das Bett hat eine harte Matratze (ist meiner Meinung nach gesünder als eine weiche Matratze)... ich habe perfekt geschlafen. Dies ist etwas, was ich sicherlich vermissen werde (bin äusserst heikel in Bettangelegenheiten).Grga Pitic hat geschrieben:Bring emol ein Foto vom Bett. Ich suche eins aus Schmiedeisen, aber vielleicht gefällt mir ja auch deins.
SEX SELLS --- (fast) alles zu verkaufen
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
hier die Bilder der Fotokameras (keine Digitalkameras):
1. Polaroid (ist eventuell defekt; ist auch schon recht alt; 1993). kann gratis abgeholt werden. falls jemand weiss, ob und wie man diese repariert, sicher "günstig"
2. Canon Prima Super 28 2.5 Zoom. Kann diese Kamera momentan nicht testen, da die Batterie unten ist und ich diese Art von Batterie nicht habe. Wird aber sicherlich noch funktionieren
3. Pentax efina T (funktioniert noch).
1. Polaroid (ist eventuell defekt; ist auch schon recht alt; 1993). kann gratis abgeholt werden. falls jemand weiss, ob und wie man diese repariert, sicher "günstig"

2. Canon Prima Super 28 2.5 Zoom. Kann diese Kamera momentan nicht testen, da die Batterie unten ist und ich diese Art von Batterie nicht habe. Wird aber sicherlich noch funktionieren
3. Pentax efina T (funktioniert noch).
- FCB-Staernli
- Benutzer
[quote="Sad Mo S."]ist jemand an einem speziellen Aschenbecher aus der Karibik interessiert? habe den auch noch gefunden]
wieviel wotsch für dää??
odr ischer scho wäg??
wieviel wotsch für dää??

odr ischer scho wäg??
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
- FCB-Staernli
- Benutzer
hui so gross?Sad Mo S. hat geschrieben:ne, der ist noch vorhanden. für wieviel willst du ihn haben?
falls das bild zu schlecht ist, mache ich ein neues.

hesch nit e chlinre(normale)... au so stylisch?

Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
- FCB-Staernli
- Benutzer
ouSad Mo S. hat geschrieben:nee, habe noch nie einen aaaaschebäscher gehabt ausser diesem hier (und erst noch nie benutzt)!
willst Du ihn? teuer ist er ned...für 10 CHF ist er Dir.

- FCB-Staernli
- Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
du bisch ächt nid suuuber!Sad Mo S. hat geschrieben:ich verkaufe auch so einen servierboy (ähnlich wie auf diesem Bild)
![]()
allerdings ist die höhe bei ca. 55cm
Preis: 40 CHF
und eine wäschetrommel (analog zu diesem Bild]http://werkhaus.de/shop/images/SON-3175 ... rommel.jpg[/IMG]
Preis: 10 CHF
ehlände Flohmarktverkäufer!

Game OVERLOAD!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer