paar anti-Nummer13-Sprüche klopfen, brauchst du nicht zu kuschen. Immer schön die eigene Meinung vertreten.![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Was sind bauern?
Ihr hönd doch kei ahnig,trinksch ja au milch usw oder?
Und sowiso chum ich nid usäm mittelland sondern us äm underland
BLAU-ROT BIS ZUM TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sowiso chum ich nid usäm mittelland sondern us äm underland
BLAU-ROT BIS ZUM TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Es wird gebeten, entweder Basler Dialekt oder schriftdeutsch zu verwenden.
Kartoffeldialekte aller Art sind noch verpönter als die Anwesenheit von euch Bauernkindern als Solches.
Kartoffeldialekte aller Art sind noch verpönter als die Anwesenheit von euch Bauernkindern als Solches.
[/CENTER]
[/CENTER]
läck, jetzte isch nümme guet mit dir tzzzzzzzzzzzz (absichtlich nicht in hochdeutschGevatter Rhein hat geschrieben:Es wird gebeten, entweder Basler Dialekt oder schriftdeutsch zu verwenden.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gehört, dass ein ziemlich bekannter User dieses FCB-Forums mal GC-Fan war...
Jetzt meine Frage: Kennt den Jemanden? Wer ist das? Kann es sein, dass er als Folge seiner Fan-Vergangenheit seinen Selbsthass auf andere projeziert? Z.b. Mittelländer FCB-Fans..
Jetzt meine Frage: Kennt den Jemanden? Wer ist das? Kann es sein, dass er als Folge seiner Fan-Vergangenheit seinen Selbsthass auf andere projeziert? Z.b. Mittelländer FCB-Fans..
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, klar. Aber kaum aus dem Grund, den du womöglich vermutest.Domingo hat geschrieben:deswegen hast du ja auch dein Avatar in ein Todes-Schleifchen geändert, nicht wahr![]()
![]()
Jimmy ist kein Teil mehr vom FCB, deshalb gehört er nicht auf (m)ein Avatar. Nichtsdestotrotz werde ich ihn nicht vergessen.
Auf weitere Kommentare verzichte ich zwecks Vermeidung von Wutausbrüchen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)