Hakan bei Amateuren des VfB Stuttgart
Verbannung zu den Amateuren
"Hakan Yakin, so die knappe Meldung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, trainiert ab sofort mit den Amateuren. Was dies bedeutet, sagt der Betroffene selbst: "Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiß, dass dies der Beginn der definitiven Trennung ist", so Yakin.
Drei Wochen ist Yakin zuvor von Trainer Matthias Sammer in ein Aufbautraining gesteckt worden. "Ich bin nur durch den Wald gelaufen. Darum haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich bei den Amateuren trainiere. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, wieder einmal einen Ball zu sehen", sagt Yakin. Und der beim VfB isolierte Schweizer gibt seine weiteren Absichten offen preis: "Ich muss vorwärts schauen. Ich will spielen, und das ist in Stuttgart offensichtlich nicht möglich. Darum muss ich weg."
Hakan Yakin wird bereits beim englischen Premier-League-Klub Manchester City als möglicher Zugang gehandelt, auch das Interesse der Glasgow Rangers an dem Schweizer Internationalen ist nach wie vor vorhanden, nachdem sich die Verhandlungen vor der Saison zerschlagen hatten. Klar ist, dass die unglückliche Verbindung zwischen dem VfB und Yakin in der Winterpause vor dem definitiven Ende steht."
Stuttgarter Zeitung 08. Dezember 2004
"Hakan Yakin, so die knappe Meldung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, trainiert ab sofort mit den Amateuren. Was dies bedeutet, sagt der Betroffene selbst: "Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiß, dass dies der Beginn der definitiven Trennung ist", so Yakin.
Drei Wochen ist Yakin zuvor von Trainer Matthias Sammer in ein Aufbautraining gesteckt worden. "Ich bin nur durch den Wald gelaufen. Darum haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich bei den Amateuren trainiere. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, wieder einmal einen Ball zu sehen", sagt Yakin. Und der beim VfB isolierte Schweizer gibt seine weiteren Absichten offen preis: "Ich muss vorwärts schauen. Ich will spielen, und das ist in Stuttgart offensichtlich nicht möglich. Darum muss ich weg."
Hakan Yakin wird bereits beim englischen Premier-League-Klub Manchester City als möglicher Zugang gehandelt, auch das Interesse der Glasgow Rangers an dem Schweizer Internationalen ist nach wie vor vorhanden, nachdem sich die Verhandlungen vor der Saison zerschlagen hatten. Klar ist, dass die unglückliche Verbindung zwischen dem VfB und Yakin in der Winterpause vor dem definitiven Ende steht."
Stuttgarter Zeitung 08. Dezember 2004
i weiss au nid, aber de sammer wird mer vo tag zu tag unsymphatischer. fakt isch, dass de hakan menschlich nid ganz uff dr höchi isch, aber so öppis chasch eifach nid bringe...
findi schön z'gse, dass ihm no es paar perspektive offe bliibe. ich persönlich hätt au gar nütt degegä, wenn är widr im rotblaue trikot spiile würdi.
findi schön z'gse, dass ihm no es paar perspektive offe bliibe. ich persönlich hätt au gar nütt degegä, wenn är widr im rotblaue trikot spiile würdi.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
bis anhin war ich KATEGORISCH gegen eine rückkehr von hatsch. wenn ich aber jetzt das verhalten von sammer und co gegenüber hakan mit ansehen muss, dann bin ich mir in meiner meinung nicht mehr ganz so sicher. das grenzt nicht nur an mobbing, das IST mobbing - und zwar von der übelsten sorte!
so etwas hat IMHO auch ein yakin nicht verdient. rache ist süss, sagt man. @gigi, du hattest deine nun wirklich mehr als zu gegnüge. spring über den schatten und hol den sohn zurück an die wiege seiner erfolge. die mehrzahl der fans wirds dir wohl danken, hatsch hoffentlich bis an sein lebensende und vielleicht auch die resultate in der axpo-tabelle.
@moose
... geile siech .. !
so etwas hat IMHO auch ein yakin nicht verdient. rache ist süss, sagt man. @gigi, du hattest deine nun wirklich mehr als zu gegnüge. spring über den schatten und hol den sohn zurück an die wiege seiner erfolge. die mehrzahl der fans wirds dir wohl danken, hatsch hoffentlich bis an sein lebensende und vielleicht auch die resultate in der axpo-tabelle.
@moose

Haki Yakin zu VfB-Amateuren abgeschoben
STUTTGART ? Auch das noch: Hakan Yakin darf ab heute Mittwoch nur noch mit den Stuttgart-Amateuren trainieren ? und fürs Weihnachtsessen wurde er ausgeladen
Der Schweizer Nati-Regisseur wird in Stuttgart nie mehr glücklich werden. Die Chemie zwischen ihm und Trainer Matthias Sammer stimmt überhaupt nicht.
Er sei zu wenig fit, er solle seinen Mund halten, er sei nicht teamfähig ? Haki wird im Schwabenland viel vorgeworfen. Heute teilte der VfB mit, dass er nicht mehr mit dem Profikader, sondern nur noch bei den Amateuren trainieren dürfe. Als wäre es nicht schon Demütigung genug gewesen, als er tagelang nur noch im Wald herumrennen musste.
Höhepunkt der Schikane: Haki wurde am letzten Freitag vom Weihnachtsessen der 1. Mannschaft per Telefon ausgeladen! «Nur noch eine Woche», lässt sich Yakin im BLICK zitieren, «dann hoffe ich, in der Winterpause einen neuen Verein zu finden.»
Der VfB dürfte, trotz Vertrag bis Sommer 2007, nichts dageben haben. Eine Rückkehr zum FC Basel scheint aber ausgeschlossen, da nicht nur mit Sammer, sondern auch mit Bebbi-Mäzenin und Vizepräsidentin Gigi Oeri das Tischtuch zerschnitten ist.
blick.ch
Der Schweizer Nati-Regisseur wird in Stuttgart nie mehr glücklich werden. Die Chemie zwischen ihm und Trainer Matthias Sammer stimmt überhaupt nicht.
Er sei zu wenig fit, er solle seinen Mund halten, er sei nicht teamfähig ? Haki wird im Schwabenland viel vorgeworfen. Heute teilte der VfB mit, dass er nicht mehr mit dem Profikader, sondern nur noch bei den Amateuren trainieren dürfe. Als wäre es nicht schon Demütigung genug gewesen, als er tagelang nur noch im Wald herumrennen musste.
Höhepunkt der Schikane: Haki wurde am letzten Freitag vom Weihnachtsessen der 1. Mannschaft per Telefon ausgeladen! «Nur noch eine Woche», lässt sich Yakin im BLICK zitieren, «dann hoffe ich, in der Winterpause einen neuen Verein zu finden.»
Der VfB dürfte, trotz Vertrag bis Sommer 2007, nichts dageben haben. Eine Rückkehr zum FC Basel scheint aber ausgeschlossen, da nicht nur mit Sammer, sondern auch mit Bebbi-Mäzenin und Vizepräsidentin Gigi Oeri das Tischtuch zerschnitten ist.
blick.ch
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Auge ufmache: 
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=110
Hakan Yakin bei Amateuren des VfB Stuttgart

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=110
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
um es mit einem Tiel von Oomph zu sagen: AUGEN AUF!!!Urlauber hat geschrieben:Mein lieber Moose
Da Steht aber das man (Falls vorhanden) schon in bestehende Threads schreiben sollte, über dieses Thema steht aber noch nirgends was
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=110Urlauber hat geschrieben:Mein lieber Moose
Da Steht aber das man (Falls vorhanden) schon in bestehende Threads schreiben sollte, über dieses Thema steht aber noch nirgends was

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
glichzitig aber meh Service!estrellita hat geschrieben:Auge ufmache: ]http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=110[/url]
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Benutzer
dr lupo cha vo mer us zrugg cho wenn er wott( falls abstiege wörde, s'umfeld sech im negative sinn verändere wörd oder er z'alt werd för d'bundesliga,....). so eine we er esch soweso immer bem fcb willkomme!!!JohnHolmes hat geschrieben: Fänds scheisse wen dr hakan zrugg kämt.....sunscht entwicklet sich dr FCB zumene Club der Rückkehrer.......kunt den dr lupo au wieder zrugg wen nürnberg wurd abstiige??
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Warum nicht? So im Dress des FC Bayern.....PastaBasta! hat geschrieben:danke sammer!!! hammergeil!!! diese lektion wird bacheli hakan nie mehr vergessen!!!
hakilein, ging allein, in die weite welt hinaus....!!!!
ich will diese charaktersau nie mehr in rotblau spielen sehen!!! NIE MEHR!!!
Scheiss Charakter und Scheiss Verein, wenn das nicht passt....
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="basilea89"]dr lupo cha vo mer us zrugg cho wenn er wott( falls abstiege wörde, s'umfeld sech im negative sinn verändere wörd oder er z'alt werd för d'bundesliga,....).
Jo wenn die abstige chunnt är eh zruck...Aber das wärde die nit...Sin stark gnueg...Ha scho e paar Spiil gseh...
Zum Haki: I finds eifach nur no lächerlich,was dr VFB für e Theater abzieht über dr Haki...Dä söll dr VFB uff em schnällschte Wäg verloh und nümm dä Chindergarte alose.
Also i wür nit nei sage,wenn är zum FCB wür zruck cho...Me chönnti ihn guet bruche....
Jo wenn die abstige chunnt är eh zruck...Aber das wärde die nit...Sin stark gnueg...Ha scho e paar Spiil gseh...
Zum Haki: I finds eifach nur no lächerlich,was dr VFB für e Theater abzieht über dr Haki...Dä söll dr VFB uff em schnällschte Wäg verloh und nümm dä Chindergarte alose.
Also i wür nit nei sage,wenn är zum FCB wür zruck cho...Me chönnti ihn guet bruche....
Marco Streller
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Egal wie er behandelt wird: Was bringt uns ein Hatsch, den wir hier wieder für teures Geld aufpäppeln und der uns dann nach den ersten 5 besseren Spielen wieder verlässt?
Ich bin absolut gegen eine erneute Verpflichtung. Nicht weil man ihm nicht vergeben sollte aber weil es ihn wieder und wieder und wieder wegziehen wird und mit einem Spieler wie ihm nicht geplant werden kann. Er bringt m.E. nichts oder bald Unsicher und Unruhe in ein Team und v.a. dessen Planung.
Deswegen schliesse ich mich Coolio und Teutone an, Hakan nein danke!

Ich bin absolut gegen eine erneute Verpflichtung. Nicht weil man ihm nicht vergeben sollte aber weil es ihn wieder und wieder und wieder wegziehen wird und mit einem Spieler wie ihm nicht geplant werden kann. Er bringt m.E. nichts oder bald Unsicher und Unruhe in ein Team und v.a. dessen Planung.
Deswegen schliesse ich mich Coolio und Teutone an, Hakan nein danke!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
wer nicht arbeitet ist kein fussballer - da kann er noch so geniale pässe spielen...PeppermintPatty hat geschrieben:Es wär tatsächlich amüsant, wenns sich drbi nit um e an sich geniale Fuessballer würd handle... wo mir in Basel im Momänt enorm guet könnte bruuche...![]()
![]()
![]()
und solche spieler braucht man in basel nicht!!! (meine meinung)
wir haben einen der arbeitet und ist genial - DELGADO ALE OOOOOOOOO
ich gib e figg ufe hakan - schikeden uf abiijan
in afrika lernt meh sich duurezsetze, glaub das het jung haki no nie miesse...
heulsuuse....
hoe...
um sein fussballtechnisches können ist es schon schade... aber mal ehrlich, bei seinem iq wunderts mich nicht, dass ihm sowas passieren konnte... aber vielleicht darf ihm seine mutti jetzt ja ein sandwitch ins training vorbei bringen....PeppermintPatty hat geschrieben:Es wär tatsächlich amüsant, wenns sich drbi nit um e an sich geniale Fuessballer würd handle... wo mir in Basel im Momänt enorm guet könnte bruuche...![]()
![]()
![]()

ps: trotzdem hat er mir besser beim fcb gefallen als eine gewisse nummer ****en. ausser seinem rumgeheule fand ich seine leistung eigentlich noch echt fett.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die Rangers wollten ja Haki bereits im Sommer übernehmen, allerdings nur leihweise. Damit hätten die Stuttgarter zwar nichts mehr von ihrer Transfersumme, die sie an den FCB überweisten, gesehen, hätten ihn aber immerhin von der Lohnliste streichen können.
Jetzt haben die Schwaben gar nichts. Kein Transfergeld und müssen Haki trotzdem entlöhnen.
Geiz ist halt nicht immer geil ...
Jetzt haben die Schwaben gar nichts. Kein Transfergeld und müssen Haki trotzdem entlöhnen.
WÄÄH IGITT DIE RANGERS!!gruusigeSiech hat geschrieben:Die Rangers wollten ja Haki bereits im Sommer übernehmen, allerdings nur leihweise. Damit hätten die Stuttgarter zwar nichts mehr von ihrer Transfersumme, die sie an den FCB überweisten, gesehen, hätten ihn aber immerhin von der Lohnliste streichen können.
ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN!!!!!!

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Was da mit Hakan abgeht, ist unter aller Sau!
Man Leute, der Junge war vor 2 Jahren in der CL mit Abstand bester Mann, war so ziemlich an allen Toren irgendwie beteiligt (man schaue sich nur den Parade-Match gegen Liverpool an. 3 Vorlagen!! Und das nicht gegen eine Grümpelitruppe aus Kaiseraugst)
Ich kann nicht begreifen, wie man als angefressener Fussballfan, sich darüber freuen kann, wie unser bester schweizer Fussballer dermassen erniedrigt wird, der notabene für den FcB auch sehr viel geleistet hat.
Was interessiert mich Hakan's IQ? Hauptsache er kann Fussball spielen und das kann er wie kein zweiter, aber leider nur, wenn man ihn lässt.
Ihr verlangt ja von Günter Jauch auch nicht, dass er Freistösse wie Beckham schiessen kann, sondern dass er gut moderiert. Dasselbe bei Hakan. Er muss nicht gut reden können, er muss gut Fussball spielen!
Man Leute, der Junge war vor 2 Jahren in der CL mit Abstand bester Mann, war so ziemlich an allen Toren irgendwie beteiligt (man schaue sich nur den Parade-Match gegen Liverpool an. 3 Vorlagen!! Und das nicht gegen eine Grümpelitruppe aus Kaiseraugst)
Ich kann nicht begreifen, wie man als angefressener Fussballfan, sich darüber freuen kann, wie unser bester schweizer Fussballer dermassen erniedrigt wird, der notabene für den FcB auch sehr viel geleistet hat.
Was interessiert mich Hakan's IQ? Hauptsache er kann Fussball spielen und das kann er wie kein zweiter, aber leider nur, wenn man ihn lässt.
Ihr verlangt ja von Günter Jauch auch nicht, dass er Freistösse wie Beckham schiessen kann, sondern dass er gut moderiert. Dasselbe bei Hakan. Er muss nicht gut reden können, er muss gut Fussball spielen!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.