Zypern-Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Pro Marco Pascolo im Tor! :D
Fragen schränkt ein!

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

SCAR hat geschrieben:Und genau so habe ich es ja geschrieben, mit "normalerweise" meine ich andere Torhüter und "all halbes Jahr", kann man wohl getrost als regelmässig bezeichnen..

P.S Zur Verteidigung von Zubi:Wäre er normal, hätte er allerdings auch den Hypnoseblick nicht drauf.....
Nimmt mi wunder, ob dr Israelisch Gooli au so e armi Sau isch wie dr ZUBI! Dä het jo bim 1-0 au nit so glücklich usgseh! Und wenn mr alli ehrlich sin, mr hän doch dr Zubi au mit sine Fähler gärn. Sunscht hätte mr jo nüt me zläschtere! :D
Und zwüschedure, macht är jo wirklich Wältklasse Mätch, woner 100% igi hebt am Laufmeter. Är muess sich nur nit uf de lorbeere usruie.

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Bombur hat geschrieben:Pro Marco Pascolo in Tor! :D
Bitte nit!!!!!!!!!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Nimmt mi wunder, ob dr Israelisch Gooli au so e armi Sau isch wie dr ZUBI! Dä het jo bim 1-0 au nit so glücklich usgseh! Und wenn mr alli ehrlich sin, mr hän doch dr Zubi au mit sine Fähler gärn. Sunscht hätte mr jo nüt me zläschtere!
Und zwüschedure, macht är jo wirklich Wältklasse Mätch, woner 100% igi hebt am Laufmeter. Är muess sich nur nit uf de lorbeere usruie.
Wie gesagt ich halte ihn nicht für einen schlechten Torhüter und das er Unterhaltungswert aufweist, ist unbestritten :D (und man durchaus Angriffsfläche für Sprüche hat.. ;) ), aber mit dem muss er leben!

Ob der Israeli auch unten durch muss weiss ich nicht, der Ball war aber ähnlich wie bei Zubi haltbar (auch hier würde ich aber nicht von einem Flop sprechen)!

So oder so gilt für Zubi:"Augen zu und durch.... " :D (eben die Angriffsfläche..perfekt genutzt :D )!
SCONVOLTS BASILEA 98

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

SCAR hat geschrieben:Wie gesagt ich halte ihn nicht für einen schlechten Torhüter und das er Unterhaltungswert aufweist, ist unbestritten (und man durchaus Angriffsfläche für Sprüche hat.. ,aber mit dem muss er leben!

Ob der Israeli auch unten durch muss weiss ich nicht, der Ball war aber ähnlich wie bei Zubi haltbar (auch hier würde ich aber nicht von einem Flop sprechen)!

So oder so gilt für Zubi:"Augen zu und durch.... " (eben die Angriffsfläche..perfekt genutzt :D )!

:D :D :D

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Statusbericht Nicosia, 1:00 P.M.:

Bis jetzt sin dr cecca83 und ich die einzige zwei schwizer (bzw. Basler) wo in dr city umelaufe. e paar alti aenglischi hopper laufe uns staendig uebere waeg, sunscht isch vo fuessball in dere stadt nonig viel z'spuere... s'waetter isch sehr heiss (zum glueck isch s'internetcaffi klimatisiert :) ), aber leider kai pool oder sunscht e moeglichkeit zum abkiehle vorhande... :(

cheers :cool:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

fma79 hat geschrieben:Statusbericht Nicosia, 1:00 P.M.:

Bis jetzt sin dr cecca83 und ich die einzige zwei schwizer (bzw. Basler) wo in dr city umelaufe. e paar alti aenglischi hopper laufe uns staendig uebere waeg, sunscht isch vo fuessball in dere stadt nonig viel z'spuere... s'waetter isch sehr heiss (zum glueck isch s'internetcaffi klimatisiert :) ), aber leider kai pool oder sunscht e moeglichkeit zum abkiehle vorhande... :(

<Bitte Marcel Siegenthaler und den Vollweich-Rohr verhauen wen ihr sie seht! Pro Schlag bezahl ich ein 6-Pack! :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SCAR hat geschrieben: P.S Zur Verteidigung von Zubi:Wäre er normal, hätte er allerdings auch den Hypnoseblick nicht drauf..... :rolleyes: :cool: :D
lol...nur sollte er damit nicht seine eigenen vorderleute in kollektiv-schlaf versetzen

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

DonCorleone hat geschrieben:<Bitte Marcel Siegenthaler und den Vollweich-Rohr verhauen wen ihr sie seht! Pro Schlag bezahl ich ein 6-Pack! :rolleyes:
ok, wird bei sichtung der zwei subjekte sofort mit freude erledigt und fotographisch dokumentiert :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bombur hat geschrieben:Pro Marco Pascolo im Tor! :D
Stephan Lehmann

Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fma79 hat geschrieben:Statusbericht Nicosia, 1:00 P.M.:

wünsche dir und cecco 83 e schöne match und unterstützet dr zubi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Stephan Lehmann

Bild
ihr könnt noch so viele aufzählen
es hatten alle ihre flops
und es werden auch seine nachfolger nicht nur alles richtig machen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

sergipe hat geschrieben:Stephan Lehmann

Bild
*würg"..... :o

"Da steht ein A****och im Tor, ja ja ein............"

Das waren noch Zeiten ;) !

Was macht eigentlich dieser ehemalige Natigoalie..... :D ?
SCONVOLTS BASILEA 98

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Bild

.......... :D

Bild
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SCAR hat geschrieben:Was macht eigentlich dieser ehemalige Natigoalie..... :D ?
mal ne einfache Frage ]http://www.fc-sion.ch/fileadmin/images/ ... /borer.jpg[/IMG]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

7. September 2005, 12:06, NZZ Online

Forfait von Ricardo Cabanas
Schweizer Fussball-Auswahl gegen Zypern ohne den GC-Regisseur

Die SFV-Auswahl muss im WM-Qualifikationsspiel in Nikosia gegen Zypern auf Ricardo Cabanas verzichten. Der GC-Spielmacher hat sich nicht ganz von seiner Oberschenkelzerrung erholt. Das Forfait entbindet Nationalcoach Kuhn von zusätzlichen Gedankenspielen, auf welcher Position und auf Kosten welches Spielers er Cabanas ins Team eingebaut hätte.

(si) Köbi Kuhn hatte Cabanas am Samstag gegen Israel vorerst auf der Ersatzbank gelassen, um ihn sichere Reserve für Johann Vogel oder Hakan Yakin zur Stelle zu haben. Vogel war vor dem Israel-Spiel an einer Angina erkrankt, und Yakin befindet sich noch immer nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Cabanas kam denn auch nach 65 Minuten ins Spiel, er konnte der Schweiz aber schon bald nicht mehr die entscheidenden Impulse vermitteln, weil er sich bei einem Flankenball eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel zuzog.
Nur 80 Prozent des Leistungsvermögens

«Wir haben Ricardo seit Samstag von 50 auf 80 Prozent seines Leistungsvermögen gebracht. Zu mehr reichte es in dieser kurzen Zeit nicht, und deshalb macht es keinen Sinn, ein Risiko einzugehen», sagt Nationalmannschafts-Arzt Cuno Wetzel, «Cabanas könnte nicht volle Leistung bringen.»

Das Team absolvierte am Mittwochmorgen in Limassol ein letztes Footing. Bei einer Temperatur von 32 Grad wurde lediglich mit dem Ball geübt und Gymnastik betrieben. Aufschlüsse darüber, wie Kuhns Startformation für das drittletzte WM-Ausscheidungsspiel aussehen wird, gab es keine zu entdecken. Sicher ist einzig, dass der gegen Israel gesperrt gewesene Raphaël Wicky in die Mannschaft zurückkehrt. Er dürfte Daniel Gygax ersetzen, der am Samstag offensiv nicht auf Touren gekommen war.
Vogel und Magnin droht eine Gelb-Sperre

Eine Sperre für das Spiel am 8. Oktober gegen Frankreich droht Captain Vogel und Verteidiger Ludovic Magnin. Beide wurden in dieser Qualifikationsphase bereits einmal verwarnt. Sehen sie gegen Zypern erneut Gelb, könnten sie gegen die Franzosen nicht mittun. Zum A-Team ist am Mittwoch noch Diego Benaglio gestossen. Der Goalie von Nacional Funchal ist nicht mit der siegreichen U-21-Mannschaft in die Schweiz zurückgekehrt, sondern blieb sicherheitshalber als dritter Torhüter im Team von Köbi Kuhn.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

zul alpha 3 hat geschrieben:7. September 2005, 12:06, NZZ Online

Forfait von Ricardo Cabanas
[...]

in diesem kontext müsste man die auswechslungspolitik von köbi national am letzten samstag zusätzlich als total verdreht und hirnrissig bezeichnen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

panda hat geschrieben:mal ne einfache Frage ]http://www.fc-sion.ch/fileadmin/images/ ... /borer.jpg[/IMG]
Has scho gwüsst, ha nur mol chli welle d Lüt schocke... :D !

Aber richtig glunge ischs jetzt wohrschins dir, e grössers Föteli hesch wohl nüm gfunde..... *würg* ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bajass hat geschrieben:Bild
Dasch no e Zyt gsi... :o
ZANNI RAUS

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Spitzname: Flopolo! sait jo au alles

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

bigmac1971 hat geschrieben:Spitzname: Flopolo! sait jo au alles
Isch trotzdäm e geile Siech gsi...Remember EM `96!
ZANNI RAUS

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SCAR hat geschrieben: e grössers Föteli hesch wohl nüm gfunde..... *würg*
nei, leider nid :D

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

[quote="SCAR"]Has scho gwüsst, ha nur mol chli welle d Lüt schocke... :D !

Aber richtig glunge ischs jetzt wohrschins dir, e grössers Föteli hesch wohl nüm gfunde..... *würg* ]

fabrice borer fussballgott :cool:
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bombur hat geschrieben:Pro Marco Pascolo im Tor! :D
Wieso au nid? Denn wär dr Zubi uss dr Schusslinie und Flops wäre doch garantiert.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass von diesen Torhütern einer durchschnittlicher ist als der andere? Unsere Goalies sind halt typische Schweizer, ganz einfach biederer Durchschnitt. :D

Und diejenigen, welche wirklich Talent hätten können dieses Talent wieso auch immer nicht abrufen...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ist minardi auch in einem formtief?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Leserbriefe Blick:

Haut ihn raus!
Es ist zwar erst 20:50 Uhr und noch nicht einmal die erste Hälfte vorbei, aber ich muss meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Bitte haut den Langen endlich raus! Seit Jahren sehe ich, dass dieser Mann die Bälle nicht richtig einschätzen kann. Nun kostet er uns wieder Nerven! Vielleicht werden wir den Match noch gewinnen, aber bitte schmeisst den Kerl endlich raus.
W. Minder, E-Mail

In die Wüste
Das es noch Leser gibt, die Zuberbühler in Schutz nehmen, finde ich lächerlich. Was darf sich denn dieser Goalie noch alles für Fehler erlauben? In die Wüste mit Zubi und Kuhn soll er gleich mitnehmen.
Martin Rösch, Bäriswil

Junger Goalie
Zubi ist dazu da, die Nati vor gegnerischen Toren zu bewahren und nicht um den Gegner aufzubauen. Köbi, spring über deinen Schatten und bring einen jungen Goalie.
Werner Bieinisowitsch, Füllinsdorf

Junge ins Tor
Gebt endlich einem jungen und ehrgeizigen Goalie wie Coltorti oder Jakupovic die Chance, sich zu beweisen. Herr Kuhn, nicht nur die Jungen auf dem Feld integrieren sondern auch im Tor.
Michel Kilchenmann, Faoug

Nicht haltbar
Seit einem Jahr erzähle ich allen die es hören wollen, Zubi ist absolut unhaltbar im Tor. Nun glaubt es wohl die ganze Schweiz.
Suter Ernst, Zürich

Blick schuld
1:1 nach Zubi-Panne und Frei-Tor. Eine saufreche Überschrift schon in der Pause auf Blick Online. Dabei habt ihr ja selber den Zubi schlecht geschrieben. Nun steht er halt als Fliegenfänger in Zypern auf dem Platz. Bravo und danke Blick.
Christoph Zehnder, Lupfig

Fliegenfänger
Hallo Köbi Kuhn, wann nehmen Sie unseren Fliegenfänger Zubi aus der Nati ?
Roland Härri, Frick

Hopp Blick
Mein Beleid. Wahrscheinlich seit ihr jetzt noch Schuld an den Patzern von Zubi. Ich wünsche weiterhin, dass man Leistungen von Natispielern kritisch hinterfragen darf. In diesem Sinne: Hopp Blick
Patrick Röthlin, Kerns

Eure Schuld
Ich finde, was ihr mit Pascal Zuberbühler macht, ist eine Gemeinheit. Es kann ja mal passieren, dass man patzt. Das Gegengoal in Zypern ist garantiert auch eure Schuld. Weil ihr ihn moralisch fertigmacht.
Mischa Grossenbacher, Matzingen

Mit Feldpieler
Ich hätte Zubi nach der Pause ausgewechselt und wenn es keinen Ersatz gibt, dann hätte ich einen Feldspieler in den Kasten gestellt. Und sein Interview nach dem Spiel war sehr peinlich.
Harry Brack, Flawil-Egg

Negative Berichte
Was soll nach euren Negativ-Berichterstattungen in der Nati noch rund laufen? Wie soll Zuberbühler noch stark genug sein? Wie soll Kuhn den Kopf frei haben für das Wesentliche? Es ist schlicht unglaublich, wie Blick mit Menschen umgeht.
Werner Brunner, Schmerikon

Dicke Lippe
Was sich Zubi in diesem Match geleistet hat, ist jenseits von Gut und Böse. Aber dann nach dem Spiel noch eine dicke Lippe riskieren, ist unter aller Kanone!
Georges Gut, Zürich

WM riskieren
Ich finde es schade, dass man die WM mit der 1.94m hohen Null im eigenen Kasten riskiert. Kein Junioren-Goalie wäre so zum Ball gegangen. Es ist übrigens auch am einfachsten, die eigenen Fehler Blick in die Schuhe zu schieben.
Stefan Sennhauser, E-Mail

Was weiss Zubi?
Weiss Zubi etwas von Köbi? Muss ja, sonst würde er schon lange nicht mehr spielen.
Bernadette Spörri, Luzern

Noch kritisieren!
Dieser arrogante Möchtegern-Torwart erlaubt sich nach dieser Katastrophe noch, den Blick zu kritisieren. Bitte helft der Schweiz und verdrängt Zubi aus dem Tor.
Mathias Trummer, Emmenmatt

Unter der Gürtellinie
Zum Glück kam Zubi nach dem gewonnenen Match bei SF 2 noch zu Wort. Was Blick sich in den letzten Tagen geleistet hat, war total unter der Gürtellinie. Kein Wunder hat er gepatzt nach der tagelangen harten Kritik.
Carlo Luginbühl, Basel

Das Ei im Tor
Ich bin mal gespannt wie sich Zubi gegen Frankreich das Ei selbst ins Tor legt. Nur werden da seine Mitspieler seine Fehler kaum mehr ausgleichen können. Köbi sollte Coltorti eine Chance geben.
Samuel Rutishauser, Neuwilen

Netter Typ
Nicht nur in den letzten Länderspielen hat Zubi versagt, auch beim Bremen-Spiel kam er mit geschlossenen Augen aus seinem Tor geschossen, was zum Ausscheiden aus der Champions League geführt hat. Zubi ist vielleicht ein netter Typ aber bei einem Klub der international etwas erreichen will fehl am Platz.
Dieter Bitterli, Liestal

Zubis Luftlöcher
Dreimal hintereinander hat nun Zubi den Ball sträflich falsch eingeschätzt, dem Gegner in wichtigen Spielen so völlig unnötig drei Tore geschenkt. Köbi, setz Zubi endlich auf die Ersatzbank, oder die Schweiz kann die WM vergessen.
Johannes Hottinger-Huber, Rheinfelden

Keine Klasse
Die aggressive Reaktion nach dem Zypern-Spiel zeigt, dass Zubi einfach keine Klasse hat. Ich bin euch dankbar, dass ihr mit Zubi hart ins Gericht geht.
Donato Schwaller, Steffisburg

Zu unbeständig
Zuberbühler ist zu unbeständig für einen guten Torhüter. Köbi muss schleunigst eine neue Nummer 1 suchen, sonst sehe ich schwarz für die WM-Teilnahme.
Jose Gomez, St. Gallen

Unterste Schublade
Als Fussballfan war ich bis anhin weder pro noch kontra Zubi, ja, jüngst sogar eher gegen ihn. Was aber Blick seit Tagen mit Zubi treibt, ist Journalismus aus unterster Schublade und wird nun auch für euch nur noch peinlich.
Paul Wyssenbach, Büetigen

Voll daneben!
Zuerst langt er daneben, dann reisst er noch sein Maul auf. Dank dem Glückstreffer von Senderos gewann die Schweiz. Ich hätte Zubis Reaktion sehen wollen, wenns nur zum Unentschieden gereicht hätte. Unglaublich, diese Arroganz.
Heinz Anliker, Schneisingen

Gute Gelegenheit
Zubi, häng deine Torhüterhandschuhe an den Nagel, die Gelegenheit ist jetzt günstig wie noch nie.
Kurt Furrer, Luzern

Eine Frechheit
Stopft diesem Kerl endlich für ein für allemal das Maul. Hatte der doch noch die Frechheit, Blick für seine eigenen Fehler verantwortlich zu machen!
W. Minder, E-Mail

Hoffentlich erholt
Wie viele Fehler noch? Zugegeben, Zubi hat uns auch schon Punkte festgehalten, aber kaum wird der Hühne ein bisschen kritisiert, flattern seine Nerven. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich bis in einem Monat erholt hat, denn spielen wird er sowieso, egal, ob er in Form ist, oder nicht.
Remo Meyer, Zürich

Bitte Coltorti
Es kann doch nicht sein, dass Zubi Böcke schiesst und dann trotzdem immer wieder spielen darf. Er gehört endlich auf die Ersatzbank. Köbi, bitte stell endlich Coltorti oder Jakupovic zwischen die Pfosten.
Hanspeter Krauer, Egg

Keine Ahnung
Habt ihr bemerkt, unsere Nati steht auf Platz Eins. Zubi hat Fehler gemacht, er hat aber auch schon Weltklassespiele gezeigt. Lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten. Distanziert euch vom Thema Fussball, denn davon habt ihr keine Ahnung.
Markus Born, Möhlin

Die Meinung gesagt
Danke an alle Sportredaktoren vom Blick. Endlich hat jemand Zubi die Meinung gesagt. Danke!
Loris Morscher, Zürich

Solider Spieler
Die Spielerbewertung zu Zypern-Schweiz ist unterste Schublade. Zubi «aus Rücksicht auf seine angeschlagene Psyche» nicht zu bewerten ist eine Frechheit. Man kann einen an sich sehr soliden Spieler auch in den Medien zugrunde richten.
Patrick Portmann, Basel

Mit Gefühlen
Anstatt hinter der Nati und jedem einzelnen Spieler zu stehen, hat man versucht Zubi und Hakan fertig zu machen. Fussball ist ein Teamsport. Leidet einer, leiden alle. Auch Profi-Fussballer sind Menschen mit Gefühlen. Unsere Nati führt die Tabelle an, ist nicht das eine Story wert?
Belinda Altermatt, Zwingen

Keine Polemik
Haut doch nicht schon wieder Fussballer in die Pfanne. Wie viele Punkte hat Zubi schon für die Nati geholt? Arbeitet ihr jeden Tag gleich gut oder gleich schlecht? Wer soll dann das Tor gegen Frankreich und Irland hüten, etwa ein Blick-Reporter? Nun, ich wünsche mir keine Polemik, das bringt niemanden etwas.
Hans-Peter Kümin, Zürich

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:ist minardi auch in einem formtief?
Da dir dieser Satz so wichtig zu sein scheint, habe ich gedacht ich zitier ihn dir einmal, damit ihn auch alle lesen können die dich auf der Ignorierliste haben..... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:Da dir dieser Satz so wichtig zu sein scheint, habe ich gedacht ich zitier ihn dir einmal, damit ihn auch alle lesen können die dich auf der Ignorierliste haben..... :D
sprich - 90 % der daueronlineheinis........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:sprich - 90 % der daueronlineheinis........
:eek: Spricht du auch gerne mit dir selber?? :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten