Auswärtsspiel NK Siroki Brijeg
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Auswärtsspiel NK Siroki Brijeg
Tach...
Gibts irgendwo alternative angebote zur off. frossard-Reise? Preis ist zwar noch nicht klar, gehe aber davon aus, dass dies mein Büdget übersteigt.
Wäre auch für eine Fahrgemeinschaft zu haben! Sind ja nur 1344 km und etwas über 14 h zum fahren!
Liebe Grüsse
Uli Potowski
Gibts irgendwo alternative angebote zur off. frossard-Reise? Preis ist zwar noch nicht klar, gehe aber davon aus, dass dies mein Büdget übersteigt.
Wäre auch für eine Fahrgemeinschaft zu haben! Sind ja nur 1344 km und etwas über 14 h zum fahren!
Liebe Grüsse
Uli Potowski
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
also ich reiste vor 2 wochen mit dem camper quer durch ganz kroatien. um nach dubrovnik zu gelangen muss auch durch bosnien gefahren werden. tja, wenn ich das geahnt hätte wäre ich natürlich dieses städtchen schon mal kurz besichtigen gegangen.Bellach SO hat geschrieben:Tach...
Liebe Grüsse
Uli Potowski
die fahrzeit basel-dubrovnik habe ich übrigens in 3 tagen gemacht (o.k. mit camper) aber reine fahrzeit muss schon mit min. 20std. gerechnet werden !!
bis split (ca. 16 std.) ist alles mit autobahn machbar (sehr schöne neue autobahnen im hinterland von kroatien, wenig verkehr) aber ab split wird's dann für die letzten 3-5 std. abenteuerlich)
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bellach, eine Bahnfahrt ist in Arbeit. Gibt diverse Probleme. uA liegt das Kaff nicht an einer Bahnstrecke (Mostar ist 20km weg, mit Taxi oder so kein Problem denke ich), und Tkts für Bosnien können in der CH nicht ausgestellt werden. Ausserdem wird mit dem Kroatien-Nachtzug ab Zirü der einzig Anschluss des Tages nach Mostar verpasst.
Infos werden folgen...
Infos werden folgen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Liest sich fast also obs noch weisse Flecken auf der Landkarte gäbe und die Pionierzeiten noch nicht zu Ende sind. Markiert die Hügel mit Baslerfahnen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Bellach, eine Bahnfahrt ist in Arbeit. Gibt diverse Probleme. uA liegt das Kaff nicht an einer Bahnstrecke (Mostar ist 20km weg, mit Taxi oder so kein Problem denke ich), und Tkts für Bosnien können in der CH nicht ausgestellt werden. Ausserdem wird mit dem Kroatien-Nachtzug ab Zirü der einzig Anschluss des Tages nach Mostar verpasst.
Infos werden folgen...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Beschde Tank mi Sohn!Gevatter Rhein hat geschrieben:Bellach, eine Bahnfahrt ist in Arbeit. Gibt diverse Probleme. uA liegt das Kaff nicht an einer Bahnstrecke (Mostar ist 20km weg, mit Taxi oder so kein Problem denke ich), und Tkts für Bosnien können in der CH nicht ausgestellt werden. Ausserdem wird mit dem Kroatien-Nachtzug ab Zirü der einzig Anschluss des Tages nach Mostar verpasst.
Infos werden folgen...
Wenn do öbbis goht, hesch bis ende johr jede Match es bier z'guet..
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
das ist reine Abzockerei!Angelo hat geschrieben:Nid ganz bache...für 1000 Franken nach Moskau ist noch ok, aber die gleiche Summe für nach Bosnien?
Für 11 Schtutz das hinspiel, für Fr. 1'060.-- ohne Mahlzeiten das rückspiel.
Und tschüss......
Frosard hat noch nicht gemerkt, dass sich der ganze Club inkl. Anhängerschaft in einer Umbruchphase befindet.

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
zug dauert alleine bis split 24hhotdog hat geschrieben:Die Auto- (Car etc.) Reise dauert deshalb so lange, weil die Strasse durch Kroatien (falls Weg Italien-Slowenien-Kroatien-Bosnien) der Küste entlang führt (sau schön, aber mühsam)!
Am besten wäre schon Zug...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans