Mätzli hat geschrieben:Zioemlich penetrant, wie eine Gratiszeitung hier versucht, Stimmung um ein Problem, das bis anhin keines war, zu machen. Natürlich werden in den Artikeln in der grossen Mehrzahl Verbotsbefürworter zitiert, um den Anschein zu erwecken, dies sein ein dringendende Problem breiter Massen.
Pfui Teufel! Schlimmer als Julius Streichers "Stürmer". Kindischer Propogandakäse.
Möchte mal eine von diesen Schwuchteln sehen, wie er in der MK ein Rauchverbot durchzieht. Muahaha!
Diese Treibjagd auf alle Lebensgewohnheiten durch irgendwelche handgestrickte Weltverbesserer und um das Gemeinwohl bemühte "nette und fürsorgliche Allesreglierer" (immer auf Kosten Anderer) geht mir so was von auf den Sack.
Lasst endlich mal diese kleine, nette Stadt, wie sie ist, oder haut ab in die USA, wo man Raucher bald standrechtlich erschiessen darf, wenn diese Hysterie so weitergeht.
1. ich behaupte mätzli raucht...
2. ich sitze (jajaja..bahndammfraktion) neuerdings neben einer (zugegeben netten) dame, welche aber einen gewaltigen makel an sich hat... der makel ist ein mehr als nur aufdringliches parfüm... rege ich mich deswegen auf?
=> NEIN!
3.Der zigarettenautomat wurde aus den Sektoren C weggeschaft.... rege ich mich deswegen auf?
=> JA!
4. ich sitze (neuerdings) nicht mehr ganz aussen, sondern auf dem 3. äussersten Platz... bis 10 minuten nach spielbeginn trudeln die letzten in meiner sitzreihe ein.... ich muss jedesmal mein bier auf die seite räumen, eine unglaubliche verrenkung mit meinerm rechten arm machen, damit ich keinem ein loch in den pelz brenne mit meiner zigi.... ab der 15. minute gehen die tussis auf die toilette.... ab der 20. minute gehen die jungs, 10 plätze weiter, die zweite oder dritte runde bier holen... ab der 25. minute müssen die ersten von denen zum 2. mal im joggeli zum pissen.... ab der 30. minute hat die kleine meines kollegen "gluscht" auf pommes... ab der 35. minute haben die jungs wieder durst...ab der 40. minute müssen die tussis zum 2. mal pissen gehen... ab der 43. minute gehen die vier kollegen 14 plätze weiter an den wurststand...pause es wird ruhig auf meinem platz
ab der 46. minute trudeln die päuseler im minutentakt ein...ab der 55. minute haben die jungs wieder durst...ab der 65. minute müssen sie wieder pissen ab der 75. minute gehen die tussis nochmals pissen, weil sie auf dem heimweg nirgends können ab der 80. minute gehen die ersten auf die treppe....
REGE ICH MICH DESWERGEN AUF???? => NEIN
obwohl dies ein eindeutiger massivster einschnitt in meine persönliche freiheit ist!
und es ist mir noch nie in den sinn gekommen ein gesetz zu verlangen, dass diese nasen dazu zwingt 10 minuten vor beginn auf ihren arsch zu sitzen und diesen gefälligst die nächsten 110 minuten ruhen zu lassen ....
wie ich diese art von boulevard-journalismus hasse... zumal ich annehmen muss, dass dieser ***** noch nie ein fussballstadion von innen gesehen hat!
cheers