Aufruf

Diskussionen rund um den FCB.
H.Larsson
Neuer Benutzer

Beitrag von H.Larsson »

Auch von mir werden 100.- überwiesen. Nun ist Zusammenhalt gefragt!!

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

1390.- bis jetzt in däm Sred versproche plus e paar Biiträg in unbekannter Grösse -> Geil! Sogar die, die nicht direkt betroffen sind oder kein Bedürfnis haben Solidarität zu zeigen:

Für ein paar Franken kann man hier Zürcher verklagen! NA? NAAAAA?! :D :p
-----------------------------------------------------

gimenez_w20
Neuer Benutzer

Beitrag von gimenez_w20 »

Au ych bin mit em Auto gange und dorum numme indiräggt und vorallem erscht nachem Spiel drvoo mit bikoo!! Es isch und bliebt en riese Skandal und es muess öbbis go, dorum sind au vo mir 100.- uffem Wäg ufs DV Konto!!

EIMOL BASEL-IMMER BASEL!!!!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

auf vo mier isch mol en chli bitrag izahlt, sobald mer de lohn vom november uszahlt isch, erfolgt e witeri zahlig :)

Geissenpeter
Benutzer

Beitrag von Geissenpeter »

Anita Bonghit hat geschrieben:1390.- bis jetzt in däm Sred versproche plus e paar Biiträg in unbekannter Grösse -> Geil! Sogar die, die nicht direkt betroffen sind oder kein Bedürfnis haben Solidarität zu zeigen:

Für ein paar Franken kann man hier Zürcher verklagen! NA? NAAAAA?! :D :p
Das söt doch eigentli au logisch si! So öpis zeigt dr Zämähalt unter üs Fans!

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Zeige mirs dene Hueresöhn!!! :mad:

rbbs
Neuer Benutzer

Beitrag von rbbs »

wer binere demo voll drbi! bi jo am sunntig au an dr sogenannte "demo" am bahnof züri altstete gsi! :)
wer voll geil wen alli irgend öbis würde mache füre negste match!
@antirassismus
was bisch denn du für eine bisch am sunntig sicher nid am match gsi, suscht würdsch nid so dumm schnurre!
liebi griess
b398
#2cecca #5zwyssig #12barberis

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

AntiRasissmus hat geschrieben:hey leutz, mir sind basel... und mir wüsse was mir für scheiss indr letzte ziit gmacht hän

dassmer jetzt halt mol vo dr andere siite gfickt wordä sind, müemer ihstecke!!!

AB JETZT ZEIGE MIR WER NR.1 IM FUESSBALL ISCH UND MACHE KEI SCHEISS!!!! MIR SIND JO AU DIE BESTE FANS.... ALSO ZEIGET GRÖSSI!!!

ihr machet euch nur lächerlich, wie scho gseit "dr staat und d bulls pisse sich nit selber ans bei", die hän das selbst midr baslerbulls abgmacht.. oder wieso sind ächt grenadebulls z basel am bahnhof gsi??

usserdem muess me au seh, wenn mir mol hilf bruche, schreit jede nach dr polizei, aber wenn si mol öpis mache sind si scheisse und arschlöcher... überleget mol.. die mache nur ihre job! und das hän si guegt gmacht!!

isch glaub s 1. mol wos kei kraval nachem spiel, oder vorem spiel gäh het!!

schämet euch alli wo so scheiss machet!!!!! ZEIGET WER NR.1 isch... so sind mir bi de SCHLECHTISTE FANS öppe uf PLATZ 2000001242314231423142314

so tief isch unser niveau!! ALSO RISSET EUCH ZÄMMÄ.. chöss ey isch doch nit so schwer!!!
Do chan ich numeno eis sägä ... "Wenn man keine Ahnung hat .. einfach mal FRESSE HALTEN .!!!!"

hugo
Neuer Benutzer

Beitrag von hugo »

nicht provozieren lassen, ist wahrscheinlich der mario oder der stefan ... ;)

www.fcsg.info
Benutzer

viel erfolg!

Beitrag von www.fcsg.info »

wünsche euch viel erfolg im "kampf" gegen die zürcher!

zh = zwenig hirn!

http://www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen

noch mehr aktuell,
noch mehr infos,
noch mehr FCSG.

Curva Sud
Neuer Benutzer

Beitrag von Curva Sud »

hmm... nehme mal an, dass ihr mit klagen nicht viel erfolg habt... solche aktionen gab es auch schon, zwar nicht an fussballmatchs, aber zum beispiel demos usw... nur wird bei demos in den medien nur von chaoten usw. berichtet...

Glaube wenn ihr die medien auf euren seiten habt, habt ihr am meisten chancen! oke eigentlich solltet hier nicht von baslern gesprochen werden (ihr seit zwar die opfer), sondern es geht alle fans etwas an... egal ob basel, GC, FCZ, YB oder was auch immer... und geht auch alle fans etwas an... egal ob A, B oder C! denn es kann nicht sein, dass durch Repression unsere Fankultur zerstörrt wird!

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

oldschool hat geschrieben:eine frage in die runde:
wäre es übertrieben wenn wir alle, mit gelben stern auf dem arm geklebt, am nächsten sonntag ruhig und gemütlich vom seibi ins joggeli spazieren ?
Man was bist du für ein elendes Arschloch!!!!!
Verbring deine zeit besser mit geschichtsunterricht als hier im forum

mel
Neuer Benutzer

Beitrag von mel »

ha au grad 30.- iizahlt..

spaceman_83
Benutzer

Beitrag von spaceman_83 »

oldschool hat geschrieben:eine frage in die runde:
wäre es übertrieben wenn wir alle, mit gelben stern auf dem arm geklebt, am nächsten sonntag ruhig und gemütlich vom seibi ins joggeli spazieren ?
Das esch e verdammti scheiss Idee!

I han Glück gha und ben imene andere Zug gsi, drum hani au 50.- izahlt -->B4.

Ich wär au för e Grossdemo und zwar met allne Fangmeinschafte us de Schwiiz, denn das betrift alli Fussballfans. Ich wär für Züri, denn die send schuld. En Marsch zum Zürcher Polizeidepartement!!!

P.S.: E Choreo zu dem Thema am Samstig wär geil. Esch öpis planed? (Spruchband: FCB-Fan sein, ist in Zürich strafbar!?!)

Schwellemer
Neuer Benutzer
Beitrag von Schwellemer »

.. und no 50.- vom C2!

Bokaj
Neuer Benutzer

Choreo

Beitrag von Bokaj »

Es wär aber no easy wenn mir irgendwie in Ströflingschleidig cho würde am beste Blau/weiss gstreift oder meinet er nit au?

Sylbière
Neuer Benutzer

Beitrag von Sylbière »

nächste woche kommt 100.- von mir...

Sylbière, der einzige Welsch im Knast am 5.12.04....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ich werde anlässlich des Thun Spiels den Leuten vom Dachverband 200 Eier in die Hand drücken.

War zwar nicht in ZH ( das Pack boykottiere ich schon lange), aber ich hab einen gaaaanz dicken Hals! :mad:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Curva Sud hat geschrieben:oke eigentlich solltet hier nicht von baslern gesprochen werden (ihr seit zwar die opfer), sondern es geht alle fans etwas an... egal ob basel, GC, FCZ, YB oder was auch immer... und geht auch alle fans etwas an... egal ob A, B oder C!
Ich würde noch weiter gehen und sagen, es geht JEDEN, der in diesem Land lebt, etwas an. Polizeiwillkür kann nicht nur Fussballfans treffen. Dies ist den Leuten auch bewusst. Ich weiss nicht, wie das in Zürich ist, aber hier in Basel unterhalte ich mich mit Leuten über die Vorfälle vom Sonntag, mit denen ich sonst nie über Fussball und das, was dazu gehört (oder eben nicht), diskutiere.

Es geht doch grundsätzlich um die Frage, was in einem Rechtsstaat zulässig ist und was nicht.

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Sisko hat geschrieben:Man was bist du für ein elendes Arschloch!!!!!
Verbring deine zeit besser mit geschichtsunterricht als hier im forum
Was ausser dümmlicher Provokation ist eigentlich dein Ziel Bube ? Bist du etwa dieser schmierige Jürg Zingg ? Vom Niveau und der Ausstrahlung her wär's allemal passend. Und jetzt tschüss...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Gascht hat geschrieben:Ich würde noch weiter gehen und sagen, es geht JEDEN, der in diesem Land lebt, etwas an. Polizeiwillkür kann nicht nur Fussballfans treffen. Dies ist den Leuten auch bewusst. Ich weiss nicht, wie das in Zürich ist, aber hier in Basel unterhalte ich mich mit Leuten über die Vorfälle vom Sonntag, mit denen ich sonst nie über Fussball und das, was dazu gehört (oder eben nicht), diskutiere.

Es geht doch grundsätzlich um die Frage, was in einem Rechtsstaat zulässig ist und was nicht.
Absolut korrekt!

Jetzt sind es 'nur' Fussball-Fans (dummerweise die mit der grössten Anhängerschaft... :D ) aber es kann genauso gut JEDE/JEDEN Anderen treffen.

Polizeiwillkür MUSS im Keim erstickt werden! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

frikshow
Benutzer

Beitrag von frikshow »

Ist das alles was die Helden gefunden haben bei der Aktion?!?!

Schon ein bisschen mager...

sichergestellte Gegenstände

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Interessant ist auch, dass praktisch das ganze Material auf dem Boden im Bhf Altstetten zusammengesammelt wurde. Die wissen nicht mal von wem das Zeug ist! :p Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Erfolg :D
-----------------------------------------------------

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

P.zza VE hat geschrieben:solange das transparent nicht gegen rassistische oder gewaltaufrufende gesetze verstösst ist es kein problem!
Oder solang d' lieblings vo dr Schischi nid aagriffe wärde... Anti-Petric transparänte hett me au nid iinegloh... RIESESCHWEINEREI!!

egal
Neuer Benutzer

Beitrag von egal »

es wurden in altstetten auch jugendliche festgehalten und verhaftet, welche nicht mit dem extrazug anreisten, sonder kurz zuvor im bahnhof altstetten eintrafen!!!!!!!!!! (es gibt ja schliesslich auch fcb-fans aus dem aargau :-) )

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Wird au no e Batze Yizahle,well ich bi zwar nit in züri gsi,ha das aber au scho erläbt......im joor 1987...ussgstiege uss em tram und verhaftet worde ohni grund...ka euch sage...ische gschiecht gsi...stadionverbot....telefoniere,telefoniere,nomol telefoniere,vorallem mini eltere,awalt yischalte
sage nur....Zirü,scho immer dräck loch dräck B*****stadt
eifach...PACK!!
wünsch allne alles gueti!!!

Sylbière
Neuer Benutzer

Beitrag von Sylbière »

Ich war auch nicht im Zug, die haben mir im Banhof Buffet geholt !! ich war am Zeitung lesen !

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

egal hat geschrieben:es wurden in altstetten auch jugendliche festgehalten und verhaftet, welche nicht mit dem extrazug anreisten, sonder kurz zuvor im bahnhof altstetten eintrafen!!!!!!!!!! (es gibt ja schliesslich auch fcb-fans aus dem aargau :-) )
auch wurden einzelne mit dem auto rausgefischt und bis nach 12uhr verhört... :mad:
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

glaibasler
Neuer Benutzer

Beitrag von glaibasler »

auch von mir sind 50.- unterwegs !!

da ich verhindert war am 5.12. bin ich zwar nicht direkt betroffen, aber wenn ich das spiel besucht hätte so wäre ich auch mit dem zug gefahren, so wäre ich auch im knast gelandet. :mad: :mad: :mad:

gruss aus b5 und :

eimol rotblau immer rotblau

egal
Neuer Benutzer

Beitrag von egal »

Sylbière hat geschrieben:Ich war auch nicht im Zug, die haben mir im Banhof Buffet geholt !! ich war am Zeitung lesen !
ganz super :-(((((( ! bahnhofbuffet - auto .... davon wird nie was erwähnt !!!!

BS-Freak
Benutzer

Beitrag von BS-Freak »

frikshow hat geschrieben:Ist das alles was die Helden gefunden haben bei der Aktion?!?!

Schon ein bisschen mager...

sichergestellte Gegenstände
Weiss jemand ob die Polizei jemandem Pyromaterial abgenommen hat oder wurde alles vom Boden aufgehoben???? Mega Erfolg muss schon sagen!
Mit den Daten kann man höchstens Leute mit Stadionverbot verzeigen. Zwar wird das ja auch schwierig, denn zum Versuch das Stadion zu betreten ist es auch nicht gekommen! Alle anderen Anzeigen sind somit völlig willkürlich und untragbar. Ich hoffe alle ziehen nun am gleichen Strick und gehen gegen diesen Skandal vor!

Antworten